Neue Tyra Venatoren
-
-
kann was, gefällt mir...
@Oli
solltest du die käfer wirklich wieder beginnen bin ich schon auf dein schema gespannt
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
HMMMMMMMMMMMMMMM.... möchte noch bessere bilder sehen bevor ich mir ein urteil bilde
aber ich glaube an einem umbau kommen die dinger nicht vorbei sollte ich sie in die finger kriegen
EDIT: allerdings...find' ich's nach wie vor schade dass so rein gar nichts innovatives dabei ist...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Also die neuen Venatoren sind bisher das Beste was ich von den neuen Tyras gesehen habe!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Trovarion
EDIT: allerdings...find' ich's nach wie vor schade dass so rein gar nichts innovatives dabei ist...
wieso das Rad neu erfinden? Never change a winning Team. Ich meine die Bretonen sind auch nicht wirklich irgendwie innovativ und trotzdem fuhr jeder drauf ab, selbiges bei Cadianern, die neuen Woodies sind eben auch §nur" Woodies. Ich denke du kannst jetzt das Schema der Bugs nicht um 180° switchen. Da würden dann wohl zu viele abspringen.
@ Topic:
Mir hat das Biest einen Tick zu viele Haken und Hörner. Vor allem an den "Unterarmen" und am Schweif. Aber ansonsten ist das finde ich eines der besseren neuen Tyraniden-Modellen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
[wieso das Rad neu erfinden? Never change a winning Team. Ich meine die Bretonen sind auch nicht wirklich irgendwie innovativ und trotzdem fuhr jeder drauf ab, selbiges bei Cadianern, die neuen Woodies sind eben auch §nur" Woodies. Ich denke du kannst jetzt das Schema der Bugs nicht um 180° switchen. Da würden dann wohl zu viele abspringen.
naja du hast schon recht! aber ich hätte mir dann doch ein paar...ansprechendere - was die details, das feeling betrifft - erwartet. GW hat da absolut null Fortschritt gemacht was das technische angeht (was z.b. preiserhöhungen zumindest ein bissl rechtfertigen würde). So sind es keine besseren versionen sondern einfach andere. mag den spieler nicht stören, mich aber schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
stimmt ...aus der Sicht eines Bastlers bieten die neuen Bugs keinen Anreiz, sie sich zuzulegen. Aber da ich weder spielen noch malen kann
ist es mir (beinahe) Jacke wie Hose, wie die Dinger aussehen, solange ich meine Liste irgendwie darstellen kann
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
hehe
aber der carnifex z.b. kann was - der hodensack der an seiner waffe hängt ist z.b. schön "alien" und die neuen klauen kommen auch gut... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0