Attention, Attention plz.
-
-
Ich finde die Idee prinzipiell mal sinnvoll und gut.
Dass ausserdem noch in Krems was geplant ist, ist für mich, als St.Pöltner, der doch recht viel näher zu Krems hat eine erfreuliche Nachricht.
Also von mir erhält die geplante Zusammenlegung alle Unterstützung.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@Alex
....du meinst Roten Mushi.....Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Man bringe mir einenm Holzhammer!!
Kinder, Kinder - da bin ich ja echt baff... und wirklich überrascht.
Oida hey, bin aufgeregt wie bei einer unerwarteten Schwangerschaft...
Jedenfalls finde ich es gut, dass ihr eure Differenzen endlich überwunden habt (oder zumindest im Begriff seid sie zu überwinden!)
Nach der Fusionierung seid ihr sicherlich auf Jahre hinaus die Nummer 1 in Österreich...
Heißt das jetzt eigentlich, dass wir die Nummer 2 sind???
Ich wollte schon immer die Nummer 2 werden (allerdings habe ich mir das etwas schwieriger vorgestellt)
Ja ja... mein Ehrgeiz kennt keine Grenzen
Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Zusammenlegung und hoffe, dass alle Beteiligten am Ende genau das kriegen, was sie sich gewünscht haben!
Ich erteile euch hiermit ganz hochoffiziell aus der Steiermark meinen Segen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Sehe ich auch so
Hach... werde immer so sentimental, wenn die Kinder groß werden und eigene Wege gehen...
*das Taschentuch bereitleg und Tränen zurückhalt* *seufz* *Schnief*
Ich hoffe halt, dass sie uns nicht vergessen werden..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Hm...also so sehr ich den Schritt verstehe, komme ich nicht umhin, anzumerken, dass das Clublokal der Keepers in Wien einen ganz eigenen Reiz hatte - Rauchverbot, Pantoffelpflicht. So richtig ein "Seniorenclub", was der WOW (bei all seiner erworbenen Professionalität) nicht ist.
@Krems: Sicher herrlich, werde dann aber einige "Stammspieler" aus St. Pölten schmerzlich missen. (ich alter Egoist)
Wäre vielleicht nett, bei all den Überlegungen die "ruhigeren" Spieler nicht zu vergessen und zu überlegen, eine Art "geschützte Werkstätten" im WOW zu schaffen....(zeitlich oder räumlich--Painted Only-- -
Auch von meiner Seite Glückwünsche im Voraus zu diesem mutigen Schritt. Habe ohnehin noch nie verstanden warum man sich in der (ferneren?) Vergangenheit gegenseitig das Leben schwer gemacht hat.
Denke daß die größte Problematik sein !könnte! daß zuviele Köche bekanntermaßen den Brei verderben.
Grüße, Endyamon
-
*lol*
wenn ich euren segen habe herr papa dann freut es mich umso mehr, was gibts denn als hochzeitsgeschenk ?
@verlorener sohn
im neuen clublokal in wien herrscht absolutes rauchverbot, welches auch ausnahmslos eingehalten wird !!No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Ich glaub
Unser Pensionist
"Verlorener Sohn" hat eher an sowas wie eine schlafecke für die älteren unter uns gedacht! Wenn man älter wird muss man sich nach so einem harten match ausruhen
!
So jetzt ernst ! Denke mal er meint es könnte die gemütliche countryclub stimmung verloren gehen die bei den keepers herscht![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
:D...mit Schaukelstühlen und warmen Decke bitte.
Ernsthaft. - Der WOW ist ein sehr dynamischer club, da gehts dynamisch zu, soll ja auch so sein. Aber das Konzept von "Altherrenabenden" (gibts das noch beim WOW am Mittwoch/Freitag ????) sollte man vielleicht mitnehmen.
Ansonsten: Sicherlich ein wichtiger Schritt für die Wiener Community.
Möge die Übung gelingen :]--Painted Only-- -
@Ibrox
lol
Ihr Materialisten! Ihr!!! Wollt mich armen, gelernten, leidgeprüften Steirer in ein frühers Grab bringen.
Wenn ihr nur deswegen heiratet - dann komme ich halt nicht zu eurer Hochzeit!!!
Ja, ja... der Wonnemonat Mai...."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Verlorener Sohn...
*G* na ja hektisch ist vor allem unsere Jugend und davon haben wir nunmal doch mehr als genug... *lach* und das Gott sei dank!
Aber es sprich ja nichts dagegen einen Freitag Abend als Art "Alte Herren" einzuführen... wobei das neue Clublokal mit dem großen Bereich im Eingang mit Ledercouch und gemütlicher SItzecke... plus dem Rauchverbot doch schon ein deutliches Plus an gemütlichkeit bringen sollte...
