1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier

@ stuntman :P
      Ja, ich hab schon einen Partner. Der michi Petrovic, der Bruder von Alex will mit mir in die schlacht ziehn. Werd mit ihm heute mal telefonieren, um die Armeelisten auszuarbeiten.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Garf: sorry, hab gestern Abend noch total vergessen, das ich dich anrufen wollt. War von der Hitze in der Stadt so fertig, das ich gleich schlafen gangen bin. Aber mein Bruder hat das ja schon nachgeholt...

Armeelisten werden gleich abgeschickt.
      Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Für die Turnierorganisation:
      Mein neuer Partner ist der Michael Petrovic, der Bruder vom Alex (is glaub ich nicht in der festung vertreten. er wird mit Chaos ungeteilt antreten. Die Armeelisten kommen heute per Mail.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @all

Armeelisten schön und gut - ich möchte allerdings nochmal darauf hinweisen, dass BIS MONTAG 30. MAI BEZAHLT WERDEN MUSS!
      Wer nicht zahlt, dem hilft die schnellstmöglich geschickte Armeeliste nix.

Noch mal meine Nummer (bin am Montag bis 1800 in Graz):
      0699/12580155
      Einfach anrufen - dann machen wir einen Treffpunkt aus.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Raghnath
      geld hast eh du eingezahlt, oder?

Für alle die das noch nicht gemacht haben:

Ich bin heute um 1445 am Jakominiplatz und treff mich mit dem Max. Falls irgendwer meint, er müsste noch Geld loswerden, kann er vorbeischauen. Sonst müssts halt telefonisch was mit mir ausmachen (es sei angemerkt, das heute der letzmögliche Termin ist!)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Nein, hab ich noch nicht gemacht da ich einfach zu keiner Bank gekommen bin am Weekend immerhin hatte ich ja was zu feiern, ... aber das wird heute erledigt, ... oder ich ruf jetzt gleich den Tomizlav an.

Bitte was ist mit meiner Liste ??? .... Ich schick dir das Teil nochmal, weil da sollten eigentlich schon Helden drauf sein. evtl. sogar als PM

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Paul & Max Liste hab ich Tomizlav persönlich übergeben ^^
      Also die wirst du so schnell auch net in deinem E-Mail Eingang finden denk ich *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Aktualisierte Teilnehmerliste

Thomas ?Tomizlav? Hofer + Stefan ?Hohepriester? Jandl (Orks/Oger) - Springer Liste folgt
      David ?Lithium? Niaghi + Martin ?Raghnath? Florian (Chaos/Vampire) 6/6 Liste
      Mark-Denis ?Tielner? Leitner+ Clemens ?Lakai des Malekith? Bauer (Waldelfen/Khemri) 6/6 Liste
      Sebastian ?Germi? German+ Thomas ?Tura Xell? Leitner (Gobbos/Chaos) -/- -
      Karl ?q-che? Hofer + Bernd ?Eltharion? Stübinger (Bretonen/Hochelfen) 6/6 Liste
      Christian ?Tanis? Feilhauer + Sascha ?Smily? Leidenfrost (Vampire/Skaven) Überweisen Liste
      Paul ?Catchaner? Teissl + Maximilian ?Nightbringer? Meissner (Zwerge/Echsenmenschen) 6/6 Liste ok
      Alex ?Earin Shaad? Petrovic + Timotheos ?El Greko? Tsiotsias (Chaos/Vampire) 6/Überweist Liste
      Daniel ?Luzifer? Neubauer + David Neubauer (Echsen/Hochelfen) Überweisen Liste
      Christoph ?Skavengarf? Kahler + Michi Petrovic (Skaven/Chaos) 6/6 Liste
      Mischa ?Mischachen? Mendlik + Christian ?Grey Pilgrim? Bürgermeister (Imperium/Oger) 6/6 Liste
      Thomas ?Tom Dog? + Christoph (Vampire/Dunkelelfen) 6/6 Liste
      Rene + Christian (Echsenmenschen/Zwerge) 6/6 Liste

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Ich hab noch die Liste vom David + Martin bekommen. Ich glaub wir sind komplett.

Jajajajaja 11 Teams - ------- d.h. Die Springer springen mit.

@ clemens

find ich nicht übertrieben - macht mir aber auch keine Angst :D

@ Listen

naja, zum Glück gibt es ein paar, die NETT sind - so zwei 8o
      Ich verstehe es nicht