immun gegen psychologie

Siehste, ich habs nicht nötig mich durch Regelklugscheissereizu definieren.
    Lies mal Raserei, da steht expliziet gegen jeden anderen psychologischen Effekt, wenn die Herren von GW das anders sehen garantier ich dir, werd ich solange, bis eine Errater rauskommt in der gegenteiliges steht, sofern es zu so einer Situation kommt und ich meinem Gegenüber nicht einer Meinung sein, es auswürfeln.
    So, hiermit wäre mein Kommentar dazu auch erledigt
    so, wir beruhigen uns alle wieder und nehmen einen Normalen (!) Tonfall an...

Prinzipiell verstehe ich die Aufregung nicht ganz, es gibt nun zwei (!) offizielle Aussagen von GW, sowohl von Deutschland als auch aus England, die beide besagen, dass Truppen in Raserei nicht immun gegen Psychologie sind...

Warum wird dann denn noch weiter diskutiert?

In einer privaten Spielrunde ist das sowieso auslegungssache und kann gehandhabt werden wie man das möchte auf Turnieren legt das eben der Turnierorganisator fest, sprich bei WOW Turnieren und bei den ÖMS wird es so gespielt wie GW das angibt.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    habe beim durchblättern des skaven-armeebuches folgenden eintrag gefunden: S 39, rechts unten, Banner des Brennenden Hasses: "Die einheit hasst alle gegner, sogar wenn die einheit normalerweise aufgrung von raserei immun gegen psychologie ist."
    ich glaube damit wäre alles nötige gesagt
    Und wenn man sich all diese Diskussionspunkte durchliest, so stellt man fest, dass in verschiedenen AB´s das ganze verschieden dargestellt wird, wir schon merhfach gepostet... *G*

Alles in allem liegen uns nun zwei offizielle Aussagen von GW vor die die unterschiedlichen Punkte klären...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von Galad
    habe beim durchblättern des skaven-armeebuches folgenden eintrag gefunden: S 39, rechts unten, Banner des Brennenden Hasses: "Die einheit hasst alle gegner, sogar wenn die einheit normalerweise aufgrung von raserei immun gegen psychologie ist."
    ich glaube damit wäre alles nötige gesagt

nein ist es nicht und es ist lächerlich dass manche leute glauben sie brauchen sich die diskussion nicht durchlesen aber dann ihren senf dazuschreiben ... wirklich toll die letzen posts die man hier so liest ...

*closed*
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman