Lovecraft-Cthulhu Rpg

Ach, der Timi übertreibt. So fünf bis zehn Minuten früher könnts schon kommen... :)
      Was ist eigentlich mit dem David? Hat der kein I-Net oder was? Oder ist er noch besoffen von der Silvesterfeier? :D
      Auf jeden Fall sollt ihn mal bitte wer kontaktieren und ihn von dem Termin in Kenntnis setzen, falls er es noch nicht weiß.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kann doch nicht. Hatte Streit mit meinen Schwestern, da sie um 7:00 in der Früh meinten, dass sie mit 80 dB Musik spielen und mir den Schlaf rauben. Ich wurde dafür bestraft, dass ich ihnen dann den CD-Spieler weggenommen habe und sie aus dem gemeinsamen Zimmer rausgesperrt habe. Das ganze ist dann am Nachmittag eskaliert, als sie mit ihren Freunden (zwei Schlägertypen) und vier Freundinnen aufgetaucht sind. Ich musste die Stereo-Anlage rausreißen, damit ich vier Zimmer entfernt ein wenig Ruhe hatte.
      Wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr ins Forum können, da meine Mutter jetzt den PC weggeben wird, mich von der Schule abmelden will und meint ich solle mir eine Lehrstelle suchen. Im Jänner brauche ich wahrscheinlich nirgendwo mehr hingehen...
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Ich muss sagen das das:
      Kann doch nicht. Hatte Streit mit meinen Schwestern, da sie um 7:00 in der Früh meinten, dass sie mit 80 dB Musik spielen und mir den Schlaf rauben. Ich wurde dafür bestraft, dass ich ihnen dann den CD-Spieler weggenommen habe und sie aus dem gemeinsamen Zimmer rausgesperrt habe. Das ganze ist dann am Nachmittag eskaliert, als sie mit ihren Freunden (zwei Schlägertypen) und vier Freundinnen aufgetaucht sind. Ich musste die Stereo-Anlage rausreißen, damit ich vier Zimmer entfernt ein wenig Ruhe hatte.

den Alex sehr entnervt hat!
      Da unser allerliebster Spielleiter am Montag einrücken muss wird doch gespielt!

EDIT:
      Ob der Kevin kann oder nicht!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Versuche mich eventuell wieder dünn zu machen und doch zu kommen, da es die letzte Gelegenheit ist (habe ich nicht gewusst), wird es die zusätzliche Strafe, falls ich bemerkt werde wohl wert sein.
      Dreck blöde Scheißkiste läuft wieder, ich möcht erwähnen das ich meinen PC langsam hasse ... danke ... und ... wäre gelinde gesagt sehr grantig wenn das mit morgen nicht funzt ... also entweder Kevin kommt, oder unser Schriftsteller muss wegen schwerem Durchfall im Dorf bleiben !!! ICH WILL MOREGN SPIELEN !!!

@Kevin

Wuttherapie ????

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @kevin

he, schau dir doch mal "die wutprobe" an....

vielleicht hilft das...

na, ohne scheiß... man kann seine kleine schwester ja auch mal lieb fragen ob sie um 7 in der früh vielleicht ein wenig leiser sein kann, und wenn nicht, dann kann man sie ja mit den schnürsenkeln am balkon befestigen :D
      Habe eh zuerst normal darum gebeten. Aber es ist effektiver eine Backsteinmauer dazu zu überzeugen als meine Schwestern.
      Und dann habe ich mit komplett klarem Kopf und ohne den geringsten Funken Wut den Radio abgesteckt und mitgenommen.

So, es wurde fertiggespielt. Das Abenteuer ist geschafft und langsam wird es innerhalb der Gruppe spannend. Das naechste Mal ist in unbestimmter Zeit.

So, ich würde gerne mal wieder Cthulhu spielen. Fassts mal einen Termin Anfang März ins Auge. Schreibts mal bitte alle, wann ihr da Zeit habts. Von Samstag auf Sonntag wäre ideal, da ich da 100% kann.

Freitag auf Samstag wäre mir generell lieber, da ich wie gesagt Sonntags normalerweise D&D spiele und dass halt teilweise schon um 12:00. -->viel zu wenig Zeit zum Schlafen. Wenn es natürlich nicht anders geht kann man schon am Samstag spielen.

Also 3. auf 4. ginge oder 10. auf 11. Ansonsten halt 4. auf 5. oder 11. auf 12. wenn Freitag auf Samstag wirklich nicht geht.

In den Ferien habe ich keine Zeit, nach unsrer Vampire Session, weil ich dann bis 2. März durchgehend lernen muss !!

Im neuen Semester muss ich mal auf Stundenplan warten (beim aktuellen wäre mir Freitag auf Samstag lieber, beim neuen hängts vom Freitag Stundenplan ab) aber ich dürfte Zeit haben, ... meistens, Samstag auf Sonntag wäre da fast immer in nächster Zeit bis auf den 16-18 März da bin ich mächtig ausgebucht.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also, es ist ganz einfach. Da ich Bundesheer bin, weiß ich immer erst einige Tage im Voraus (meistens am Montag) ob ich Samstag Dienst habe. Wenn ich Samstag Dienst habe, können wir natürlich nicht von Freitag auf Samstag spielen und müssen deswegen von Samstag auf Sonntag spielen. Wenn ich keinen Dienst habe, ist mir das egal, und es geht Freitag auf Samstag auch.
      Ich schlage mal entweder 3. auf 4. oder sonst 4. auf 5. als möglichen Termin vor. Gespielt wird natürlich bei mir in der Wohnung. Etwaige Einwände der Spieler? Weiß irgendwer jetzt schon fix, dass er an einem der zwei Tage Zeit/keine Zeit hat?