HEUTE Episode 3 !

HEUTE Episode 3 !

tja, nur noch eine woche, dann haben ~3 jahre wartezeit wieder ein ende.
      wer geht zur mitternachtspremiere? hab es mir zwar überlegt, aber geht wegen tochter nicht. mir reicht aber auch der normale kinobesuch, auch wenn die mitternachtspremiere eine eigene atmosphäre hat.
      die letzten 3 wochen konnte ich meine vorfreude unterdrücken, aber nachdem ich gestern wieder zwei neue , kleine trailer gesehen habe kribbelts jetzt doch schon stark...
      und hier drin bitte keine spoiler und wenns unbedingt nötig ist mit spoilerwarnung!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Du sagst es Brother!!!

Endlich ists vorbei! Wobei ich aber mit den selben wehmuetigen Gefuehlen ins Kino gehen werde, wie damals bei HdR3 und Matrix 3, da es ein fuer allemal vorbei ist!

Sachen die uns solange begleitet haben finden ein Ende und das Kino hat in den letzen 2-3 Jahren nicht wirklich was aehnliches hervorgebracht...

Blade war vielleicht ein so ein Kandidat, hat sich aber mit dem 3. Teil selbst aus dem Spiel genommen...

Aber zurueck zum Thema

Szenen die ich nicht mehr abwarten kann, und die man im Trailer sieht:

Mace Windu mit einigen Jedis gegen den Imperator

und vor allem

Anakin versus Obi Wan

aber vor allem interessiert mich wie, nachdem die besten Szenen vorbei sind, er den uebergang gemacht hat um an den 4. Teil anzuschliessen, sprich Ben Kenobi auf Tatooine, Yoda auf Dagobah, die Zwillinge, Chewbacca, vielleicht kommt ja auch HanSolo vor, wer weiss...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also ein Han Solo der nicht Harrison Ford ist kann ich mir nicht vorstellen! Ich freu mich auch schon total drauf und hab leider keine Primere Karten mehr ergattern können! :(

Wie die Sache mit Yoda auf Dagobah funktioniert weiß ich bereits (hab die Bücher 7,8,9 gelesen und aus denen kann man echt sehr viel auf den 3ten Teil schließen).

Leider muss man fast sagen, dass der größte aller Spoiler bereit existiert und zwar die Teile 4,5,6.

Ich meine wir wissen dass es mit den Jedis zuende gehen muss. W.h. ziemlich alle werden den Löffel abgeben. :(

Aber ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Allerdings werden es die neuen Teile niemals und ich meine NIEMALS mit den alten aufnehmen können. Ihnen fehlt irgendwie die Liebe zum Detail mMn.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Die alten Teile waren wesentlich besser!

Zum Beispiel der Kampf in der Bar wie der eine Schwerverbrecher Luke provoziert und krampfhaft versucht mit ihm Strteit anzufangen.

Ein blauer Lichtblitz und der Kampf war schon wieder vorbei bevor er angefangen hat.

"Da scheint sich jemand für die Nummer von vorhin zu interessieren..."

Han Solo der abgebrühte Weltraumvagabund. Ein echtewr Wahnsinn.
      So was vermisst man sehnlich in den neuen Teilen.

Oder wie der Glubschäugigen Kopfgeldjäger aus der Hüfte erschießt und dann noch dem Barmann eine Mübze zuwirft - "für die Sauerei..."

Die alten Teile muss man einfach lieben!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja, dass die alten Teile weitaus besser waren, ist ja kaum anzuzweifeln!

Aber genauso wie bei Matrix, darf man die ersten Teile nicht mit den jetzigen vergleichen...

Man wird beim ersten Mal in eine voellig neue Welt gestossen und ist mal mit Bildern uebersaettigt, die Geschichte packt einem und schon ist man von den Socken...

Bei der Fortsetzung fehlt das meiste... und somit empfinden wir sie als nicht wirklich so toll...

Aber wenn ich mir den Kampf QuiGon+Kenobi vs. Darth Maul ansehe muss ich sagen, dass es wohl der beste Kampf der ganzen Saga ist... da kommt vielleicht nur der Vater-Sohn-Kampf (aufgrund der dramatischen Musik) vom 6. ran...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @Eusebio
      bei der wehmut gebe ich dir zu hundert prozent recht, eben weils der abschließende, oder besser gesagt anschließende teil ist, ist es der letze.
      bei mir persönlich sogar noch zusätzlich etwas wehmütig weil meine kleine noch nicht alt genug ist, oder besser gesagt im richtigen alter um das ganze drumherum schon richtig mitzubekommen. aber das ist auch etwas, was den film so besonders macht.

