1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier

Lakai - du hast dir soeben einen Partner organisiert! :D
      Mein Angebot steht aber nur heute!! :O

:D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@mark

so , nachdem der karli höchstwahrscheinlich mit dem Bernd stübinger spielt bin ich so frei deinen truppen für den Fall der Fälle ein bündniss vorzuschlagen =)

ich spiel übrigens mit khemri, was bedeutet das auch du (hoffentlich) diesmal magielastiger spielen wirst :P (wär ja auch schad um die guten khemrisprüche!Ich stell mir da so 2 slaaneshsorcs deinerseits vor :P)

EDIT:

Falls noch wer anders will kann sich ruhig melden

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Lakai

Dein Edit kannst rauslöschen :P

Du hast einen Partner!
      Und kannst froh sein, dass du untot bist - denn meine Jungs sind sehr brutal... und sehr einsam!! :D

Wie auch immer... deine Hexenkriegerinnen wären keinesfalls unbefleckt nach Hause zurückgekehrt!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Stefan

Kann man seine Armeeliste auch als Excel Dateian dich schicken??

Wie woltl ihr das mit der einzahlung machen - soll ein betrag pro Team einlangen oder sollen beide spieler für sich jweils einzahlen??

Wie es läuft??

@stefan

eien khemriarmee muss einen prinzen enthalten der der general ist..
      Wie spielen aber ja im doppel!

Sprich: Muss mein Prinz dann der general der gesamten armee sein?!

oder noch besser:
      Muss ich überhaupt einen prinzen einsetzen wenn mein mitspieler den general stellt?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Wie oben érwähnt zahlt das Team auf das Konto ein.
      Also einer von euch macht das und schreibt als Betreff beide Namen der Spieler rauf. Ihr müsst euch das dann selber ausmachen wer einzahlt und wer dem anderen die 6? gibt. :))

Armeelisten sind auch in Exel möglich.

Aber wichtig: ARMEELISTEN MÜSSEN IN DEUTSCH VERFASST WERDEN 8o

Alle Ausrüstungen und Gegenstände müssen korrekt vermerkt werden, und der General + AST + Hierophant muss gekennzeichnet werden.
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

So wie ich das verstanden hab muss dann dein Prinz der General sein.

Wie auch immer... deine Hexenkriegerinnen wären keinesfalls unbefleckt nach Hause zurückgekehrt!!

Stimmt, a paar Blutflecken würdens sicher auch abbekommen wenn sie deine Jungs abgeschlachtet hätten, nachdem sich die Burschen vergnügen wollten. *rofl*
      @ Lakai

So ist es. Armybuilder ist nicht zugelassen. Sonst verlernt man ja noch das Armeelistenschreiben :D

Und ein Prinz als General ist ja nicht das schlechteste. MW 9, Kann (fast schon gut) Zaubern, und mit ein paar mag. Dings ist der ein echter Fetzer im NK.
      Ich verstehe es nicht
      Original von hohepriester
      So ist es. Armybuilder ist nicht zugelassen. Sonst verlernt man ja noch das Armeelistenschreiben :D

Boah wat ne Stress regel :rolleyes: .... da muss ich doch glatt schaun ob ich das noch kann, .. oder ich lass Rag das machen :P :D ...

ehm ... was anderes ... wer ist den eigentlich bisher dabei ??? gibts schon sowas wie ne Teilnehmerliste ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

@Lith

Guckst du hier ganz unten bei der Signatur: :D
      diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post265286

Wie es läuft??

Gut das es nette Spanische Mitbürger gibt die den stefan über solche mischgeshicke Informieren *g*.

Aba wie heißt so schen

Deijtsche sproch, schware sproch :D

Wobei mir würd sowas nicht auffallen, aber hier verweise ich Einfach auf einen Teil meiner Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909