meine Armee (viele Bilder)
-
-
So weiter geht es mit den Updates für meine Horde. Diesmal ist es
einer von zwei Streitwagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
Sehr hübsch, du hast sowohl die Barbaren wie auch die Pferde recht nett akzentuiert, kommt auf dem Spieltisch sicher gut. Aber die Bases sehen noch etwas langweilig aus, da fehlt die abwechslungExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Danke für das Lob und das mit den Bases stimmt schon, die sind noch etwas langweilig.
Ich hatte mir vorgenommen die Bases der Armee alle auf enen Rutsch zu gestalten, wenn die Horde fertig ist und ich irgendwann genügend Schädel und Knochen habe.
Ich werd mal ne Mini mit kompletten Base posten(mal sehen was das für eine sein wird)
Kleiner Aufruf am Rande: wenn ihr Schädel, Knochen und Skelette habt, die ihrlos werden wollt, meldet euch bei mir. Ihr bekommt natürlich Euros dafür und irgendwann ne fertige Armee zu sehen. :tongue: -
-
-
-
-
-
-
-
Original von smile
Vieleicht lenken sie ja den Gegner mit ihrem Farbschema ab und er sieht nicht wie die Chaosritter ankommen. :tongue:
Das wär wirklich schön ja, aber wenn ich chaosritter einsetze, dann sind die für meine gegenspieler unübersehbar, und dann sinds meistens so in panik, dass sie alles daran setzen, die ritter ins jenseits zu befördern
Vl sollte man die ritter pink bemalen, dann fürchten sich manche vl nicht mehr so sehr vor ihnen und lassens in ruhExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
-
-
-
Ein paar fragen hätt ich noch zum fotografieren....
Benutzt du eine light-defussion box? bzw schon mal ausprobiert?
Wieviele lichtquellen verwendest du fürs fotografieren?
und welche belichtungszeit hast du an deiner cam eingstellt?Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
Eine box hab ich noch nicht ausprobiert, will mir aber eine bauen.
Ich benutze nur eine Belichtungsquelle und zwar das Tageslicht und die beichtungszeit ist die Standarteinstellung an der Cam.
Ich hab mich mit dem Fortografieren noch nicht wirklich beschäftigt, solltes es aber mal in Angriff nehmen.
hatte mich halt immer mit dem modelliieren auseinandergesetzt wobei mir die längere Pause nicht geschadet hat wie ich heute feststellen konnte. Ev kommen heute noch erste Bilder des Zauberers. -
Als Erstes hab ich mir ein par Teile zusammen gesucht die ich gebrauchen könnte.
der Ausgangspunkt ist ein Zombiekörper, dem ich den Hals entfernte und anschließend auf ein Stück Draht klebte.
Nun hab ich mir aus schnell trocknenden Reperaturmasse eine Form für den Unterkörper modelliert.
Nachdem diese getrocknet war wurden die Schuhe hinzugefügt und danach die Vorderseite des Rocks.
Jetzt wird die Rückseite modelliert und verschiedene Schönheitsfehler werden beseitigt( besonders die Blasen die durchs Trocknen entstanden sind).
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0