Lovecraft-Cthulhu Rpg

Kinder ihr wisst schon das der Freitag der 23. ist ???

Also ich kann da fix net weil ich schon seid Wochen ausgemacht hab das ich da mit meiner besten Freundin uns Konsorten Weihnachten vorfeiern werde ;)

Aber theoretisch würds doch schon früher gehen ... ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Die beginnen wohl so wie letztes Jahr und alle Jahre davor am 24ten. Und am heilig Abend werd ich sicher net RPG´s spielen da bin ich zaus und feier mit der Family!
      Dann is StMs also spiel ma im kommenden Jahr!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ganz toll... Im kommenden Jahr hab ich aber nur die erste Jahreswoche Zeit und ich sags gleich, dass ich das erste Wochenende 2006 in Salzburg bin. Dann direkt ab zum Heer...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So Kinder, trotzdem sollten wir uns langsam überlegne wann wir spielen, ... es wird doch möglich sein das wir nen Termin finden bevor der alex zum heer muss !!! Also ich kann gleich sagen, ich dürfte nach dem 24. immer Zeit haben wenn mir das nur rüh genug gesagt wird !!!

mfg

Lith

Original von Raghnath
      Nur an Chanukka sollt ich daheim sein...
      WTF?? ?(

Auf jeden Fall wär ich beim Spielen für den 30.12. Wir fangen so gegen sechs an, somit sind wir bis Mitternach locker fertig und können ein wenig was trinken gehen. Sozusagen vorglühen für Silvester... :D

am 31. spielen: ja
      trinken gehen danach: Für mich nicht (Antialkoholiker)

Ich hoffe, dass wir dann allerdings auch fertig werden da ich im Jänner eigentlich keine Zeit mehr habe.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Original von Raghnath
      Nur an Chanukka sollt ich daheim sein...

Jüdisches Weihnachten ,... und da unser Meister Zwerg kein Mitglied der jüdischen Gemeinschaft ist nehme ich mal an er meint einfach den 24. ... ... ...

Original von Earin Shaad
      Auf jeden Fall wär ich beim Spielen für den 30.12. Wir fangen so gegen sechs an, somit sind wir bis Mitternach locker fertig und können ein wenig was trinken gehen. Sozusagen vorglühen für Silvester... :D

Bin dafür und dabei !!

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

WENN ma net allzufrüh anfangen, weil ich am 30. 12. vorher Snowboarden geh,...

Aber so ab 19 Uhr sollts bei mir schon gehen...

@David

Und woher willst wissen, dass ich kein Jude bin? Die Tora hab ich zumindest Zuhause... :P

Na, stimmt eh net... Bin leider mehr oder minder noch katholisch, was in ner kleinen Gemeinde auch net wirklich schnell und leicht änderbar ist...
      Im Grunde bin ich naja... Atheist kann i net sagen, weil der ja an nix glaubt... Nenn mas mal Skeptiker...

Ich les viel über Religionen, hab Bibel, ne übersetzung der Tora, etc. daheim.

Also im großen und ganzen isses eher ein generelles Interesse an allen Religionen, das ich vorbring, ohne einer angehören zu wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Shit, ich hab nicht gewusst, dass du meine SMS nicht bekommen hast. Ich hab eigentlich jedem eine AbsageSMS geschickt. Hast du leicht neu neue Nummer? Ich hab die SMS an 6370386 geschickt. Müsste doch passen?

Sorry, dass du warten musstest. Aber ich hab dich am Vortag auch nicht erreicht, also hab ich vielleicht wirklich ne falsche Nummer...

Wegen neuer Termin: Ich kann erst wieder am Mittwoch. Wie wärs mit Mittwoch Abend ab ca. 18°° oder 19°°?

Nummer ist die Richtige (0664/6370386) aber habe trotzdem nichts bekommen.

Mittwoch geht nicht, da an diesem Tage ab 17:00 wieder mal Filmabend im Greifenkeller ist.
      Umso früher in der Woche umso besser.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Da ich wie gesagt am Montag und Dienstag nicht kann, und der Kevin am Mittwoch nicht kann, bleibt nur noch Donnerstag. Am Freitag geht von mir aus nicht, da wir am Samstag um ca. 4°° nach Salzburg fahren.

Also ist Donnerstag nächste Woche der einzig mögliche Termin. Irgendwelche Einwände?