Bilder von euch XD
-
-
-
-
als hier nochmal der link
klick, wenn es wagst
is zwar a bissl gestellt, ich fin
ds aber ganz lässig
su Nj -
-
hier bin ich
is mein profil - müssts bissl rumklicken dann sehts ihr mein gelbes 2tes hobby...
dieser link:
szene1.at/u/wako_mat
im fotoalbum gibts noch bissl mehr...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „der_todmacher“ ()
-
ich kann, ein foto von meiner knieschiene reinstellen, weil ich mir letzte woche einen seitenbandeinriss zugezogen hab...... UND ES TUT SO WEH!
-
-
Original von Skaven_Princess
ich kann, ein foto von meiner knieschiene reinstellen, weil ich mir letzte woche einen seitenbandeinriss zugezogen hab...... UND ES TUT SO WEH!
Ghört zwar da ned her aber trotzdem
GUTE BESSERUNGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Original von Kauboi
Ghört zwar da ned her aber trotzdem
GUTE BESSERUNG
hui aufpassen hier wirds rutschig
schleim schmiert halt
sag mal auch gute besserung
aber net in schrift größe 20 oda so"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()
-
-
-
wünsch da auch a gute besserung
Original von der_todmacher
hier bin ich
is mein profil - müssts bissl rumklicken dann sehts ihr mein gelbes 2tes hobby...
dieser link:
szene1.at/u/wako_mat
im fotoalbum gibts noch bissl mehr...
bist dj? oder is des foto einfach nur so dabeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
hi,
und ich kann die Fotos von meiner CT posten, die eine Zyste/Polyp (da ist sich der Chirurg noch nicht sicher) im Kiefer unter meinem linken Auge zeigen.
Das Ding wird mir in einem monat unter lokaler Betäubung in einer 1,5 Stunden OP entfernt.Die Details erspare ich euch....
naja, so hat jeder seine wewehen...
grussGOBBOPOWA 2008 -
-
-
@ chrschwarz
na ich leg nur so zum spass hier und da auf und veranstalte 3 partys im jahr! das auf den pix bin ich (und einmal mein bruder...)
in letzter zeit hab ich aber leider wenig zeit zum auflegen...
UND JA ICH SNOWBOARDE - soll angeblich sport sein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_todmacher“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1