meine Armee (viele Bilder)
-
-
-
-
Zu 90% ist er jetzt fertig und wird diese oder nächste Woche bemalt.
Und hier das Bild aus dem Armeebuch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Im Armeebuch hält er aber den Stab in der anderen (linken Hand) und bei dir in der rechten :p
, aber super Miniatur , vorallem der Umhang und der daraufliegenden .....Artefakte(?) gefallen mir !
nice
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
Nice one!!!
Aber die Kreischer gefallen mir noch besser als der selbst gebaute Magier.
Wobei der seinem Vorbild extrem ähnlich schaut.... wirklich gut gelungen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
Freut mich, dass eer euch gefällt.
Hab leider noch eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch. Das mit dem bemalten Magier wird wohl noch ne Weile dauern, da mit momentan der richte Schwung zum bemalen von Chaoten fehlt.
Jedoch bin ich nicht untätig, es hat mich wieder zu meinen Tabletopwurzeln gezogen - den Orks. Denn mit ihnen und vorallem wegen ihnen habe ich mit Warhammer angefangen und nun wird mein Waaagh generalüberholt und aufgemotzt. -
-
-
Hat zwar lange gedauert bis die Lust wieder da ist, aber dafür gleich richtig.
Mein Tageswerk von heute. Die letzten 3 Krieger von Meleks Schicksalschwerter und der Krieger vom zweiten Streitwagen.
Morgen sind die beiden Chaospferde und der Lenker geplant.
http://www.gw-fanworld.net/forum/uploads//post-6637-1152299098_thumb.jpg
einmal ohne Blitz
http://www.gw-fanworld.net/forum/uploads//post-6637-1152299222_thumb.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0