mein 4 werk, endlich fertig
-
-
wow, sieht echt gut aus! :))
das einzige was ich anders gemacht hätte wär
1) ich hät ihn nihct so hoch gemacht und
2) ich hät auch eine bisschen rundere Form (also nur an einer Seite einen Felsvorsprung und auf der anderen abgeflacht oä.) gemacht
aber da er ja warscheinlich für Hdr is, passts eh wenn nur ein schmaler aufgang ist
greetz -
Ich finds geil :). Du könntest noch ne Ruine von nem Turm oder so raufpacken , dann könnte das Gelände eine von Menschen in früherer Zeit gebaute erhöhung mit Hügel darstellen .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Sieht echt nicht schlecht aus!Es würde noch besser wirken,wenn du noch einige Details hinzufügen würdest.(kleine Steine,wurzeln,Büsche etc.)
-
-
muss sagen die sind echt gut geworden...aber wie oben schon erwähnt würd ich noch ein paar mehr details zufügen. zB eine hdr ruine oder einen haufen verbrannter orks/uruks. Das natürlcih nur, wenn es für hdr ist. wenns für whf ist würd ich halt einfach diese Hügel mit allen möglichen leichen drauf einbringen (die bauanleitung für solches zeu findet man auf der GW seite von USAConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
Gleich mal vorweg es sieht gut aus, und ich könnte es sicher nicht so gut.
Nur sieht der Hügel/Berg durch die Form eher unnatürlich aus, die Hänge sollten etwas schräger, und nicht komplett gerade sein. Hab mal einen Link dazu gefunden, mal schauen ob ich ihn noch finde.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
Is echt gut gelungen.
nur zwei Fragen hätt ich da:
Ich nehm einmal an du hast das aus Styrodur gemacht. Wie hast du die schmalen Splaten da reingekrigt? Ich hab sowas ähnliches gemacht nur be mir sehen die einzelnen Steine alle ganz rund aus und so, weil ich mit dem Messer ned anders hingekommen bin.
und:
Wie oder aus was is der Sand? Bei mir is der zu hell und sieht desshalb aus wie Schimmel!! -
-
-
Ja hab ich mir auch schon gedacht nur der is so fein.
und ich hab nur eine Braun zur Zeit.
und für ein test stück muss ich mr erst Zeit nehmen.
thx für den Tipp -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0