1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier

Oh Mann, kein Armybuilder? Was ist mit euch? Ich kann ja keine 1250 Punkte Armeeliste aufstellen ohne Armybulider! Das dauert viel zu Lang(e)! :D

Na ja, ich werd versuchen, trotz des Maturastresses irgendwie teilzunehmen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wieso die Aufregung um das Armybuilder-Thema? Schon mal probiert, ein AB-File ohne AB aufzumachen? Und der Herr Hohepriester hat den AB nun einmal nicht. Außerdem sind AB-Files ungefähr 10 mal so groß, wie die entsprechende Word-Liste...

Also, akzeptiert es bitte; es wird niemanden umbringen, seine Liste in Word zu schreiben.

UND schließlich sind wir in Österreich und da wird Deutsch gesprochen :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ist zwar sicher in interessantes Turnier, leider hab ich nicht Zeit. Schade vielleicht das nächste Mal.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      folgerung: ich schreib meien Luste im armybuilder und tipsel sie dann einfach im word auf deutsch ab

ÄHM... ja, man kann das ganze halt auch ein wenig vereinfachen, indem man die Liste im Armybuilder schreibt und dann auf FILE -> Save as Full TEXT geht.

Dann macht der Armybuilder nämlich eine txt-Datei draus und sowas kann jeder aufmachen mit seinem PC, weil ma net mal a Microdoof Word braucht, sondern das ganze sogar mit WordPAd oder nem Editor öffnen kann.

I werds zumindest so machen...
      So, ich würd auch gern mitspielen, terminlich muß es sich ausgehen. :)

Jetzt brauch ich nur mehr einen Partner von der Guten Seite. Ich würd gern mit meinen guten alten Söldnern zu Felde ziehen. Also wer hat Lust?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Grey Pilgrim

Ich glaub der Michi Petrovic (Bruder vom Alex) würd gern mitspielen. Glaub aber, dass er in der Festung net vertreten ist - und der Alex is a net mehr so oft online, jetzt im Maturastress.
      Soll ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen? Letztens im Bus klang er jedenfalls interessiert...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

RE: Warhammer Doppelturnier

hy
      würden uns auch gerne voranmelden haben nur ein kleines problem kann erst am 27.05 wirklich zusagen ( wegen arbeit)

tanis + smilly khemri/ skaven

dann hätte ich noch eine anfrage ob es möglich wäre das wir eine unterkunft bekommen könnten ( kleine pension mit frühstück) sind nähe wien ( nö mistelbach ) zuhause und möchte mir nach den schweren duelle die heimreise nicht antun

danke sg tanis
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

danke und auf ein neues

tanis
      @tanis

Werd mich wegen Unterkunftsmöglichkeiten hier in der Gegend erkundigen (weil ich am nächsten zum Turnierort wohn)

Aber wie viel seid ihr bereit für die Unterkunft auszugeben (Pensionen gibts an und für sich keine hier soweit ich weiß, allerdings kann ich in einem der Gasthäuser nachfragen was der Preis incl. Frühstück ist)

Original von tanis
      hy
      würden uns auch gerne voranmelden haben nur ein kleines problem kann erst am 27.05 wirklich zusagen ( wegen arbeit)

tanis + smilly khemri/ skaven

dann hätte ich noch eine anfrage ob es möglich wäre das wir eine unterkunft bekommen könnten ( kleine pension mit frühstück) sind nähe wien ( nö mistelbach ) zuhause und möchte mir nach den schweren duelle die heimreise nicht antun

danke sg tanis

:D

freut mich =)

blöde frage , aber kann es sein das wir uns in wien getroffen haben?!

(Leidenfrost sascha und vater?!)

weil die haben auch khemri+skaven gespielt :D

@mitfahren

ich werd mit meinem vater reden ob er mich raufführen und abholen kann..
      (bzw. würd dann wahrscheinlich he ich fahren mit L-taferl)

wenns geht dann können 3-4 leute mitfahren :D

@mark

wir machen se plaaaatt :P

@lithium

der garf hat gestern irgendwas gesagt das er gerne mit ditr spielen würde oder so..
      weißt du da schon was davon?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

blöde frage , aber kann es sein das wir uns in wien getroffen haben?!

(Leidenfrost sascha und vater?!)

weil die haben auch khemri+skaven gespielt :D

ja ist richtig :D
      " sohn des tanis "
      " Styrias Terror "
      " inoffizieller steirischer meister - smily "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smily“ ()