@WOW-Krems
nun ich sehe es nicht so sehr als Konkurrenz, sondern eher als Möglichkeit, hier zweimal im Monat (mehr ist im Moment nicht geplant) einen Spieltag zu machen, damit auch die nicht so mobilen hier in der Region in den Genuss von solchen Spieltagen kommen... *G*
Prinzipiell herrscht so gesehen mal einigkeit, dass wir uns vom Vorstand her zusammen setzen und alles besprechen um dann das alles unseren Mitgliedern zur Entscheidung vor zu legen...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
war schon vor einigen jahren dafür (als ich noch bei den keepers war) und begrüße diesen logischen schritt, dass er jetzt passiert überrascht mich in keinster weise...für meinen geschmack kommt er sogar ein wenig zu spät, man hätte sich schon früher dazu durchringen können/sollen...doch besser spät als garnicht...
...allerdings muss ich sagen, kommt mir das ganze ein wenig "komisch" vor, wenn ich mich an eusebios "Keepers???" thread erinnere.... -
Original von Destruktor
da ist man einmal ein paar tage sauf....öhm auf einer hochzeitund dann das...
darf man gratulieren?
back zum thema - wenn man die posts jetzt liest, kommt man drauf, dass es ja noch gar nicht beschlossene sache ist (wie man eigentlich aus dem startposts meinen konnte)?
bin gespannt wie sich die gespräche entwickeln werden.
@ lost son - wenn man deine posts liest, könnte man annehmen die schreibt ein 60jähiger! daweil bist du ja in den besten männerjahren und total agil!
wobei pantoffelpflicht ist ja fast schon wieder kult...
würde nur noch das eintrittsverbot für frauen fehlen... -
Dann mal aus Kärnten auch Senf dazu:
Finde ich als Aussenstehender gut, Segen aus Kärnten auch erteilt
Ernsthaft
Nun eine Fusionierung ist nicht so leicht wie sich das vielleicht mancher vorstellt
Es gibt unterschiedliche Meinungen bezüglich Clubführung, das fängt bei kleinen Dingen an, siehe Rauchverbot (haben wir auch), Patschenpflicht (haben wir auch) usw.
Aber es gibt ja auch andere Dinge wie vorallem die finanziellen, hier trennt sich meistens die Streu vom Weizen, sprich es könnte kompliziert werden.
Mein Tipp, versucht nicht jede Kleinigkeit ewig zu diskutieren sonst scheitert es schon im Vorfeld, am besten wäre es einen Diskussionsleiter zu bestellen der dann Punkt für Punkt vorgeht und die Diskussionsteilnehmer wieder auf den Teppich der Tatsachen zurückbringt und darauf achtet nicht ewig an einem Thema hängen zu bleiben. Derjenige muß aber auch dementsprechend auftreten, sprich die Diskussionsteilnehmer sollten auch auf ihn hören.
Für manch einen klingt das hochgestochen, aber glaubt mir es ist der Beste Weg, ich war bei sovielen Verhandlungen über gewisse Dinge dabei, die einfach Totgeredet wurden bis ich eine Schulung besuchen konnte, wie man diverse Dinge macht und glaubt mir es ist nicht schwer.
Man muß halt nur bei den Tatsachen bleiben und nicht was wäre wenn Verhandlungen führen.
Ich meinerseits wünsche Euch alles Gute für die ersten Besprechungen und verliert nie Euer Ziel aus den Augen.
LG aus Kärnten
Peppo -
@ athelstan
da einmal verhandlungen abgebrochen werden mussten, weil sich eine nicht informiert bzw. hintergangen fühlten... haben ich sia gefragt ob wir das öfftentlich machen sollten damit nicht wieder so eine art verschwörungstheorie rauskommt.
und wegen meinen startpsot habe extra das SOLL groß geschrieben, und ja beide clubleitung sind sich einig das sie zusammengehen wollen, aber es gibt viele einigungen zu erzielen und noch beide clubs (die spieler) auch davon zu überzeugen. übereilig was husch-pfusch machen wäre absolut falsch!No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Original von ibrox
... und ja beide clubleitung sind sich einig das sie zusammengehen wollen, aber es gibt viele einigungen zu erzielen und noch beide clubs (die spieler) auch davon zu überzeugen. übereilig was husch-pfusch machen wäre absolut falsch!
ist mit sicherheit die richtige gangart bei einer solchen aktion! es sind ja genug erwachsene menschen dabei - da wird man sicherlich über vieles reden können und sich auch einigen.
das thema finanzen ist mit sicherheit ein sehr wichtiges. das thema der zukünftigen clubführung wird womöglich auch interessant - immerhin haben derzeit beide vereine jeweils eine gutfunktionierende clubführung. kann natürlich sein, dass der eine oder andere aus den beiden clubführungsetagen aus den diversen gründen (wie zb. ein privatleben, familie, job, etc.) kürzertreten will oder muss.
aber wie ja schon ausführlich geschrieben - genau für diese fragen wird in nächster zeit bei euch umso angeregter gesprochen werden.
ist für die wiener und auch niederösterreichische community ein spannender prozess. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher