Egrimm van Horstmann

Original von fredy@Trovarion - danke für die Blumen aber ich denke nicht das es besonders human von mir ist nicht zu kommen. Du bist mit Sicherheit einer der großen in Österreich zusammen mit Cheeba, Willy Winter Daniel Huber etc. und daher immer ein potentieller Siegeskanditat.

muss ich mich auch gleich für das gewächs bedanken ;) ;) ;) aber wenn ich MEINEN Beitrag ansehe und DEINEN dann weiss ich dass ich nie dagegen gewonnen hätte hehe...konnte nicht die Zeit/wollte keine idee für ein grosses Modell aufbringen/verschwenden ;) obwohl 50, 60 Stunden stecken auch schon in der mini...lol

bin mir nichtmal sicher ob sie gegen eyecatcher drachen die viell. technisch weniger gut bemalt sind eine chance hat. mal sehn ;)

(sorry für schwafel schwafel :D )
      nun ja wartet mal ab, da die ÖMS immer schon einen Bemalpreis ausgeschrieben haben... bin ich schon am Überlegen, das ganze ein bischen größer zu gestalten und hier ebenfalls Kategorien einzuführen.. sprich alle Teilnehmer des Turniers nehmen automatisch an der Bemalwertung beste Armee teil, jeder kann aber auch in den verschiedenen Kategorien die es dann geben wird einreichen... *G*

Um dann auch für die "reinen" Maler interessanter zu werden!

In diesem Sinne, würde mich freuen viele von euch auch dieses Jahr schon auf den ÖMS zu sehen, aber spätestens dann im nächsten Jahr!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      sieht super aus!!!!!!!!! Ich hatte das "alte" Teil schon mal in Händen und muss sagen es ist irgendwie noch eine Kunst aus dem das zu machen...!
      :D :D
      sehr schön!!
      cheers
      tom
      PS: ich habe meine frau im "Spaß" wegen des Muttertags-Gameday angehaut und ob ich vielleicht nicht doch fahren könnte und so (ich wollte ja gar nicht wirklich). War eine meiner schlechteren Schnapsideen....die war total sauer.... ;(...hin und wieder bin ich ein trottel..... :D, aber nach aufklärung der "Finte" haben wir uns wieder lieb! :]
      Cheeba : hoffentlich rennen wir uns mal übern weg...ich hät 1000 fragen

Würde mich mal interresieren was sich manche Herren (fredy -- cheeba usw) gegenseitig wohl fragen würden wenn sie sich treffen ??????
      Das wäre sicher einen Runden Tisch wert

Lg
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.