Equanime Cynwäll & Gruppenfoto

umbaut oder sieht die mini wirklich so aus?
      bezüglich CO minis hab ich zu wenig ahnung.
      irgendwie schlägt sich dieses hellgrüne/gelbe etwas mit dem base.
      zur bemalung und qualität. wie immer perfekt.
      trägst du eigentlich handschuhe beim spielen, also wenn das meine spielminis wären würde ich die mit der pinzette schieben :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      merci ;)

is kein umbau! is a ganz normales CO mini! ich wär auch zu behindert um einen umbau zu machen...ich schaff nicht mal eine 2mm Kugel aus GW...bring nur eier zam! ;D
      und jup is a spielmini...mir bleibt auch nix anderes übrig, zeit um einen 2 en zu malen hab i net! ich greif sie hald immer nur an der Base an...deshalb auch die Korkbases...da lassen sie sich schön angreifen!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

der mönch ist ein wahnsinn geworden! ich wusste, auch wenn mich die bemalung rackhams nicht gerad überzeugt, dass du es besser machen wirst! absolute klasse!
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

die Bemalung ist ja wie gewohnt in astreiner Qualität bei dir, aber ich muss ehrlich sein, mir gefällt die Mini an sich nicht. Also das Modell. Was macht der da? Sich durch die Phasen bewegen? Sieht auf jeden Fall aus, als ob er die Laserfalle aus Resident Evil geschnupft hätte :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Eigentlich gibt es net viel zu sagen, außer das es perfekt ist.

Es ist einfach meisterhaft bemalt, da versinkt man ja förmlich im Boden :D

Also die Mini ist ....... super genial und das Gruppenfoto ist toll gelungen ;)

Es verschlägt einem einfach die Sprache

Combien du temps?
      C'est genial :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

RE: Equanime Cynwäll & Gruppenfoto

Original von Cheeba
      So wieder ein Mini fertig :D
      hoff er gefällt ;)

NEIN, ABSCHEULICHES VIEH!!!

scerz, sieht geil aus, diesen "phasier"-effekt hätt ich eher in grün-blau, nicht in grün-gelb gehalten, aber ansonsten top, vor allem die rüstung (oder das was man davon sieht :D)
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      8o 8o 8o wie immer genial...vor allem der übergang von dem knie/fus in den grünen qualm...und wie fast immer hab ich auch hier eine frage zur bemalung :D : mit welchen farben hast du die grüne dampfwolke gemacht??
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      sodele....so langsam wird ja mal was aus dir....ein paar gute ansätze sind zu erkennen *fg

aber mal scherz beiseite......auf dem 2ten bild....sieht es so aus als wenn du ein "moos" verwendet hättest da kleine teile von dem grünen zeugs irgendwie abstehen....LOS SAG SCHON...wie hastn das gemacht?!? *fg...bzw was issn das für nen zeugs....büdde los mach den schnabel auf ;)

bzw...mach mal nen tut wie die du bases machst...würd mich mal brennend interessieren
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      @all
      merci ;)

@Zagstruk
      er kann "konturlos" werden um Schläge/Projektile zu erschwären ;)

@Der Elf
      tu ne veux pas savoir combien du temps ;)

@MaStErEnSi
      der Zitronenrauch wurde mit Ice Yellow #013 grundiert mit Lime Green #077 und in den tiefsten Stellen mit Light Green #075 geshaded, wieder bis 013 gehighlightet und dann mit weiß....viele viele dünne weiß schichten ums zum leuchten zu bringen.
      und an den Übergängen zu anderen farben hab ich zuerst mit 077 dünne Schichten drauf lasiert und dann erst 013. ;)

@alten Mann :D
      Original von Destruktor
      sodele....so langsam wird ja mal was aus dir....ein paar gute ansätze sind zu erkennen *fg...

suchts du diesen Satz eigentlich immer aus den alten Threats raus, bei denen du eine Mini von mir kommentiert hast und kopierst ihn ins neue Kommentar? Das is immer der selbe Satz :P :D ;)

und jup das is Piedra Pómez von Vallejo wie da Faust schon sagte! und da Trov und du habts auch recht es is auch noch ein bisschen normales Modelbaumoss dabei,(auf meinen alten Kelten (in meiner Gallerie, zB Baal) siehst dus besser wies ausschaut
      und gemacht so wie immer!
      -Kork (3mm) zurechtschneiden (mit dem schärfsten Messer das du hast!)
      -Piedra Pómez ganz normal aus dem Becher heraus mit an Pinsel auf der Base verschmieren...braucht nicht gleichmässig sein! nach belieben 1-3 schichten!
      -anmalen
      -mit Gel-superkleber das Moos drauf picken.
      Und wegen an Tut!...kennst mi ja bin allergisch auf sowas :D
      Aber im Cry Havoc 3 is eine perfekte Anleitung...viel besser als ichs jemals hinbekommen würd ;)

@Faust
      Original von Fausthaut mich aber nicht vom hocker...

dann hald deine SM-Wolfen :P :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Hey Cheeba!

Das mit dem verweis auf Cry Havoc 3 ist zwar nett, aber den kann man ja leider, auf Grund der Beutelsend/Rackham problematik leider noch nicht bei uns in Österreich kaufen. Oder irre ich mich da.

Mezzek
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
      also bei mir liegt grad ein CH3 rum :D...is zwar nicht meines aber es is da :D
      wurde aus Fr bestellt und schon einige Zeit da! Gestern, heut oder am Montag sollte auch das erste CH5 (fr) in Österreich eintrudeln!
      und jup in Österreich gibts es noch nicht zu kaufen! Wird auch noch länger so bleiben...bleibt also nur bestelln!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!