Raghs Requiem

Hi !
      Naja, einerseits ist es schade, wenn ein paar doch nicht können. Aber andererseits können dann die übrigen alle fix mitmachen beim RPG. Wenn es weiterhin "nur" bei der Hälfte bleibt die fix mitspielen kommt vielleicht nur eine Gruppe zusammen.
      mfg
      Skavengarf

P.S: Ich bin wéiterhin fix dabei, nur zur Info ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Timi

Bewerben kann sich jeder... Einfach nen Castingtermin mit mir ausmachen und vorher überlegen welche Art Vampir bzw Mensch man spielen will...

@Mischa, Timi, und alle anderen Maturanten die Mitspielen

Also so wie ich das sehe habt ihr ja jetzt bald genug Zeit zum Casting gehen. Insofern fangts schon mal an nachzudenken und mir Terminvorschläge zu machen...

@Alex

Keine Angst,... Die ersten 2 Juliwochen mach i nix anderes als pennen und nixtun,... (na gut, vielleicht storys überlegen für Requiem)

Werd wahrscheinlich NACH dem Summeropening anfangen mit der Runde
      Original von Raghnath
      Du hast ja eh schon das geschickt, was ich will. I will zuerst mal die groben sachen von den anderen haben. dann könn ma die details ausmachen

k?

Wie grob ?? Weil ein bisschen was von meinen Vorstellungen kann ich dir auch per PM oder mail schicken !?!?!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Dann mach das!
      I hätt gern die Infos die i schon a paar seiten vorher gepostet hab wie zB

1. woher dein charakter kommt (nationalität)
      2. was ihn nach graz bringt
      3. was sein beruf is
      4. was seine eltern von beruf sind
      5. welche religion er hat
      6. ungefähres aussehen
      7. hobbies
      8. sonstige infos die dir wichtig erscheinen

9. welche art von vampir du später gern spielen willst

(stark, schnell, intelligent, einflussreich, geheimnissvoll, leise, oder so in der art halt irgendwas)

annahme zu würdest bei maskerade gern nen gangrel spielen würd ich die empfehlung (stark und wild/bestialisch) am angemessensten empfinden.
      aber nachdem die requiem clans etwas anderes sind werd ich das ja nach den eigenschaften zuordnen. blutlinien werd ich wahrscheinlich auch vergeben wenn ich es für richitg erachte
      So mal kein Spam :P

@Rag

You got mail, ... mai Sever hat derzeit Probleme ...

Und

Ich dürfte ab nächste Woche Montag Zeit haben, ...wobei ich noch bis übernächsten Schule habe ... ab dann muss ich halt meine Ferien einteilen,
      Band, Job, Rollenspielen und ... naja und halt nichts tun :)

evtl. könnte ich auch nen Ferial Job in Wien bekommen was die Sachlage wiederum dezent ändern wird, (dann hätte ich halt nur Zeit am Weekend) ... werde euch informieren weiß nämlich selber noch nix näheres

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Okidok!

I werd nochmal checken und wenns net da is, werd ich mich nochmal bei dir melden.

Bin jetzt eh grad auf meiner letzten Lehrveranstaltung hier an der Uni vor den Sommerferien und die Präsentationen sind eh voll fad, weil ma nix versteht, also hab i ma dacht... Juhu, WLAN und ab in die Festung...

c ya
      Wie siehts aus? Gibts schon genauares wegen Termine, Gruppen etc?

Wie willst du die Charaktere machen, Martin? Einmal alle zusammen treffen oder so wie ich bei Cthulhu, also einzeln?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ja, mich würds auch interressieren wanns losgeht. die Ferien haben schon begonnen ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Charaktere mach ich mit jedem einzeln.
      Hab gestern begonnen mit dem David mal seinen zu machen, sind allerdings net fertig geworden.

Problem is momentan der Ferialjob, weil i da jeden Tag bis 5 arbeit und somit frühestens um halb 7 in Graz sein könnt.

D.h. mir wärs recht, wenn i jetzt noch mit a paar Leuten die Castings machen könnt (Timi hat sich zB dafür gestern noch gemeldet) und dann fang ich mit der charaktererschaffung an.

Wies jetzt ausschaut Gruppenmäßig werd ich mal schauen wenn alle Charaktere fertig sind. Lieber wär ma natürlich eine Gruppe, aber anscheinend sind es eh viel zu viele, somit werden 2 Gruppen nötig sein.

Werd schauen, dass ich mich nächste Woche mal mitm Timi zsammred und mitm Mischa, dann hab ich glaub ich alle durch und dann beginnt die Charaktererschaffung.