Lovecraft-Cthulhu Rpg

Alex du brauchst jetzt wirklich nicht übertreiben !! Es ist absoluter Schwachsinn zu denken das das etwas mit Bock haben zu tun hat !! Och glaub das jeder sich darauf freut, zumindest ich kann für mich sprechen, dass ich unbedingt wieder spielen will !

Dir ist aber jetzt lange genug bewusst das unsere Termine möglichkeit, schon ohne Timis beschissenen Dienstplan, absolut unpraktisch ist. Wie Maflo gesagt hat wir sind zwei Schüler plus Timi in der Gruppe, dass da mal ein Monat lang nichts zu stande kommt ist klar, ... darum finde ich deine reaktion absolut überzogen !!!

Seid Monaten hab ich damals die Maskerade Runde geplant, ein bis ins Detail ausgearbeitetes Abenteuer für bis zu zwei Runden, dass waren sehr viele Arbeitsstunden, und was kam raus, dank Timis Dienstplan war alles fürn Friedrich und wir mussten das ganze auf April verschieben !!!

Hab ich deswegen mich derart ausgelassen ?? Nein !! Sicher hat mir das ganze schwer angezipft, aber Timi kann nun mal nichts für seinen beschissenen Dienstplan. Genauso wenig wie ich nichts dafür kann das ich in die Schule muss, dito Kevin.

Es ist nun mal so das Kevin und Ich dank der Schule uns komplett überschneiden Termin mässig und dank Timis Dienstplan scheint auch jedes Weekend auszufallen ... so nen absolut bekakten Dienstplan gibt es kein zweites Mal, also find ma uns damit ab, dass alles wo Timi dabei sein muss für diesen Monat ausfällt und warten auf März. Ich finde das selbst ziemlich scheiße aber es kann nun mal diesmal niemand etwas für die Termin schwierichkeiten dafür. Schule und Arbeit gehen nun mal vor, dass ist nun mal so !!! Und es ist ja auch nicht das erste mal das wir nen Monat nicht zum Spielen kommen wegen Termin Problemen. Also bitte deswegen nicht ausrasten, und wenn denn dann doch ein Termin zu stande kommt an dem ich Zeit habe, hey Perfekt :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Und wenn es sich um eine normale Rollenspielrunde handeln würde, würd ich dir, David, auch vollkommen recht geben und mich nicht so aufregen. Aber es kann nicht sein, dass es in einem ganzen Monat nicht ZWEI STUNDEN gibt, wo nicht alle Zeit haben. Ist ja nicht so, dass der Timi jedes Wochenende 48 Stunden arbeitet. Und genau so ist es nicht so, dass der Kevin bis 17°° Schule hat, ebensowenig wie ich jeden Tag bis 17°° Dienst habe. Nächsten Freitag z.B. dürfte ich um 13°° fertig sein. Also ich bleibe bei meinem:

Wenn bis Ende des Monats kein Termin gefunden werden kann, aus welchen Gründen auch immer, bestimme ich einfach, was aus der derzeitigen Situation wird und wir fangen sofort mit den Einzelabenteuern an!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      ...Ist ja nicht so, dass der Timi jedes Wochenende 48 Stunden arbeitet. Und genau so ist es nicht so, dass der Kevin bis 17°° Schule hat, ebensowenig wie ich jeden Tag bis 17°° Dienst habe. Nächsten Freitag z.B. dürfte ich um 13°° fertig sein...

Nicht bis 17:00, sondern bis 17:40 (Montag, Dienstag, Donnerstag).
      Mittwoch und Freitag nur bis 13:10 bzw. 14:05.

Schließe mich meinen Vorrednern an, denn auch ich würde gerne das endlich fertig zu spielen, da es mich schon in den Fingern juckt, zu erfahren, wie es denn nun ausgeht. (Hoffentlich ohne diverses Schrott im Körper)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Dann schlage ich mal nächsten Freitag ab 15°° als Termin vor? Das Ganze sollte bis 16:30 spätestens über die Bühne gebracht worden sein und dann geht es sich beim David noch aus, dass er rechtzeitig in die Schule kommt. Also, wie siehts aus?

EDIT: Freitag geht leider doch nicht, weil das der einzige Termin ist, wo wir die SLTAS-Vorstandssitzung machen können. Da das Ganze bei mir in der Wohnung stattfindet, müssen wir für Cthulhu leider schon wieder einen anderen Termin finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Und was jetzt ?? Suchen wir nen neuen Termin oder warten gleich auf April ?? Mir ist beides recht, hauptsache es passiert endlich mal wieder was egal bei welchem Rollenspiel !! ... sehr ernüchternder Monat für Rollenspiel :(

Edit: Bzw. ist es mit doch lieber wenn wirs noch diesen Monat machen, daher schlage ich mal den näcgste Freitag vor, selbe ZEit wie wir es für diese Woche ausgemacht hatten !!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Das Problem ist, dass ich nächsten Freitag voraussichtlich bis 17°° Heer habe. D.h. wir können frühestens 17:30 anfangen. Dass ich den Freitag so früh aus habe ist nur eine Ausnahme.

Wird nur die angekündigte zwei-Stunden Runde. Der Timi hat voraussichtlich Zeit. Bleibt nur noch der Kevin... Also, wie schauts aus?

EDIT: Also da der Timi nur bis 18:30 Zeit hat, fangen wir um 17.15 an. Ich hoffe, niemand hat ein Problem damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

So, damit wäre das Abenteuer dann endlich und endgültig erledigt, bis auf einen kleinen Teil vom Timi, den ich aber einfah vor der Einzelsession mit ihm machen werde. Da der David Interesse daran gezeigt hat, seine Einzelsession möglichst bald zu machen, würde ich sagen, dass wir uns einen Termin ausmachen. Nächste Woche geht leider bei mir überhaupt nicht, es sei denn, der Maflo kann am Freitag nicht Requiem spielen. Dann würde ich sagen, dass wir Davids Einzelsession am Freitag ab 17°° ansetzen... andererseits würdest du ja dann nur bis 19:30 oder so Zeit haben? Und ich will nicht mitten drin aufhören müssen...
      Na ja, vielleicht hast du ja einen Vorschlag? Eventuell nächsten Sonntag am Abend?

Mir wärs eh lieber wenn ma deine Requiem-Einzelsession noch ein wenig vertagen und ich am Freitag selber Requiem spiel...

Hat erstens den Vorteil dass der David flüssig im Spiel bleiben kann und die Sessions von dir und den anderen in meiner Requiemrunde dann net so weit auseinander sind.

Ausserdem könn ma deine Einzelsession machen, wenn du meine machst.
      Sprich "ich tausche Cthulhu gegen Requiem"