Raghs Requiem

OK, LEUTE, ich werd zwischen 14 Uhr und 15:30 im Sägewerk sein.

Wer Zeit hat soll vorbeikommen...

Bei mir isses net so tragisch, wenn die anderen hören was für nen Charakter man spielen wird, aber wenns möglich is des zu verheimlichen werd i das machen....

@pharao

*grml* Warum musst du nur überall so verdammt überqualifiziert sein?
      Aber mal schauen... vielleicht findest da ja doch noch was... Charakter hast amal (weil du bist sicher net 3 Monat in Bayern
      ich wär halt auch gern dabei

Das wären wohl alle die sich hier gemeldet haben ;)

Um es so zu sagen, hoffe ich schon, das ich die Gelegenheit bekomme mich mit verlängerten Beißerchen durch die Nacht zu bewegen (zu Deutsch: ich bin sehr sehr böse wenn man mich nicht nimmt ;) )
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@Maflo: Brauchst du von mir noch was für meinen Charakter? Ich mein, klar, die Hintergrundstory, aber die grundlegenden Sachen hättma ja schon erledigt, oder?
      Hast schon nen Klan für Nicholas Linnear?

P.S.: Werd vielleicht auch ne kleine Kurzgeschichte aus dem Leben meines Charas an den Lebenslauf anhängen, hast eh nix dagegen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@mischa und dragonrage

i hab no net entschieden wer mitspielt gestern hab i erstmal von ein paar leuten mal impressionen eingeholt, WIE sie ihren chrakter spielen wollen, und welchen hintergrund er haben soll (des is nurmal dafür dass ich nen clan zuteilen kann)

@alex

von dir hab ich momentan alles notwenidge... du bist eh als strahlendes beispiel vorausgegangen
      allerdings tu ich mir beim clan bis jetzt noch etwas schwer, weil ich hätt zwar was, weiß aber no net so ganz ob des passt....
      aber a bissal zeit hab i ja no

@hintergrundstory

Jo, sowas wär von allen net schlecht, wenn ich bekommen würd, brauch ich aber erst wenn ma anfangen zu spielen
      @ Ragh: Und, passt die Beschreibung, des Hintergrunds, oder soll ich zum "geschichtlichen" Teil der Organisation noch ein paar persönliche Daten zu meinen Char liefern ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Nur so 'ne Frage, sind wir beim Einstieg schon gebissen worden, oder kommt das dann erst?
      In letzterem Fall hast du ja eigentlich alles von mir.
      Wenn allerdings ersteres zutrifft, werde ich mich so schnell wie möglich ransetzen und das schreiben.
      @tura xell

jetzt stress nicht so... erstens sinds noch mehr als 4 wochen bis zu den sommerferien, zweitens brauch ich vorher von allen leuten die mitspieeln wollen ne grundidee

und erst DANN geh ich clans auswählen und gruppen zusammenstellen... wird also net vor den sommerferien sein (wie bereits gesagT)
      *push*

Sodale... ich hab noch nicht mit allen Interessierten ein Casting gemacht...

Mir fehlen noch ein paar wichtige persönlichkeiten wie der Lith und der Clemens und *grübel* alle anderen türlich auch die sich angemeldet haben...

Bis jetzt hab i nur Alex, Garf, Kevin, Kiljoe, Pharao, Tura Xell und Germi, also net mal 50% von den Anmeldungen.

Und nachdem ich in ca. 3 Wochen Ferien haben werd könnt i ma dann schu schön langsam die Gruppenzusammenstellung überlegen.
      Momentan bin i grad dabei die wichtigsten NPCs zu erstellen. Und DEN wichtigsten in Graz gibts schon.
      Der Bürgermeister ist ein Vampir. Hab' ich's doch gleich gewusst!
      ;)

Ich würde sagen wir treffen uns mal an einem Wochenende und dann machen wir das samt Charaktererstellung. Oder?
      Also ich hab was bereden betrifft bis nach dem 1.Juli niende Zeit. Hab in den nächsten 2 Wochen 3 Schularbeiten (und warscheinlich noch 3 zum nachschreiben), ein Referat und intensive proben für 2 Konzerte ... zugegeben Nova Rock hat mich etwas in Termin Not gebracht :( übrigens Maflo der liebe Antichrist war zu Arrogant um mit dem Publikum zu reden ... deswegen konnte ich ihm deine grüße nicht ausrichten ... sorry :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wegen anfangen zu spielen, bitte nicht in der ersten Juliwoche, da bin ich Maturareise. Zweite Juliwoche ist auch nicht so toll, aber wenns sein muss... :rolleyes:

Sag einfach, bis wann du den genaueren Hintergrund brauchst.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!