BA - Terminatoren

Reichen dann 5 Stück (4 +1 Seargent)?

mit:

4x Space Marine Sturmtrupp Terminatoren
      +4x2 E- Klauen

1x Space Marine Sturmtrupp Terminator Seargent
      +1x Energiehammer
      +1x Energiefaust
      (weitere Ausrüstung wird dann individualisiert)

Ich bitte um Rat.

MfG

Ettl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()

Willst du dem Seargent Energiehammer und Energiefaust geben O_o. Da würde ich im das Schild lassen . Energiefaust und Energiehammer bringt sich nich , da würde ich ihm schon eher statt der faust ein schwert geben - aber wie gesagt lass ihm besser das schild . Den was bringt dir ne attacke mehr wenn er geringere überlebenschancen hast ? Denn gegen rending claws hast du falls die claws nen 6er haben beim trefferwurd zumindest ne 50 % überlebenschance durch das schild.

Gegen Tyras würde ich aber eher zu nem 5 mann trupp der taktischen variante greifen - mit 2 sturmkanonen . Wenn du sehr viel glück hast ist ein schwarm tyrant oder ein carnrifex nach 4 6ern beim trefferwurf. Und theoretisch müssten von 8 schüssen zumindest einer ne 6 auf dem trefferwurf haben XD.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Jup, tausch die E-Faust gegen ne NK-Waffe (damit sparst du Punkte und kriegst immer noch +1 A). Der Hammer hat den Vorteil, dass selbst ein noch so gepushter Liktor/Carnifex/... selbst wenn er den NK überlebt, er in der nächsten Runde mit I 1 zuschlägt

Außerdem nimm lieber die E-Klauen, um zuerst zu zu schlagen, zusammen mit dem Maximun an SKs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()