Hab ich dir schon was von dem Szenario erzählt? Kommt mir schon vor, oder? Ansonsten könntest schon mitspielen. Hängt halt davon ab wie viel ich dir erzählt hab...
Lovecraft-Cthulhu Rpg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Freitag ab 17°° gehts los. Ab 16°° mach ich noch den Charakter mit dem Kevin. Voraussichtlich werden wir bis ca. 23°° spielen. Das schafft einen guten Einstieg. Und nächste Woche wird dann fertig gespielt.
Bin gespannt ob dieses Mal es auch jemand schafft zu überleben... -
§666 Absatz 4. des allgemeinen Cthulhu Buches der TATSÄCHLICHEN Regeln für nicht anders authorisierte Fälle darf kein einziger der Charaktere, die sich anmaßen etwas Besonderes zu sein, überleben. Weites sagt Absatz 9, das eine Ausnahmegenehmigung AUSSCHLIESSLICH an Charaktere der Klasse "verdammt bösartiger Kultist mit Stabilität maximal 22" vergeben werden darf.
Soviel dazu, dass wir gleich mal die Gerüchte bezüglich "überleben" aus der Welt schaffen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Muss leider absagen für Morgen, hab grad erfahren das da die Abschiedsparty von einem Vorgesetzten ist der für 5 Monate weg ist, ergo erst wieder kommt wenn mei Zivi vorbei ist. Und da will und muss ich eigentlich schon dabei sein. Sorry das so kirzfristig ist, aber ich habs selber erst heute erfahren das das Morgen ist. Aber wie ich schon dem Alex am Telefon gesagt habe, nächste Woche habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 22:00 Uhr Zeit. Würd auch an zwei Tagen spielen. Dann noch am Sonntag dann. Freitag muss i schauen wenn dann nur am Tag, das wir um 21:00 spätestens 22:00 uhr fertig san. Bzw. umgekehrt mit Samstag, bin an einem der Tage bei ner G. Party eingeladen, weiß nur nimma an welchem Tag
... bring das aber grad in Erfahrung.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Dann bin ich sehr dafür dass wir auf Sonntag verschieben. Und zwar DIESEN Sonntag, also den 17.02. Ich glaub nämlich dass ich die nächsten zwei Wochen nur sehr schwer zwei Mal spielen kann.
-
Das wäre dann aber wohl eine Absage für Werewolf ??? ... Außer ... lol ... Garf, Du werter Meister und meine Wenichkeit würden einen Sonntag RPG NonStop Tag machen und nach Cthulhu nomal Werewolf spielen
... also ich ... öhm ja muss da fast dafür sein nach der Absage, aber Werewolf steht auf der Prioritäten Liste weiter oben.
mfg
Lith
Ja, aber auf meiner nicht. Au meiner steht GANZ oben Cthulhu in den Semesterferien fertigspielen damit ich mich dann auf Werwolf und Grenzgrafschaften konzentrieren kann.
Außerdem hab ich, was Werwolf betrifft, sowieso noch keine fixe Zusage von Iris und Björn und will nicht mehr viel länger warten. Ich muss nämlich einiges im Voraus planen für nächste Woche. -
Original von Lithium
... Außer ... lol ... Garf, Du werter Meister und meine Wenichkeit würden einen Sonntag RPG NonStop Tag machen und nach Cthulhu nomal Werewolf spielen:D
Das war übrigens ernst gemeint... is scho klar da ma Cthulhu da spielen, i sag nach Absage eh nix
... Oba wenn Cthulhu früh genug anfangen sollte das ganze doch funktionieren, hast eh gemeint das die erste Session kürzer dauert
ICh zumindest hätte sogar lust auf ne Double Session.
mfg
Lith
Also...ganz ehrlich...ist mir ein wenig zu stressig. Ich spiele lieber Cthulhu gscheit , dann müssen wir nicht in der zweiten Session die ganze Nacht durchspielen wie ich es mit den anderen gemacht habe. Und im Endeffekt ist es sogar ein wenig knapp geworden mit der Zeit.
Ich will nicht dass nochmal sowas vorkommt wie bei dem Dschungelabenteuer wo ich am Ende noch jeder Menge lustige Ideen wegtun musste (Wiedersehen mit Ikke!) weil uns die Zeit davongelaufen ist und es sogar draußen hell geworden ist. Der Björn hat ja glaub ich sogar noch Parkticket nachgezahlt damals. -
-
Also...ganz ehrlich...ist mir ein wenig zu stressig. Ich spiele lieber Cthulhu gscheit , dann müssen wir nicht in der zweiten Session die ganze Nacht durchspielen wie ich es mit den anderen gemacht habe. Und im Endeffekt ist es sogar ein wenig knapp geworden mit der Zeit.
Ich muss beipflichten, dass das ziemlich arg war. Dem drauffolgenden Tag sind mir immer wieder zwei Sätze durch den Kopf geschwirrt:
1. Haltet euch mal die Ohren zu
Und
2. Jetzt macht mal jeder einen Stabilitätstest
PS: Das war ernst gemeint. Die Sätze sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ja, ja, die Bleibeschäden vom Cthulhu-spielen. Da scheinen einige Spieler sogar selbst Stabilitätspunkte liegen gelassen zu haben.
DAs hat man nun davon...oder sollte es gar so sein? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0