Na ja, ich bin ab heute Abend weg, bin eine Woche auf Rhodos und erst ab Freitag nächste Woche wieder da. Also wie siehts bei dir mit übernächstes Wochenende aus? Freitag/Samstag/Sonntag? Das wären dann 8., 9., 10. Juli glaub ich. An einem der Tage Zeit?
Lovecraft-Cthulhu Rpg
-
-
-
Eigentlich war der David gemeint...
@David: Also? Wie schauts aus? Jetzt solltma vielleicht doch bald einmal den Charakter machen? Wann hast nächste Woche Zeit?
@All: Ich würde gerne innerhalb der nächsten zwei Wochen anfangen...
Sagts mal, wann ihr NICHT könnts. -
Morgen (meine D&D-Runde)
Nächsten Montag, Dienstag, Mittwoch (Führerschein machen), Freitag (7te See Rollenspielrunde)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
Hi !
@ Alex: Wie schauts mit mir aus ?
Rufst du mich einfach an, wann du mich brauchst für ne runde ?
Ich kann nicht am: 10, 11, 13, 17 und 18 Juli.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@Garf: Du springst einfach immer ein, wenn einer ausfällt. Also kanns sein, dass du gleich beim ersten Mal mit von der Partie bist.
Mal sehen, wie ich dich einbauen könnte.
Ich meld mich noch bei dir. -
Bei mir gehts jetzt unter der Woche wegen des Ferialjobs bis incl. 4. August recht schlecht.
Wochenende wär ma da lieber. Ausnahmen sind die Nächte auf den 22. Juli und den 5. August.
Da hab ich nämlich kurze Woche und arbeit nur bis Donnerstag.
Setzts einfach mal nen Termin an, und ich schau dann dass ich da kann. -
-
-
-
-
@David: So, wann hast mal zeit? Wie wäre es mit Mittwoch so gegen 18°°?
@Kevin: Hintergrund passt.
@all: Wird mal Zeit für eue Background. Ich würde sie gerne Ende nächster Woche haben...
@Timi, Garf: Wir sehen uns am Mittwoh um 20°°. Ich hoff, das ist OK für euch. -
-
-
@David: Bei mir in der Wohnung. Du müsstest dir aber einen Charakterbogen ausdrucken, weil bei mir heute die Druckerpatrone leer geworden ist... pegasus.de/cthulhu/
Da müsste irgendwo ein zweiseitiger Charakterbogen sein.
EDIT: Ist unter "Spielehilfen"
@Garf, Timi: Ihr kommts dann bitte erst kurz nach 20°° wenns geht. Ich würde nämlich gerne mit dem David den Charakter fertigmachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
So Gestern war es soweit, das erste mal Cthulhu und ich muss sagen es hat gemundet! Super System und der Horror kommt gut rüber, trotz dieses eher "netten" Abenteuers! Der Char gfällt mir auch voll muss ich sagen, wär fast ne überlegung Wert zu wechseln, is aber scheiße weil ich vom anderen scho so viel Hintergrund gmacht hab!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
Original von Dragonrage
Habt's ihr jetzt ohne mich gespielt? Fände ich echt mies.
Ne Ne das war nur ne Solo Runde fürn Timi und den Garf ... nicht mal mit ihren Chars, die richtige Runde beginnt erst keine Angst
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0