Lovecraft-Cthulhu Rpg

Ja ist zwar net besonders toll ... aber ich denk das auch wenn wir erst um 19 Uhr anfangen es sichh vollends ausgehen wird .. mit spielen und eventueller trinkerei danach ... weil selbst wenn wir dann erst um 1.00 Uhr fertig sind, selbst dann könn ma no problemlos an trinken gehen Malfo ist mit dem auto unterwegs und nimmt mich hoffentlich danach noch mit, Alex geht eh net mit (leider :P ) und der Kevin warscheinlich auch nicht ... bleiben eh nur wier beide ... und der Jörg wenn das funzt (hol ma den garf aus dem Schlaf :D) ...

EDIT:

WICHTIG !!! Kinder ich hab eine bitte, hab ne harte Nacht hinter mir, .. ich bin jetzt no immer wach und versuch auch wach zu bleiben, falls ich einpenn bitte rufts mich an a Stund bevor wir beginnen ... falls ich net reagiern STURMLÄUTEN !!! Terrorisieren ... seids anfach gnadenlos ;)

... ich geh jetzt Frühstücken ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Wär halt nur Klass, wenn ich eventuell deine neueste Handynummer hätte... :rolleyes:

@Maflo: Tja, lesen müsst man halt können. Habs ja nur drei Mal oder so reingeschrieben, wann wir anfangen... X(

EDIT: Dann fagen wir heute eben um 19°° an. Irgendwer, der dem David seine Nummer hat, soll ihn bitte so gegen 16°° anrufen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Lith hat immer noch die gleiche alte nummer, aber i ruf ihn an (wenn i net vergiss)

Und von wegen "du hast 3 mal die beginnzeit geschrieben"

Dein kommentar vom 04.12. 2005: :D

Also gut... ich habe heut erfahren, dass es bei mir nur nächsten Samstag geht und da auch nur bis ca. ein Uhr spätestens. Muss dann nämlich noch heimfahren. Wäre also echt wichtig, dass wir am Samstag spielen und da spätestens um 19°° anfagen. Das wäre WIRKLICH WICHTIG!

War also nur einmal und dieses eine mal mit 19 Uhr als angesetzten Starttermin.

Jo... somit wär das geklärt... :D

Shaad 0 : Rag 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Original von Earin Shaad
      Wunderbar!
      Dann ist schonmal Samstag ab 18°° als Termin fix!

Da hab ich zum Beispiel geschrieben, dass wir schon um 18°° anfangen...

Wann spielen wir nächste Woche? (von und auf Samstag geht diesesmal allerdings bei mir nicht, da ich am Samstag Snowboarden mit meiner Mutter bin, da diese meint ich würde sie zu sehr vernachlässigen, was wiederum meine eigene Freiheit gefährdet.)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Toll... Unter der Woche geht bei mir natürlich auch. Wie wäre es mit Donnerstags von 22:00 weg? Aber mir scheint, da wird der Herr Kevin ja auch nicht können, oder? Und der David hat von sieben oder so weg Abendschule... Dann halt eben erst nächste Woche.

Naja AB 22 Uhr hab ich theoretisch auch Zeit ... oder halt ne viertel Stunde später aber doch !!

Ich sehe das Problem jetzt hier das sowohl ich, Timi und warscheinlich auch Kevin nach dem Spielen was so gegen 2 bzw. 3 sein wird, heimgeführt werden müssen. Das heißt das der Maflo allein alle hin und herkutschieren muss ... außer Alex nimmt ihm zumindest ein oder zwei Wege ab ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Kommando retour, ich hab total vergessen, dass ich am Freitag noch eine Klausur habe! Also geht Donnerstag bei mir absolut nicht. Ersatztermin wäre Mittwoch um die gleiche Zeit. Das wäre aber schon morgen, kommt mir grad!! Also geht bei euch ittwoch um 18:00?

Hmmm ja, Mittwoch ginge bei mir, WENN MA NET ALLZUZLANG spielen, weil ich am Donnerstag am Vormittag schon ne D&D Runde angesetzt hab...

Also möcht ich spätestens um 2 fertig sein, und nicht dann noch jedermann herumkutschieren müssen (David is ok, weil er auf dem Weg liegt)

Donnerstag wär bei mir eh auch nicht gegangen, weil ich da aufs KF - Chemikerfest geh und schon Karten hab... 8 Euro all you can drink :D Prost!

Also ich wär mit morgen einverstanden, wenn ma wie gsagt von 22 - 2 Uhr spielen (eventuell bis halb 3). Aber spätestens dann sollt ich heim, weil um 9 Uhr schon die nächsten Herrschaften vor meiner Tür stehen...
      Sorry, Leute, geht sich bei mir doch nicht aus. Ich könnte zwar theoretisch spielen, mir ist aber grad eingefallen, dass ich ja morgen per Bus in Graz bin und geshalb kein Auto haben tue. Kann also niemanden heimfahren...
      Außerdem bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es sich bis 02°° ausgeht, wenn wir erst um zehn anfangen. Hab ganz vergessen, dass der David Abendschule hat...
      Verschieben wir das Spielen einfach auf nächste Woche.