BA - Terminatoren
-
-
-
-
-
Morgn
Nur kannst du keinen BA-Ordenspriester irgendeinem Trupp anschließen, da er immer eine TK dabeihat, die er nicht verlassen darf.
Aber ansonsten würde ich (auch aus eigener Erfahrung) sagen: Blood Angels Termies können was, du musst sie nur richtig einsetzen (und wenn dann massiv, und nicht nur ein paar).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Eines kann ich dir sagen ein 10 Mann Termitrupp ist auf jeden Fall zu groß (ca. 400 Punkte gebunden = keine gute Idee!)
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Die Klauen in Ehren.... aber mindestens 1 E-Hammer hab ich immer dabei, denn gegen Cybots und Phantomlords helfen Dir die ganzen Wiederholungswürfe nichts.
Abgesehen davon dass es praktisch ist wenn ein Schwarmtyrant in der 2ten NK Runde nur mehr INI 1 hat.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Bei 1000 sind 5 ja schon fast Luxus.
Und bei der Punktezahl weinst richtig wenn einer zur DC geht, bzw. soll mans nicht verschreien aber man stelle sich vor es gehen ZWEI zur DC, was auch im Bereich des Möglichen liegt.
Ich würde bei so geringer Punktzahl auf sie verzichten, zumindest als Blood Angel.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Da ich vorhabe gegen Tyras zu spielen find ich nen 5er Trupp eigendlich gut (auch wenn es im Bereich des Möglichen liegt das ich 2 verliere durch DC/TK).
Die halten gut aus, besonders gegen Tyras und teilen dann im Nahkampf auch richtig aus.
Aber ich lasse mich da lieber von den Fachleuten beraten (euch :D).
MfG
Ettl -
Morgn
Stimmt, den E-Hammer sollte man auf jeden Fall einmal drinhaben, und ich würd 2 5er Trupps reinnehmen, wenn du sie wirklich effektif haben willst, aber nicht bei 1000 Pts., das sind zu wneige (Punkte, net Termies)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Jo gegen Tyras mit rending claws sind deine nk termies schnell weg :(.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Tja, ob Zangenkrallen oder Dämonenklauen, wenns gut mit denen läuft hat jeder Gegner ein Problem, wenn nichts geht sind sie meist unterlegen.
Termis zahlen sich in meinen Augen normalerweise eher nicht aus gegen Tyras, außer Seuchentermis die Mit W5 ganze Schwärme im alleingang aufhalten, aber auch die können gegen Zangenkrallen schnell unterliegen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Wenn ich schon Termis in so kleinen Spielen einsetzen würde dann eher die flexible, taktische Variante. Mit 2 Sturmkanonen geht schon was.... und die E-Fäuste sind immer noch E-Fäuste.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0