Lovecraft-Cthulhu Rpg

ICH BIN WIEDER DA!

Ich habe abgebrochen, da die Umstände einfach nicht mitgespielt haben. (5 min. zum Klo, 3 min. zu den Zelten, 2 Stunden Sonne am Tag-->im Hochsommer mit drei Lagen Kleidung unterwegs, Kein Lagerfeuer, da verboten und die letzten Tage fast immer Regen)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      So, wie in zwei anderen Beiträgen schon erwähnt bin ich jetzt wiedermal bis mindestens Sonntag in Wiesen, ... und kräftigst den freuden des Slaanesh fröhnen :D

Da ich eh nicht der einzige bin der diese Weg ist denk ich mal das ihr nicht ohne mich spielen werdet, ... auf jednefall hoff ich das :rolleyes:

Wenn ich wieder zurück bin hoff ich das wir wieder bals spielen !!! Als dann

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Dieser Freitag ist schlecht, da zu dieser Zeit meine Requiemrunde läuft (bis 6:00 in der Früh) gefolgt von einer kurzen Schlafphase und dannach dem Warbandsturnier.
      Wäre es genehm an einem anderen Wochentag, da meine Spieler leider sonst nur schlecht können (unter der Woche geht wegen Arbeit/Schule nicht und am Wochende laufen bei einigen von ihnen bereits zwei andere Rollenspielrunden)
      Ich hingegen wäre für Samstag auf Sonntag zu haben. (wenn auch nicht für dieses Wochende, da ich irgendwann auch mal ein wenig mehr schlafen muss)
      Nächste Woche wäre wirklich gut.
      Also grundsätzlich schauts für Cthulhu eher schlechter aus in nächter Zeit und zwar aus drei Gründen:

1. Mir fehlt die Zeit wegen anderer Rollenspielrunden, ich würde gerne die Maskaraderunde fertigspielen, bevor wir das nächste Mal Cthulhu angehen.

2. Nächsten Montag ist Studienanfang, da muss ich erstmal schauen, dass ich mit dem ganzen neuen Zeug zusammenkomm...

3. Wäre da noch das Problem, dass wir 4,5 Spieler sind, wo ich eigentlich nur drei haben willl...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also Cthulhu-Spieltermin ist entweder nächste Woche Freitag oder Samstag, oder sonst Anfang Dezember...
      Die Spielgruppe habe ich jetzt so gemacht:
      fixe Spieler sind: Kevin, Maflo, David
      Ersatzspieler (der immer mitspielt, wenn einer der oberen drei nicht kann) ist der Timi. Damit sollte mehr oder weniger sichergestellt werden, dass wir spielen können, auch wenn einer nicht kann. :D

Also, wie schauts aus? Habts Zeit nächste Woche?

Bei mir geht's an beiden Tagen. Allerdings lieber am Freitag, da ich am Sonntag D&D beim Klaus habe (eine äußerst ungemütliche Persönlichkeit, wenn man sich verspätet).
      Freitag so gegen 22:00 (frühestens, da ich bis 21:30 vorraussichtlich Pfadfinderheimstunde habe).

Wie gesagt Freitag ist mir lieber, aber wenn es bei den anderen nicht geht, dann notgedrungen auch am Samstag (ich kann im Notfall ja noch kurz zwischenschlafen, zur D&D-Runde stoplpern und auf den Montag lang ausschlafen)
      Also Freitag haben wir jetzt ausgemacht Vampire zu spielen, ... daher würde ich eher Samstag vorschlagen, ...

Im übrigen möchte ich erwähnen das wir nu nahezu Winter haben ergo es schon wesentlich früher dunkel wird, ... das heíßt wir können Samstag wesentlich früher anfangen (Freitag wird wegen Abenschule bei mir weitherin erst ab 22:oo) gehen ...

wobei ich jetzt sagen muss das zweimal hintereinander Rollenspielen recht ansträngend sein kann ... daher mir der Samstag auch nicht so wahnsinnig recht ist ... aber ist nächste Woche nicht ein Feiertag ???

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

ja gut da ist was dran ... aber da hab ich auch schon eine Idee ... reintechnisch dürftest du heimgefahren werden (und selbst wenn, die Chance das wir aufgehalten werden und das du dann auch noch nach dem Ausweiß gefragt wirst ist praktisch null ...), ... ergo wenn du nicht zu weit weg wohnst könnte man den Maflo fragen ob er dich mitnimmt, da wir dann auch wesentlich früher aufhören ist der gute Maflo auch noch nicht so müde ...

mfg

Lith

Tja, also zweimal hintereinander Nacht-RPG ist mir doch ein wenig zu anstrengend, muss ich sagen. Nächste Woche ist zwar Dienstag Feiertag, aber ich hab für Montag Abend schon Warhammer RPG angesetzt.
      Dann müssts ihr euch mit Cthulhu doch wahrscheinlich bis Anfang Dezember gedulden, es sei denn, ich finde doch mal zwei Tage Zeit zwischen den Klausuren, was ich jedcoh bezweifle.
      So hab ich allerdings mehr Zeit, die nächsten Abenteuer vorzubereiten und deshalb sollte es möglich sein, im Dezember 2-3 Mal zu spielen (natürlich nur, wenn ihr entsprechend Zeit habt)...

Greets, Earin Shaad, Shubb Niggurath-Anbeter 8)

@Kevin

Ja, wenns net ein allzu großer Umweg is, könnte ich dich ab und zu nach Hause bringen wenns mal früher wird.

@Shaad

Mir isses ehrlich gesagt anfang Dezember lieber, weil nächste Woche meine Freundin wieder Samstag frei hat (jede zweite Woche is das so) und dann will sie glaub ich Freitag und Samstag Abend was mit mir machen...
      Unter der Woche seh ich sie nämlich nie, und da sollt ich mir zumindest die Wochenenden an denen sie Zeit hat freihalten....
      @Maflo: Also nächste Woche ist nix mit Cthulhu, kannst dich also ganz deiner Freundin widmen. Wir spielen wie angemerkt voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember wider.