Lovecraft-Cthulhu Rpg

Bei mir ist es evtl. möglich das ich erst um 22 Uhr komme, mei Verwandschaft aus der Schweiz ist zu Besuch und da wird gefeiert, ich habs eh schon gedrückt was geht das ich überhaupt kommen kann, ...

evtl. kann es sogar sein das ich doch früher komm hängt davon ab wie schnell ich mich verdrücken (man beachte auch die Momentag beschissene GVB Verbindung) kann.

Also erwartet mein kommen zwischen 21 und 22 Uhr !!

@Alex

Mei Char Blatt ist eh bei dir oder ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Tja, finde schad' dass das ganze ohne mich gelaufen ist.
      1. Was ist passiert (grober Überblick)
      2. wann ist das nächste mal?

Gut wäre Freitag (wenn es halt geht), da ich ab Sonntag zwei Wochen weg bin und nicht zu weit hinterher hinken möchte. Dannach werd' ich eine Woche zu meinem Großvater nach Wildon am A**** der Welt gesteckt, da meine restliche Familie ohne mich Urlaub macht. (Ich versuch das meiner Mutter noch auszureden, so dass mein Großvater nach Graz kommt)

ein gelangweilter, zu Haus festgehaltener Dragonrage
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Dein Char war ja ncith dabei also kann ers ja nicht wissen :D! Und so an Schaß erzählt man keinen Fremden so leicht, vielleicht erfährst es nach deinem ersten Abentuer wenn unsre Chars dir trauen. :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Schaut eher schlecht aus, nächstes Wochenende haben wir wies aussieht schon 2 RPG Runden. Und 3 sind dann doch zuviel des Guten...
      :rolleyes:

Aber ich muss jetzt ohnehin mal noch schauen, welches Abenteuer als nächstes passen würde, also kann es leicht sein, dass wir erst in 3-4 Wochen das nächste mal spielen (die Woche vom 15 August weg ist auf jeden Fall für ÖMS Vorbereitungen reserviert... :) ).

Aber vielleicht kömma ja mal Requiem dazwischen spielen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wir wollen meinen Engländer nicht vergessen. Das nächste mal habe ich vor zu kommen.
      Soll ich jetzt meine Hintergrundgeschichte ändern, damit ich dann in Nordengland dazustoßen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Hihi, da werd ma wohl dem hochgeschätzen Baron die Flausen austreiben bei seinen auch so perfekten Englischkentnissen! :D :P :D
      Ich zu nem Schläger:"Hey guy, this german arsehole said that you are a tosser!" und dann zum David:" Herr Baron, dieser Junge Herr hat sehr wichtige Informationen für sie aber er will sie ihnen nur persönlich überreichen würden sie ihm bitte in diesen Hinterhof begleiten." :D :D :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Original von Lithium
      Na lol ... zwei Piefke, ein italo-Amerikaner und ein Schotte ... die werden sich freun dort in Nordenfland :rolleyes:

mfg

Lith

Naja, nicht ganz. Es ist nur ein Piefke dabei, der Dragonrage ist ja Engländer.
      Ihr dürft nicht vergessen, ich bin ja nur Austauschspieler.
      Und unser Schotte ist auch genaugenommen ein Amerikanischer Schotte ;)
      @ Timmi: hihi, die Idee ist lustig. Aber was ist ein tosser ? (zufaulfürwörterbuchbin)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ok, ich schlag mal den nächsten Dienstag für Cthulhu vor, da ja jetzt niemand mehr arbeitet oder halt der nächste Freitag!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Ich zitiere an dieser Stelle mal:

Original von Earin Shaad
      Schaut eher schlecht aus, nächstes Wochenende haben wir wies aussieht schon 2 RPG Runden. Und 3 sind dann doch zuviel des Guten...
      :rolleyes:

Aber ich muss jetzt ohnehin mal noch schauen, welches Abenteuer als nächstes passen würde, also kann es leicht sein, dass wir erst in 3-4 Wochen das nächste mal spielen (die Woche vom 15 August weg ist auf jeden Fall für ÖMS Vorbereitungen reserviert... :) ).

Aber vielleicht kömma ja mal Requiem dazwischen spielen.

Außerdem wäre es super, wenn ich nicht drei-vier Abenteuer hinterherhinke.
      Dann zitiere ich was ich gerade am Telephon gehört habe:
      Hab jetzt doch mehr Zeit vielleicht könn ma nächste Woche schon spielen!

Warum kannst denn jetzt nicht mitspielen?
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Original von Dragonrage
      ...Gut wäre Freitag (wenn es halt geht), da ich ab Sonntag zwei Wochen weg bin und nicht zu weit hinterher hinken möchte. Dannach werd' ich eine Woche zu meinem Großvater nach Wildon am A**** der Welt gesteckt, da meine restliche Familie ohne mich Urlaub macht. (Ich versuch das meiner Mutter noch auszureden, so dass mein Großvater nach Graz kommt)...

Deswegen. Ich könnte meine Mutter höchstens überreden, dass ich in der Woche bei meinem Großvater ein paar Mal bei Freunden übernachten darf (von Schlafen war nie die rede ;) )
      Wenn sich jemand von euch dafür anbietet, wär ich überglücklich. Alles besser als eine Woche in Wildon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Schauma mal. Nix überstürzen. Ich hab nur gesagt, ich hätte ein Abenteuer für euch gefunden. Ob und wieviel Zeit ich für die Vorbereitung und das Spielen brauche, ist noch ungewiss. Schließlich ist es ja nicht so, dass das mein einziges RPG wäre... :)

Ich werde mich melden, wenn sich genaueres ergibt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, ich bin dann für drei Wochen weg.
      Bitte spielt nicht allzuviel ohne mich.
      Ich versuche meine Mutter noch zu überreden, dass ich ein, zwei mal in Graz schlafen darf (ein Gastgeber müsste sich noch finden), während ich in Woche drei bei meinem Großvater bin.