Gaming Day Vienna Turnierergebnisse
-
-
@bernd lach net die armeekomposition ist tlw echt ein schlechter witz, und ich weiss net nach welchen kriterien manche bewerten
der fabian hat mit seiner liste 14
der dark angels spieler mit seiner fahrzeugliste 16
auch der iron warrior hat 14
mehr armeekomposition wie wir 2 bekommenauch die eine impliste hat sich mehr verdient die war net soo böse unterwegs
No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
ah *blub*, seh ich ja jetzt erst...
For the Deathwing !!
turnierfotos gehen bei mir auch nicht...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Original von ibrox
@bernd lach net die armeekomposition ist tlw echt ein schlechter witz, und ich weiss net nach welchen kriterien manche bewerten
der fabian hat mit seiner liste 14
der dark angels spieler mit seiner fahrzeugliste 16
auch der iron warrior hat 14
mehr armeekomposition wie wir 2 bekommenauch die eine impliste hat sich mehr verdient die war net soo böse unterwegs
also die imps waren gut aufgestellt und fand sie wirklich fein.
das der dark angel ne 16 in der komposition bekommt find ich reichlich komisch genauso wie der iron warrior
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Das ist aber das wo von ich rede, musst nur mal Fantasy anschauen, wo der Brunzi mit seinen Vamps nur 9 Punkte bekommen hat!!!! Und die 2 Khemrilisten ganze 15.
Es kommt einfach darauf an wer dein Gegner, es gibt immer Spieler die immer alles für unfair halten und wenn sie nicht gewinnen war der Gegner wieder ur bärtig
Ich finds schade das die Turnierleitung nicht wie angekündigt, zu schlechte Ergenbisse 'overruled' da sich da manche Spieler IMHO zu sehr ins Endergebnis eingemischt haben.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
Also zur Fantasy Armeebewertung möchte ich nichts sage, weil die ist echt unter aller sauSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Kann sich einer noch dran erinnern was alles für Punkte drauf standen?
Denn als ich das erste mal die Zettel lass, verstand ich soewieso nicht was das einte mit dem anderen zu tun hatte.
So etwas wie Komplett bemalt, Einheit zugehörigkeit war Punkt eins
War die Armee auf ihre Effektivität aus...Punkt 2
An die anderen Punkte kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Toll.....Member of the Rampage Crew!
Lord-D- is a Druchii 4 life!
"We are the most civilized race in the world. We have more exquisite ways to kill than any other." -Lord -D- the Cruel, master of Har Ganeth -
Die AC ist doch von den Spielern gemacht worden! GW hatte damit nichts zu tun, und hätte sie sicherlich anders bewertet.
Warum der "Dark Angel" der keiner war für seine Armee soviele Punkte gerade von den Spielern die er mit seiner Powerarmee massakriert hat, erhielt, weiß ich auch nicht. Ich habe ihm schweren Herzens eine 4 gegeben, da er mir einfach Leid tat. Verdient hätte seine Liste maximal ne 2.
Auch Harald habe ich trotz seiner zwei geflügelten Tyras 5 Punkte gegeben, auch aus Mitleid.
@ Armin: Das die meisten Spieler ne EC Liste nur mit Slannesh nicht mögen und auch nicht für stylisch halten, ist nunmal - nicht zu unrecht- so. -
Also das Bewertung System am GT war da deutlich besser.
Weil da konntest du mit deinem Gegner Punkt für Punkt durch gehen.
3 Farben benutzt J/N
Base gestalltet J/N
Armee detaliiert bemalt J/N
WOW Effekt J/N
Armee ausbalanciert J/N
Themenliste (Geschichte) J/N
Separat auf einen Zettel erhielt man noch die Fairness Bewertung.
Auch das mit der Fairness Bewertung find ich so ein Ding,
würdet ihr euren Clan Mates immer maximale Fairness Bewertung geben?
Ich frage weil ich halt schon alles mit erlebt habe. Das beste Ding passierte
halt auch auf einem Turnier, da frage mich einer was er für Fairness erhhielte.....
Ich finde sowieso man sollte nurt einmal die höchst Wertung verteilen dürfen. Und am Ende des Turniers soll man sich überlegen weches der Spiele wirklich am geilsten war.
Aber das ist nur meine Meinung.Member of the Rampage Crew!
"We are the most civilized race in the world. We have more exquisite ways to kill than any other." -Lord -D- the Cruel, master of Har Ganeth -
Nur Slanesh stimmt nicht, die Geißel war ohne:P, Nicht mögen OK, stylisch geschmacksache, und das 3 von 4 eine normale Wertung gegeben haben sagt teilweise was anderes,
Ich finds halt schade das ein einzelner Spieler dir so direkt das Ergebnis versauen kann, und das nur durch seine subjektive Meinung.
