Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Cheeba : hoffentlich rennen wir uns mal übern weg...ich hät 1000 fragen
Würde mich mal interresieren was sich manche Herren (fredy -- cheeba usw) gegenseitig wohl fragen würden wenn sie sich treffen ??????
Das wäre sicher einen Runden Tisch wert
Lg
Lucky Strike
dieses teil ist der absolute hammer..wirklich wow...
was würde ich dafür geben auch so malen zu können....ibst du eigentlich maltips oder so nen art malkurs im steckenpferd...das wär der absolute hammer..gg
sieht super aus!!!!!!!!! Ich hatte das "alte" Teil schon mal in Händen und muss sagen es ist irgendwie noch eine Kunst aus dem das zu machen...!
sehr schön!!
cheers
tom
PS: ich habe meine frau im "Spaß" wegen des Muttertags-Gameday angehaut und ob ich vielleicht nicht doch fahren könnte und so (ich wollte ja gar nicht wirklich). War eine meiner schlechteren Schnapsideen....die war total sauer.... ;(...hin und wieder bin ich ein trottel..... :D, aber nach aufklärung der "Finte" haben wir uns wieder lieb! :]
nun ja wartet mal ab, da die ÖMS immer schon einen Bemalpreis ausgeschrieben haben... bin ich schon am Überlegen, das ganze ein bischen größer zu gestalten und hier ebenfalls Kategorien einzuführen.. sprich alle Teilnehmer des Turniers nehmen automatisch an der Bemalwertung beste Armee teil, jeder kann aber auch in den verschiedenen Kategorien die es dann geben wird einreichen... *G*
Um dann auch für die "reinen" Maler interessanter zu werden!
In diesem Sinne, würde mich freuen viele von euch auch dieses Jahr schon auf den ÖMS zu sehen, aber spätestens dann im nächsten Jahr!
Original von fredy@Trovarion - danke für die Blumen aber ich denke nicht das es besonders human von mir ist nicht zu kommen. Du bist mit Sicherheit einer der großen in Österreich zusammen mit Cheeba, Willy Winter Daniel Huber etc. und daher immer ein potentieller Siegeskanditat.
muss ich mich auch gleich für das gewächs bedanken aber wenn ich MEINEN Beitrag ansehe und DEINEN dann weiss ich dass ich nie dagegen gewonnen hätte hehe...konnte nicht die Zeit/wollte keine idee für ein grosses Modell aufbringen/verschwenden obwohl 50, 60 Stunden stecken auch schon in der mini...lol
bin mir nichtmal sicher ob sie gegen eyecatcher drachen die viell. technisch weniger gut bemalt sind eine chance hat. mal sehn
Tut mir echt leid wegen dem Termin mit dem Gaming Day aber wie schon in einem früheren posting erwähnt , ich habe zwei kleine Kinder ( Tochter 6 Jahre und Sohn 10 Monate alt ) und die kann ich am Muttertag wirklich nicht alleine mit der Mama lassen. Auch möchte ich die Geduld die meine Frau mir und meiner Malerei entgegenbringt nicht überstrapazieren.
Wenn ich es mir genau überlege hätte ich wahrscheinlich doch eher einen 40K Beitrag eingereicht da das meine große Leidenschaft ist nur welchen weiß ich nicht. Ich hab mit Sicherheit so an die 20 Miniaturen begonnen und teilweise nur halb bemalt oder auch nur umgebaut. Die tümpeln dann auf meinem Regal herum bis ich sie eines Tages fertigmache.
@Trovarion - danke für die Blumen aber ich denke nicht das es besonders human von mir ist nicht zu kommen. Du bist mit Sicherheit einer der großen in Österreich zusammen mit Cheeba, Willy Winter Daniel Huber etc. und daher immer ein potentieller Siegeskanditat.
@Cheeba, wäre schön wenn wir uns mal über den Weg laufen würden und uns unterhalten könnten. Du hast einiges drauf über das ich dich ebenso mit Fragen löchern würde.
Vielleicht gibt es ja mal ein Event in Österreich wo wir alle zusammenkommen und wenn nicht müssen wir es eben selbst organisieren. Wenn ich hier in Kärnten nicht so weit vom Schuss wäre hätte ich schon längst etwas in dieser Richtung gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das es für viele interesant wäre wenn die besten Österreichischen Figurenmaler Ihre Arbeiten austellen würden und einen ganzen Tag für Fragen zur Verfügung stehen und auch praktisch einige ( nicht alle *g*) Tricks zeigen.
wie immer ein Meisterwerk
wärst du zum Gaming DAy kommen hät ich einen Grund ghabt hin zu gehen.
Hoff das GW das nächste Jahr an gscheiteren Termin aussucht..und du dann wieder mit so einem Teil kommen würdest.
Ich hoff der Ami hat dir seine Seele (oder sehr sehr viel Geld) für den Drachen geben
hoffentlich rennen wir uns mal übern weg...ich hät 1000 fragen
was mir noch auffällt ... leider gibt es nicht wirklich eine nahaufnahme vom wanst des Drachen (von vorne) ... ich glaub nämlich der schaut von den farbverläufen auch extrem ... *lechz* aus