Raghs Requiem

Raghs Requiem

So... Nachdem ich beinahe alle Bücher, die ich haben will bevor wir zu Spielen beginnen, habe würd mich jetzt mal interessiern, wer von Euch Interesse hätte in ner Vampire - The Requiem Runde mitzuspielen.

Das Ganze wird voraussichtlich zwar erst in den Sommerferien beginnen, allerdings wird dann (wahrscheinlich) öfter gespielt werden.
      Momentan fehlen mir wie bereits gesagt noch 2(+) Bücher und natürlich das allerwichtigste FREIZEIT.

Wie auch bei Davids Runde werden alle Spieler als Menschen starten, und zwar in meiner Runde genau als diese Menschen, die ihr seid.

Ausserdem würd ich gern Einzelgespräche mit den Leuten führen wie sie sich ihren Vampir vorstellen. Welchem Clan bzw welcher Blutlinie sie dann aber angehören werd ich dann mehr oder weniger aus dem Gesprächen entnehmen.
      Sinn der (vielleicht von manchen als saublöd erdachten) Aktion soll sein, dass ihre wirklich KEINE AHNUNG vom Requiem haben sollt.
      Soll bedeuten, dass ihr weder wissen sollt welche politischen Zusammenschlüsse (so wie die Camarilla oder der Sabbath bei der MAskerade) es gibt, noch sollt ihr über die einzelnen Clans und deren Blutlinien genau Bescheid wissen.
      In Wirklichkeit könntet ihr ja auch nicht entscheiden welchem Clan ihr angehören wollt...

So... Wer mit oben genannten Punkten einverstanden ist kann schon mal hier sein Interesse verkünden.

Der Thread is eröffnet, das Publikum hat das Wort
      Original von Raghnath
      Schön dass du der erste warst ;)
      [mittermaierimitier] "ICH HAB AUF DICH GAWARTET!!!" [/mittermaierimitier]

Umes mit den Worten von Han Solo zu sagen :

Ich weiß !!

:D

Im übrigen, ... wie siehts in der zweiten Vampire Runde mit dem weiblichen Teil aus ??? ... Vampire ohne weiblichen Touch geht nämlich irgendwie gar nicht .... hab ich das schonma erwähnt :D ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Antrag angenommen!

Unser Lieblingsvampirnazi is dabei ;) Diesmal vielleicht als schwarzer Native-African Vampir *lol*

@lith

also wenn ich wenigstens ein paar fesche nette mädls kennen würd...
      aber weißt eh... i kenn grad mal mei freundin, die net mitspielen mag und die marlene (kann sie ja mal fragen)

vorstellungsgespräch für mädls bei mir is übrigens immer möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Da die RPG Runden nach und nach sterben (D&D beim Chris (Gibts das noch ?!), WHF-RPG wegen Matura arg reduziert wird,... u.s.w. u.s.f.) würde ein Nighty sein interesse bekunden...
      Vorrausetzungen sind da:
      1.) Verdammt viel Zeit in den Ferien
      2.) Keine Ahnung von nichts ^^
      3.) Und doch etwas RPG erfahrung (Weiß nicht aber denk mir dass des schon praktisch ist)
      Also wenn dich junges Blut nicht stört... ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Und wenn nicht, dann nicht, musste halt sagen
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Alter mal im ernst es muss net immer ein gut aussehendes Mädel sein , ... es geht ja net darum , ... es geht einfach nur um nen weiblichen Char, ... wie die Outgame ist ist völlig irelevant ;) ... hauptsache sie spielt gut !

mfg

Lith

@Nightie

U R Welcome!

Also wenn dich junges Blut nicht stört... ^^

UUUUUUuhhhh.... Gewagte Worte in nem Vampir - Thread

@Lith

War ein Schmäh.... Trotzdem würd ich deine Mädls gern mal kennenlernen.
      Ausserdem weiß i ja net mal wer sonst RPGs spielt von den Mädls die ich kenn...

Wenn du wen kennst der gut spielt kannst sie ja mitbringen zu ner Maskerade Runde als Gast-Charakter. *vorschlagwar*

Dann lern ich sie mal kennen und kann ma ein Bild davon machen wie sie spielen und wie sie in die Gruppe passen...

@all

Sodale... 4 vorläufige Spieler hamma ja schon...
      Allzuviele werd ich aber auch nicht aufnehmen, weil ich von Davids Runden weiß wie stressig das sein kann.

5 Leut is ne gute Zahl, daran werd ich mich vorläufig mal halten, sofern sich mehrere Leut melden muss ich halt eventuell 2 Sessions ansetzen (hab ich als Plan-B ja sowieso schon eingeplant mit ner eigenen Story *fg*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Tätt mich interessieren, vor allem, wiel ich in den Sommerferien ja massig Zeit habe. Aber wie es aussieht, ist hier schon alles voll.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ich würde natürlich auch gerne mitmachen.
      1.) ich bin Vampirfanatiker *aufAvaundSigdeut*
      2.) habe in den Sommerferien außer zwei Wochen Pfadfinderlager und dem Cthulhu-RP nichts vor
      3.) kenne mich mit dem Hintergrund nicht aus
      4.) habe schon RPG-Erfahrung

Da ich mich im Gleichen Alter wie Nightbringer befinde (sogar gleiche Klasse) hoffe ich, dass es also gehen dürfte.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Also ich arbeite ein monat lang (sprich da wed ich nicht allzuviel spielen) , eine woche bin ich mit der freundinn weg und 2 tage fahr ich ÖMS..

ansonsten sollte ich (zumindest bedingt) zeit haben..

Sag ma jede woche mal , manchmal mehr , manchmal ev. weniger..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ok, das heißt es werden vorläufig 2 Runden werden.
      Bei einer Runde wird der Mischa seine weibliche Seite zum vorschein bringen (ich glaub der kann das *fg)

@Lith

Noch hab ich sie nicht gefragt... Ich wart noch etwas ab. Is ja erst im Sommer soweit.

Welchen Film drehst denn in den Ferien?
      Frag sie liber jetzt schon das wäre unfähr gegenüber denen die falls sie nein sagt nach rücken könnten !

@ Film

Das wird nicht veraten ;) ... bleibt geheim bis er fertig ist, aber so viel der wird vollends auf meinem Mist gewachsen sein :P

mfg

Lith