Und das mit GW war so gemeint, das wenn GW bewertet hätte auch Mist gemacht hätte, aber da hätte ich es verstanden (da sie sowieso immer Mist produzieren;))
P.S:
Und wie gehts so in good-old-germany????[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proudDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
hab kurz zeit um meine meinung zum gd kundzutun:
bin zweigeteilter meinung und hin und her gerissen!
einerseits hat mich der gaming day mehr als beeindruckt! früh morgens am so, in oberlaa verteilt unzählige gw mitarbeiter, da dachte ich noch die belegschaft von gw wird die besucherzahl bei weitem toppen, geirrt, also sehr beeindruckend, in jeder hinsicht, hat mir gut gefallen!
die kehrseite der medailie
gw schafft es anscheinend nicht, turniere angemessen zu veranstalten!?
begonnen bei der ausschreibung, die vom letzten grant turnament übernommen wurde ohne die nötigen adaptionen durchzuführen (war noch in der turnierausschreibung von bonus punkten für szenario die rede, die es aber in wirklichkeit garnicht gab), über die (sicherlich von mir nur subjektiv zu beurteilenden) schiri entscheidungen (teilweise waren da haarstäubende äusserungen dabei) mit einem weiteren tiefpunkt in sachen siegerehrung (sich nicht mit den pannen von leverkusen zu vergleichen, aber) das ist das einzige turnier wo 2. und 3. (für mich besonders ärgerlich) durch die finger schauen, aber was erwartet man sich für 75 euronen, und in letzter sekunde die rahmenbedingungen geändert werden (so kann man trotz ankündigungen plötzlich doch best general und gesamtsieger werden; nicht dass ich es dem lyndon nicht vergönnen würde, aber es darf normal nicht passieren).
bei jedem privat veranstalteten turnier werden alle entscheidungen, die oft schon zu beginn feststanden, aufs schäfste kritisiert, boykotiert etc...
und dann das, gw organisiert die schlechtesten turniere ever und zieht nichtmal lehren daraus, kümmert sich nicht drumm, etc .....
ein privat organisiertes großturnier könnte sich solche eskarpaden nie leisten, denn es wäre das letzte seiner art!
so luft ist mal raus, ....
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
da muß ich Wolfgang zustimmen. Ich war ehrlichgesagt auch etwas enttäuscht über a) Ausschreibung, b) Szenarien und c) Preisverleihung....
a) Ausschreibung insofern, als daß für mich einiges nicht klar war. (Zählen die Vierteln, für was bekommt man Punkte, etc.)
b) Durchbruch fand ich ehrlichgesagt schon ein klein wenig deftig, wenn man bedenkt, daß manche Völker (v.a. Zwerge, Khemri, Infantriearmeen, etc.) kaum eine Chance haben die andere Spielfeldseite zu erreichen. Aber bitte....
c) Ich möchte jetzt nicht allzu kapitalistisch klingen, aber Sachpreise hätt ich mir - speziell von GW - schon erwartet. Bei jedem noch so kleinen Clubturnier gibt's für den Gewinner zumidest einen Warengutschein oder irgendwas.... Grad bei GW nicht.... naja... die werden wohl nicht genug an Startgeldern eingenommen haben (?75 !!!!)
Ansonsten hat's mir schon sehr gut gefallen! Schiedsrichterentscheidungen hatten wir nie, Atmosphäre sehr entspannt und durchwegs sehr nette Gegner!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
platz 1: ein gußmodell (schädelhaufen) mit gw adler drauf!
2: nichts
3: nichtmal das
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Eine Art "pokal" (Haufen Skulls mit Hammer des Sigmars drauf), eine Urkunde und einen feuchten Händedruck bekamen:
Gesamtsieger/Best General/Bemalmeister/Fairster Spieler.
In der Gesamtplatzierung wurden nicht mal Platz 2+3 erwähnt.
EDIT: zu langsam...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
also das find ich ehrlich gesagt eine frechheit wenn man 75,- fürs turnier hinblättert und dann nichtmal was kriegt als 2. oder 3.
da bin ich froh das ich dem lyndon den ersten platz gelassen habe dadurch das ich ned mitgespielt hab
schädelhaufen....uhhh wie toll
bin enttäuscht, und ich denke ihr wart es auch...
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Morgn
Schädelhaufen übrigens nur gegossen, nciht schattiert oder gebrusht, also liebloser Schädelhaufen mit Sigmars Hammer/imperialer Adler draufgepappt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
also bei einem reinen turnierumsatz von 3750 euro an teilnahmegebühren (jetzt mal ohne irgendwelche abzüge etc...für shirts und weis der geier) und der tatsache das man ja "selber herstellt" wäre es schon angebracht gewesen....wenigstens ein paar neuheiten unter den siegern zu verteilen....
grad als herstelöler von dem zeug...ist s nen selbstkostenpreis...und rührt nebenher noch die werbetrommel und weckt die neugier der anderen...naja...gw wirds wohl nie lernen....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Wenn ich mich recht entsinne wurden alle Spieler für das Fantasy Game geküürt nicht. Kleiner Scherz am rande.
Also ich denke für 75 Euro war es das Turnier wirklich nicht wert.
Wenn ich da so Geschichten höre wie es sich in England abspielt
da kann sich GW D doch ne dicke Scheibe davon abschneiden.
Vielleicht wäre es sogar an der Zeit ein Beschwerde Mail an GW zu reichen.
Aber für mich wird es vielleicht das letzte GW Turnier sein.
Aber ich freue mich mal wirklich gegen euch zocken zu dürfen,
ich bin doch zuversichtlich an eines eurer Turniere kommen zu können.Member of the Rampage Crew!
"We are the most civilized race in the world. We have more exquisite ways to kill than any other." -Lord -D- the Cruel, master of Har Ganeth
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0