Gaming Day Vienna Turnierergebnisse

hmmm... also das mit den preisen finde ich ehrlich gesagt lächerlich...

@ibrox (ich hoffe, du liest hier :) :( hast du nicht mal geposted, dass es ordentliche preise geben wird? kann sein, dass ich da jetzt etwas verwechsle, aber haben die GW-WOW-besucherinnen derweitig etwas erwähnt damals?

edit:
      hab deinen beitrag gefunden...

beim turnier wird es tolle preise, und urkunden geben, (also diese gerüchte von keine gewinne sind NICHT richtig).

tja, was sagt man dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Auch ich find es lachhaft, das ich als zweiter nichtmal irgenwie erwähnt worden bin, geschweige denn irgentwas bekommen habe.

Da ist jedes kleine Turnier hier besser organisiert!
      W40K ÖMS 2003 3. Platz
      W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
      W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
      W40K UMS Agram 2006 best General
      W40K UMS Agram 2006 2. Platz
      W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
      W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
      W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
      W40K UMS Agram 2007 2. Platz
      W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
      W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt ;)
      W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen

nach wie vor bester Eldar Runenprophet
      Original von Graf M.v.T.
      Auch ich find es lachhaft, das ich als zweiter nichtmal irgenwie erwähnt worden bin, geschweige denn irgentwas bekommen habe.

Da ist jedes kleine Turnier hier besser organisiert!

wie heisst es so schön "der 2te is der erste verlierer" :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

*g*

Jaja *an den Bretonenarmeedeal denk* :D

SO leute jetzt seht ihr mal wie gut es euch geht, wenn der WoW, oder Adi und Ich Turniere machen ....

Neben tollen Preisen wird sogar der Letzte Namentlich aufgerufen und eine Urkunde überreicht, ja soviel Zeit muss sein für unsere Freunde! :)
      Abgesehen davon dass es bei uns auch Frühstück und größere Auswahl an Getränken gibt *g*

Viel du noch lernen musst junger GW ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ich würde nicht mal behauten das ihr verwöhnt seid, weil bei uns in der Schweiz wird auch der 2 und 3 erwähnt. Gut das nicht alle erwähnt wreden, na ja kann damit leben.
      Member of the Rampage Crew!

Lord-D- is a Druchii 4 life!

"We are the most civilized race in the world. We have more exquisite ways to kill than any other." -Lord -D- the Cruel, master of Har Ganeth
      Also ich denke nicht das man von verwöhnt sprechen kann wenn man sich beschwert das nur der 1ste einen Preis bekommt! Das ist mehr als Lächerlich bei so einem großen Tunier!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      ja wenn er einen Preis bekommen hätte ... sorry, aber ein Schädelhaufen der nicht einnal berarbeitet wird, und auf den man eine Plakette pickt (wahrscheinlich mit dem eigenen Superkleber) kann man nicht wirklich als Preis bezeichnen ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

tja..jetzt habe ich es auch gemerkt...seid ihr jetzt fertig ?
      Ich sage es nur ungern..wenn ihr wegen einem Preis auf ein WH Turnier geht habt ihr sowie so ein Problem. Weil um alleine einen entsprechenden Gegenwert für eure mühsam bemalten figuren zu erhalten müßtet ihr ? hmmm preise um 500? erhalten...
      Ich würde mich langsam sowie so von diesen Preisen verabschieden. Sie sind witzlos. Eine vernünftige Urkunde für alle Spieler ein bisserl mehr für die Sieger und basta.

Und wenn schon Preise dann eben entsprechend..aber dann sollte sich niemand mehr über 50? plus für ein eintägiges Turnier aufregen.
      Diese "zu wenig Preise" Strömung stimmt mich sehr nachdenklich.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      jaja, ich erinnere mich noch an ein wow-turnier, bei dem ich in bar ausgezahlt wurde... :D

eine zu-wenig-preise-strömung ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen muss ich sagen, bei wow-turnieren sind die preise angemessen... bei den ÖMS sind sie natürlich umwerfend...

für 75? antrittsgeld sollte man sich aber dann doch etwas mehr erwarten dürfen, t-shirt und mini hin oder her (die sind gemeinsam ~20? wert, bleiben 55? und damit ist es das teuerste turnier, das es jemals in österreich gegeben hat, wenn ich mich nicht irre)...
      @ruffy

die mietsne unserer kleinen Turniere werden die ersten 3 plätze in bar ausgezahlt :D

2? von der teilnahme gehen in die vereinskasse , der rest wird "ausbezahlt" :P

bei den STMS gibts natürlich gscheite preise wie zb. banner , Miniaturen , kleine Pokale etc.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ sia

es geht weniger um "zu wenig Preise" sonder eher um GAR KEINE PREISE! Und das vom Hersteller???? Im Vergleich zu Miniturnieren, wo's IMMER zumindest für die ersten 3 ein kleines Schmankerl gibt. (zb. Warengutschein um 10-20?) - und ich kann rechnen... das ist immer noch drinnen auch bei ca. 10-15? Startgelder/Kopf.

Daß sowas bei ?75 Startgeld nicht drin ist, DAS stößt die Leute vor den Kopf... nicht, daß es "zu wenig" gab!
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Original von Princess Yuffie
      *g*

Jaja *an den Bretonenarmeedeal denk* :D

SO leute jetzt seht ihr mal wie gut es euch geht, wenn der WoW, oder Adi und Ich Turniere machen ....

Neben tollen Preisen wird sogar der Letzte Namentlich aufgerufen und eine Urkunde überreicht, ja soviel Zeit muss sein für unsere Freunde! :)
      Abgesehen davon dass es bei uns auch Frühstück und größere Auswahl an Getränken gibt *g*

Viel du noch lernen musst junger GW ...

da sieht man wieder wie sich unsere prinzessin fü uns in zeug legt. also beim nächsten tunier nimmt ihr jeder eine flasche wein mit weil ihr wegen ihrem einsatz sogar ne urkunde krigt