Raghs Requiem
-
-
Weiß sonst e net was ich im sommer mit der ganzen zeit anfangen soll
Jaja, die sind mir die liebsten, die mehr oder weniger mitleidshalber mitspielen *fg*
@All
So, hab bereits die ersten 3 Castings hinter mir und hab für 2 der 3 bis jetzt gecasteten potentiellen Mitspielern schon einen Clan, beim 3. bin ich noch im Grübeln.
Das ganze hat sich momentan etwas anders entwickelt, sodass keiner sich selbst spielen muss, wenn er nicht will, sondern sich einfach ne Story von nem Menschen ausdenkt und mehr oder weniger dessen Leben überdenkt.
Wichtige Infos sind also hierbei für mich:Beruf, Rasse, Religion, Herkunft (man kann wo anders Geboren sein als Graz, muss aber dann einen triftigen Grund haben warum man längerfristig in Graz is), Infos über Eltern (ebenfalls Beruf und Nationalität), Hobbies und Interessen des Charakters als Mensch,...
Dann mach ich mit jedem der Interessenten die sich hier gemeldet haben ein Casting wo man mir die Hintergrundstory des Charakters (entweder in Geschichtenform auf A4 oder halt verbal) incl eines "mehr oder weniger Clanwunsches" abgibt.
Clanwunsch heißt jetzt nicht "Ich will einen Brujah spielen" oder so, sondern Clanwunsch bedeutet
"Mein Vampircharakter soll gebildet sein, hat noch Probleme damit klarzukommen was er ist und ist bis auf ein paar Extremfälle abgesehen der Gewalt abgeneigt, sofern er sich nicht verteidigen muss."
Klar soweit?
Wenn ich dann von allen interessenten die Beschreibungen und Wünsche hab, was ihren Charakter angeht, so werd ich dann die Charaktere so ordnen, dass 2 ausgewogene Gruppen zu maximal je 5 Leuten entstehen.
Da wir bereits mehr Anmeldungen haben als 10 Leute können ein paar Leute dann vorläufig nicht mitspielen, sind aber dann "Springer", was bedeutet, dass sie mit ihrem Charakter mehr oder weniger auf Abruf bereit stehen.
Das Ganze soll verhindern, dass in einer Gruppe 3 Vampire eines Clans sind, weils dann doch etwas eintönig werden kann.
Aber wie gesagt, ich werf jetzt hiermit keinen raus, sondern werd erst nachdem ich alle Beschreibungen hab (natürlich auch mit Berücksichtigung der Anmeldereihenfolge) beschließen wie sich die 2 Gruppen fix zusammensetzen.
So... und um das Ganze gleich mal starten zu lassen (damit ma gleich in den Ferien beginnen können) setz ich gleich mal einen Castingtermin fest, bei dem sich schon mal ein paar Leut mit mir treffen können, wenn sie Zeit haben.
ERSTER CASTINGTERMIN: Dienstag 24.05. 2005 zwischen 15:00 und 19:00 Uhr entweder im Sägewerk oder in der Tribeka am Dietrichsteinplatz
Wer zum Castingtermin kommt soll bereits etwas über seinen Charakter nachgedacht haben sodass ich nicht alle Infos aus der NAse ziehen muss...
Anmeldungen fürs Casting am besten eh gleich hier in den Thread mit ungefährer Zeitangabe
Let's get it on!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
An díesem Termin bin ich in Wien bei nem Konzert ! Werd warscheinlich nicht kommen nur falls ich aus irgend einem Grund nicht nach Wien kann , .. schon.
ich mein, meinen Char weiß ich jetzt schon ;), ... in der Not kann ichs dir vor(warscheinlich), wärend (eher weniger) oder danach (lol) erzählen
teffen sollt ma uns eh wieder mal einfach so aus prinzip und wegen dem Doppelturnier
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
@lith (und alle anderen die mir schon per pm sagen wollten dass sie net kommen können)
macht nix, war ja nur ein terminvorschlag fürs casting...
türlich gehts a anderes mal auch, der termin würd mir nur sehr gut passen...
@lith
wegen doppelturnier schauts momentan bei mir a bissal schlecht aus (zeitmäßig), also werd ma uns erst in ein-eineinhalb wochen treffen können... -
-
@Ragh
wegen Klan wunsch und so:
ich hab noch keine Ahnung wie das ganze system funktioniert also sollten wir das glaub ich gemeinsam Lösen! Also ist das mit dem Casting-Termin eigentlich zumindest für mich die beste Idee!
Mfg Germi -
-
-
-
Ich hab eigentlich auch null Ahnung.
Dienstag geht für mich in ordnung.
Wo solls nun sein?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ja es soll heißen dass ich Zeit habe! Also sag mir wo und wann und ich werde dort sein
Mfg Germi -
-
@ raghnath
hab heut mit der firma telefoniert wo ich arbeiten wollt, aber leider wird da nichts drauß. dh. i muss wieder nach deutschland und kann daher bei vamoire net mitmachen, was verdammt sch.... is, da i mi voll drauf gfreut hab. *hmpf*
Graz will mich anscheinend nicht.....
lg>>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
>>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
>>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_ -
Okr, morgen geht leider net da lang schul...
aber gute nachrichten hab ich:
Hab in den Ferien netmal Ferialjob
Der, den ich gebeten hatte sich zumzusehen, ´hat das total verpennt und jetzt ist zu spät... ich denk mir kann man nix machen, muss ich halt viel rollenspielen, ob ich will oder net *g*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Bei mir sieht's ähnlich aus. 10 Bewerbungen abgeschickt, beiliegend mein Zeugniss mit Notenschnitt 1,14. Erst von zweien eine Antwort erhalten (Absage, da die keine Ferialjobs anbieten). Also wenn da nicht bald was kommt...WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
ich hätte 2 Jobs , kann aber nur einen nehmen
einen bei der GKB den ich eigentlich schon angenommen hatte , aber jetzt doch ablehne weil ich von der Andritz AG auch eine zusage bekommen habe..
Und diplomarbeit muss ich in dne ferien auch noch schreiben
aber einmal die woche wirds schon gehen
EDIT:
Sagt mal , hat die "jugend" heute schon so viel geld das sie nimma arbeiten gehen müssen?!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Hier, hier *Jobhabenwill*
Der Max ist eh schon so gestopft (wer kann sich schon WoW leisten und trotzdem noch so aktiv Wh spielen...). Ich hingegen muss schon zusehen, wie ich mir die Bauteile für unsere aktuelle Werkstättenarbeit leisten kann. (meine Mutter hat vor wenigen Stunden eine Radikalkürzung meines Taschengeldes vorgenommen -.-)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
-
hi !
Ich hätt den Job auch gern, bin aber leider kein Maschinenbauer (obwohl ich gerne einer wäre)
Argh, wsrum bin ich Depp ned auf die HTL gegangen ?
Naja, jetzt is es too late...
@Dragonrage: tröste dich, ich habs auch versucht und nix bekommen.
@ Maflo: Wo genau ist morgen das Casting ? Im Sägewerk oder im Tribeka ?
(Ich wär für Sägerwerk, ist gemütlicher, und im Tribeka ist die Chance recht hoch, dass ich eine Klassenkameradin dort treffe, die nicht nur schlecht ausschaut, sondern auch noch zeitweilig recht lästig ist)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0