was mich noch interessiert, ob die einstufung 'FSK 16' gerechtfertigt ist, aber hängt vielleicht auch mit der stimmung des films zusammen.

zum thema alt gegen neu, man sollte nicht direkt vergleichen. da liegt zuviel zeit und entwicklung dazwischen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      jo damals als von episode 1-3 noch nicht mal die rede war - ach das waren zeiten - die alten filme sind nunmal einfach unschlagbar.

klar ich freu mich auch auf Episode 3 (besonders weil ich mit meinem lieblingsaksho und dem ibrox hingeh) - aber wie gesagt dann isses leider endgültig vorbei.

bin ja nur froh das nun endlich der verschissene darsteller von anakin skywalker durch den jungen dynamischen gutaussehen darth vader ersetzt wird :D

fsk 16 find ich gut dann kömma uns auf ein bissl action einstellen und nicht son kindergartenfilm wie episode 1

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Schmeisst nicht alle die Flinte gleich ins Korn ;)

Schlisslich war vor Jahren bevor Episode I kam mal das Gespräch über eine 9 Teilige Film Serie nur meinte George das er die nicht mehr dreht (jaja kann man glauben *hehe*)

Peter Jackson sagte auch er lässt es bei HdR gut sein. Warum gibt es dann schon Vorgespräche über " Der Kleine Hobbit" ???

Ich glaubs erst das es keine neuen Star Wars Streifen gibt wenn George gestorben ist. Und da kann ein andere ausführender Produzent der alten Teile vielleicht ja wieterdrehen oder so ;)

Material ist ja für 20 Filme noch da ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

von dem standpunkt gesehen hoffe ich sogar epi 3 ist der letzte.
      denn mir schaudert wenn ich dran denke wie andere das star wars material verwursten würden/könnten.

nochmal zum vergleich alt gegen neu, man sollte das alles vielleicht auch mehr als gesamtpaket sehen. Lucas hat sich damals schon was dabei gedacht, die story mit Luke zu beginnen. bei den neuen teilen mußte er sich dann ans wesentliche (Anakin) halten, da wären weltraum schurken wie Han auch nicht wirklich so passend.

um ein weiteres thema anzuschneiden, Original oder Special Edition?
      für mich ganz klar Original...

+D+
      Also da kann ich leider nur sagen: Ich kann mich an die Originale leider nicht wirklich mehr erinnern. Ich hab sie uwar gesehn aber da war ich noch zu klein um es mir richtig einzuprägen. Aber mit der Spezial edition bin ich eigentlich recht zufrieden.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      um ein weiteres thema anzuschneiden, Original oder Special Edition?

Also da bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite sieht es doch wesentlich besser aus, alles überarbeitet, manche Explosionen oder ähnliche Sachen haben's schon verbessert.

Auf der anderen Seite haben's schon ein paar Sachen vermurkst. Speziell die Szene in der Bar, wo Hann im Original den Kopfgeldjäger einfach kaltherzig abknallt... in der Special Edition haben sie die ganze Szene "politisch korrekt" gemacht und Hann quasi aus "Notwehr" schiessen lassen... das paßt so überhaupt nicht zu seinem Char.! Auch daß die sie schöne Abschlussmusik bei Episode VI mit einer absolut unpassenden und für meinen Geschmack gräßlichen Musik ausgetauscht haben hat mich stark genervt (aber zugegeben... ist Geschmackssache).
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Was mich am meisten nervte war diese 100% sichtbare Computer Ani wo han auf Jabba getreten ist beim Rasenden Falken :(
      Künstlicher gehts ja glaube ich wirklich nicht mehr :(

irgendwie ist es doch erleichternd, sehn wirs mal so: man spart sich noch mal einige jahre wartezeit...

und zu den alten filmen, waren zwar von der handlung schon überragend besser, aber durch die technik muss man einfach sagen, dass die neuen besser sind...

das ist gleich wie bei halo 1+2
      der 1 is viel besser, nur gibt es viele wichtige funktionen nicht, dies erst im 2er gibt...

das ist wohl immer so...
      Ich glaube da wird einfach mehr der Kult Faktor bei so Aussagen gemeint sein ;)

Wir sind halt alle dmait groß geworden mit Han,Lea,Luke und Konsorten ;)
      Heutzutage sind wir nur mehr technik und Effekt Geil :-/
      Gibt zwar etwas zu denken aber egal ;)

Mir geht etwas in allen 3 Teilen ab die "hüterei der Galaxie" wie es Obi sagte in Teil 1 ;)

Du siehst die immer nur mit Hyper wichtigen Missionen aber sonst,.....