Hey Leutz brauch mal eure Meinung. Ich spiele im Moment immer nur 1500 oder 1000 Punkte Matches gegen ein Paar Freunde von mir. Da ja dabei noch kein Komandant erlaubt ist nahm ich bis jetzt immer zumindest einen Häuptling und nen Warlock rein. Dann Assasin oder zweiten Warlock aber egal.
Ich gab dem Häuptling bis jetzt immer Schwere Rüstung Schild dann Lahmende Klinge (immer zuerst Zuschlagen) 25 Punkte und Kraftbänder (gebundener Zauber verdoppelt die Grundstärke) 25 Punkte.
Find ich ganz Praktisch da der Gegner manchmal sogar Bannwürfel verbraucht um die Kraftbänder zu bannen und sogar zuerst hinzuhauen wenn man angegriffen wird ist ja auch recht nett.
Jetzt wollt ich fragen ist das gut so oder gibts für die 50 Punkte ne bessere Kombo???
Ich gab dem Häuptling bis jetzt immer Schwere Rüstung Schild dann Lahmende Klinge (immer zuerst Zuschlagen) 25 Punkte und Kraftbänder (gebundener Zauber verdoppelt die Grundstärke) 25 Punkte.
Find ich ganz Praktisch da der Gegner manchmal sogar Bannwürfel verbraucht um die Kraftbänder zu bannen und sogar zuerst hinzuhauen wenn man angegriffen wird ist ja auch recht nett.
Jetzt wollt ich fragen ist das gut so oder gibts für die 50 Punkte ne bessere Kombo???
Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum