Lovecraft-Cthulhu Rpg

Ich werde euch mal vormerken, hab aber schon zwei Leute gefragt ob sie mitspielen wollen, die überlegen es sich noch. Falls einer von ihnen abspringt kann gerne einer von euch mitmachen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, mal eine kleine Ankündigung:
      werde in den Weihnachtsferien (wahrscheinlich zwischen dem 26. und dem 30. irgendwann mal, vielleicht aber auch erst in der Woche nach Silvester) eine kleine Cthuluhu Kampagne (eigentlich eher ein Oneshot) leiten.
      Es geht um ein Forschungsteam in der Antakrtis zu dem der Kontakt abbricht. Die Spieler sollen untersuchen was es damit auf sich hat.
      Die Charaktere können somit entweder Wissenschhaftler oder Soldaten sein (eventuell ein Journalist). Es werden entweder vier oder fünf Spieler zugelassen, mehr definitiv nicht.
      Stellt euch auf eine Mischung aus Mountains of Madness, Doom, The Thing und Dan Brown ein. :)

Interessenten bitte hier oder telefonisch bei mir melden.

Greets

Dann melde ich mich mal für Forscher#1 an. Sollen wir uns selbst Hintergründe überlegen oder gibt's vorgefertige Chars, wie beim letzten Oneshot?

Mit freundlichen Grüßen

Dragonrage
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Bericht von der Front: ein einsamer Maximalpigmentierter Soldat flieht auf einem Schneemobil, die anderen verrecken. :D
      Ich werde denk ich das Szenario noch einmal leiten und zwar So um den 10. Februar herum. Wieder werden 4 Spielergesucht, Charaktere werden zu 60% von mir vorgegeben. Es werden erneut 2 Soldaten und 2 Forscher gesucht.
      Dragonrage ist vorgemerkt falls er noch Interesse hat.

Und? Hat er probleme mit meiner korrekten Schreibweise? Will er ein paar Schogetten auf Cthulhu Art zum Frühstück haben wenn er weitermault? *anderTürzumGenlaborrüttel* :rolleyes:

Keiner sonst Interesse an einem Oneshot in der Antarktis? Bis jetzt habe ich erst zwei Spieler die beide Forscher spielen wollen. Zwei Plätze für Soldaten wären also noch frei. Und Zitat Maflo: "...Soldaten spielen ist viel cooler..." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !
      Why not ? sicher nett wieder mal Cthullu zu spielen. Wann ist die Session geplant ?

Original von Earin Shaad
      Und? Hat er probleme mit meiner korrekten Schreibweise? Will er ein paar Schogetten auf Cthulhu Art zum Frühstück haben wenn er weitermault? *anderTürzumGenlaborrüttel* :rolleyes:

Um mal Homer Simpson zu zitieren:
      "Mmmmh... Schogetten auf Cthullu-Art *sabber*"
      :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

*Doppelpost*
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hab mir die Frage auch schon mal gestellt ob man nicht nochmal mitspielen dürft, aber ich glaub nachdem wir schon zu viel wissen machts uns net soviel Spaß und den andren erst recht net...

ABER... wenn die nächste mir unbekannte Runde steigt bin ich liebend gern wieder mit von der Partie *liebschau*

@Alex

Happy Birthday übrigens ;)
      Original von Raghnath
      Hab mir die Frage auch schon mal gestellt ob man nicht nochmal mitspielen dürft, aber ich glaub nachdem wir schon zu viel wissen machts uns net soviel Spaß und den andren erst recht net...

Unter Umständen kann es uns sehr viel Spaß machen und den anderen gar nicht. Dazu müssen wir nur ein Bisschen nachhelfen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Nah, ich glaube es wäre etwas langweilig sowohl für euch also auch für die "Neuen" wenn ihr die ihr schonmal mitgespielt habt nochmal dabei seid...
      @Christoph: O.K. gebongt! Bist dabei!
      Damit wird noch ein Spieler gesucht der Lust hätte einen Major der U.S. Army zu übernehmen. 8)

Gespielt wird übrigens ca. Mitte Februar. Hmmm...muss mal Helmut fragen, der hat mal gemeint er wäre interessiert dran einmal Cthulhu auszuprobieren. :)