Ja ist zwar net besonders toll ... aber ich denk das auch wenn wir erst um 19 Uhr anfangen es sichh vollends ausgehen wird .. mit spielen und eventueller trinkerei danach ... weil selbst wenn wir dann erst um 1.00 Uhr fertig sind, selbst dann könn ma no problemlos an trinken gehen Malfo ist mit dem auto unterwegs und nimmt mich hoffentlich danach noch mit, Alex geht eh net mit (leider
) und der Kevin warscheinlich auch nicht ... bleiben eh nur wier beide ... und der Jörg wenn das funzt (hol ma den garf aus dem Schlaf :D) ...
EDIT:
WICHTIG !!! Kinder ich hab eine bitte, hab ne harte Nacht hinter mir, .. ich bin jetzt no immer wach und versuch auch wach zu bleiben, falls ich einpenn bitte rufts mich an a Stund bevor wir beginnen ... falls ich net reagiern STURMLÄUTEN !!! Terrorisieren ... seids anfach gnadenlos
... ich geh jetzt Frühstücken ...
mfg
Lith

EDIT:
WICHTIG !!! Kinder ich hab eine bitte, hab ne harte Nacht hinter mir, .. ich bin jetzt no immer wach und versuch auch wach zu bleiben, falls ich einpenn bitte rufts mich an a Stund bevor wir beginnen ... falls ich net reagiern STURMLÄUTEN !!! Terrorisieren ... seids anfach gnadenlos

... ich geh jetzt Frühstücken ...
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()