Hi Leute!
Hier mal eine 2k Punke Carstein-Liste, endlich mal die erste richtige Liste, hab mit meinen Vamps noch keine allzu große Erfahrung:
Vampirgraf ST 2 mit Bihänder und Carsteinring, kommt in die Verfluchten
Nekromant ST 2 mit Bannrolle und Schwarzer Periapt
Nekromant ST 2 mit Bannrolle und Buch des Arkhan
Vampirbaron mit Bihänder, Schwerer Rüstung auf Nachtmahr mit Harnisch, kommt in die Ritter
20 Skelette mit kompletten CMS und leichten Rüstungen, Handwaffe und Schild
15 Skelette mit kompletten CMS und leichten Rüstungen, Handwaffe und Schild
2x5 Wölfe
9 Fluchritter mir Harnischen und Banner der toten Legion
19 Verfluchte mit Handwaffe und Schild, dazu noch Banner der Hügelgräber
3 Fledermäuse
Banshee
Die Liste ist allgemein gehalten und gegen nix bestimmtes gemacht. Graf bekommt den Ring damit meiner Armee nicht Gefahr läuft zu zerbröseln, fürn Baron gibt?s wegen Punktemangel keine magischen Items mehr, das verfluchte Buch wär bei ihm interessant gewesen. Ich glaub aber dass er so auch die Fluchritter aufwertet. Nur die 15 Skelette stören mich ein wenig, muss wohl in der ersten Magiephase schnell aufpumpen. Es wären statt den 15 Skeletten auch 20 Zombies und noch 5 Ghoule drinnen, aber ich find Zombies einfach zu blöd (Achtung Wortwitz )
Wie findet Ihr die Liste? Ist jetzt keine voll ausgepowerte Liste, soll einfach nur Spaß machen zu spielen.
Gruß
Wayn
Hier mal eine 2k Punke Carstein-Liste, endlich mal die erste richtige Liste, hab mit meinen Vamps noch keine allzu große Erfahrung:
Vampirgraf ST 2 mit Bihänder und Carsteinring, kommt in die Verfluchten
Nekromant ST 2 mit Bannrolle und Schwarzer Periapt
Nekromant ST 2 mit Bannrolle und Buch des Arkhan
Vampirbaron mit Bihänder, Schwerer Rüstung auf Nachtmahr mit Harnisch, kommt in die Ritter
20 Skelette mit kompletten CMS und leichten Rüstungen, Handwaffe und Schild
15 Skelette mit kompletten CMS und leichten Rüstungen, Handwaffe und Schild
2x5 Wölfe
9 Fluchritter mir Harnischen und Banner der toten Legion
19 Verfluchte mit Handwaffe und Schild, dazu noch Banner der Hügelgräber
3 Fledermäuse
Banshee
Die Liste ist allgemein gehalten und gegen nix bestimmtes gemacht. Graf bekommt den Ring damit meiner Armee nicht Gefahr läuft zu zerbröseln, fürn Baron gibt?s wegen Punktemangel keine magischen Items mehr, das verfluchte Buch wär bei ihm interessant gewesen. Ich glaub aber dass er so auch die Fluchritter aufwertet. Nur die 15 Skelette stören mich ein wenig, muss wohl in der ersten Magiephase schnell aufpumpen. Es wären statt den 15 Skeletten auch 20 Zombies und noch 5 Ghoule drinnen, aber ich find Zombies einfach zu blöd (Achtung Wortwitz )
Wie findet Ihr die Liste? Ist jetzt keine voll ausgepowerte Liste, soll einfach nur Spaß machen zu spielen.
Gruß
Wayn
Wer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi