Lovecraft-Cthulhu Rpg

EDIT: Also ich hab gerade erfahren, dass ich dieses Wochenende nicht in die Stadt kann, weil meine Eltern meinen, ich müsse zu Hause bleiben. Da erübrigt sich das mit dem Spielen sowieso. :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Nö weil ich mich nicht scher, drei Tage hintereinander nach Graz zu fahren. Aus finanziellen Gründen. Aber da wir offenbar eh länger mit dem Abenteuerbeginn warten müssen :evil: können wir eh nächste Woche spielen. Wann passts dir? Ich hätte grundsätzlich nur Mittwoch keine Zeit.

@Kevin: Bin gerade draufgekommen, dass am Freitag ja SLTAS - Generalversammlung wegen der 40K Stms ist. Und da muss ich ja leider dabei sein. Also können wir Freitag wieder nicht spielen. Wie wäre es mit Samstag Nachmittag?

@Kevin: Hast du meine SMS erhalten?? Bitte um Rückruf o. ä. damit ich weiß, dass wir auch wirklich spielen.
      Also Termin wäre Mittwoch (also morgen) ab 17°°...

SO, Leutz... nach Äonen wieder ein mal Cthulhu...wird Zeit, oder?
      Hoffentlich "stehen die Sterne diesmal richtig." :D
      Ich werde als heute Kevins Einzelsession durchbringen...danach wird wieder als Gruppe weitergespielt. Prinzipiell würde ich es sehr gerne sehen, wenn wir DIESES oder NÄCHSTES Wochenende spielen könnten.
      Der Maflo hat gemeint, er hätte stets Zeit. Timi werd ich kontaktieren und den Kevin seh ich heut eh noch.
      David? Zeit? Sag bitte nicht, dass du an beiden Wochenenden in Wien bist... :rolleyes:

EDIT: So viel gelacht hab ich schon ewig nicht mehr...Zieht es euch rein. :D
      macguff.fr/goomi/unspeakable/vault00-cast.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Der fixe Termin für das erste Mal seid langem wieder Cthulhu als Gruppe ist nächster Samstag, 11 November. Wir ´spielen bei mir, beginnen gegen 17:30 und werden voraussichtlich bis Mitternacht oder ein wenig länger spielen... Soweit ich weiß, haben bereits alle zugesagt, dieser Termin ist also FIX. Die Uhrzeit könnte sich schlimmstenfalls noch leicht ändern, aber das wärs auch schon.

Ja, mir wär recht, wenn wir das ganze ein gutes Stückerl nach hinten verschieben könnten, weil ich ab 14 Uhr Abschnittsübung von der Feuerwehr hab (die dieses Jahr von meiner Feuerwehr veranstaltet wird) und sicher net vor 18 Uhr aus sein wird.
      Ergo könnt ich VORAUSSICHTLICH ab 19:00-19:30 Uhr in Graz sein, wenns net länger dauert bzw nix dazwischenkommt...
      Das ist echt unglaublich, dass immer irgendwer irgendwas an dem Datum hat, wenn wir das RPG ausmachen. Wie oft habts ihr leicht so eine Abschnittsübung? 4 Mal im Jahr? Und natürlich eine an diesem Samstag...
      Na gut, dann verschieben wir es eben auf 19°°. Ich werde sowieso mit dem David und dem Timi vorher kurz spielen müssen (ca. eine halbe Stunde) also ist es O.K. wenn du erst um 19:30 eintrudelst.

Der Timi aber nur bis knapp nach Mitternacht...aber wir werden ihn einfach dazu zwingen, eine Stunde länger zu bleiben, falls es gerade spannend ist, indem wir die Haustür zusperren und jemand den Schlüssel aufisst. :evil:

So, nochmal für alle:
      Wir spielen am Samstag ab 19°°.
      D.h. kommen sollts ihr zu folgenden Zeiten:
      David: 18:30 (wegen Werewolf)
      Timi: (PÜNKTLICH!) 19°°
      Kevin: ca. 19:15
      Maflo: ca. 19:30 oder wie früh du es halt schaffst.
      Spätestens um 20°° würde ich gerne mit dem Abenteuer anfangen...

EDIT: Und tuts mir den Gefallen und essts schon vorher zu Abend, so dass wir keine Zeit aufs Essen bestellen bzw. Essen selbst verschwenden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()