HEUTE Episode 3 !

      Anfach unglaublich .... Leute ich bin einfach komplett hin und weg


      Der Film ist definitiv der beste der Prequels, und nicht nur das, ich finde ihn auch besser als "Rückkehr der Jedi Ritter" !!! Er schafft einfach wieder Emotionen zu erwecken die verloren gelaubt waren was Star Wars betrifft. Die Szenen rund um die Order 66 sind fantastisch besonders der Tot von Ki Adi Mundi (der Jedi mit der etwas zu hohen Stirn) und die Säuberung des Jedi Tempelns ("Master Anakin, ... there are to much" :D). Aber wirklch fast brilliant ist die Szene in der Anakin seine Absolution erhällt !!! Die Musik ist fantastisch und die wirklichen lächerlichkeiten der Vorgänger bleiben nach den ersten 30 Minuten auch erspart.
      Die Soundeffekte sind diemal sogar ertragbar gehalten und überschwemmen den Film nicht mehr wie in Episode II und zu keinem Zeitpunkt wirkt der Film wie Computer Spiel (wie eben in den beiden Vorgängern)

      Auch die Schauspielerische Leistung ist durchwegs gut. Sogar Anakin schafft es diesmal zu überzeugen (zumindest in English). Und Ian McDiarmid alias der Imperator spielt fast alle an die Wand, ... er schafft sogar die lächerliche Vader Szene (NNNNNooooooooooooooooo) mit seinem unglaublich böses Grinsen fast zu retten. Nur Ewan McGregor wirkt etwas unterfordert, nur in im Finale kann er sein ganzes können Auspielen.

      Die Negativen Parts halten sich in Grenzen sind aber dennoch da:

      Vaders Frankenstein Imitation und das anschließende peinliche No, ... war in English schon schwach, will gar net wissen wir mies das in Deutsch sein muss.

      General Grievous ist meiner Meinung der Total Reinfall des Filmes. Der Junge hat Null Charisma und ist einfach nur schwach.

      Die Droiden Stimmen am Anfang und ihre lächerliche Stimmen.

      Es ging alles ein wenig zu schnell, ... wer sich nicht so gut auskennt dürfte ein paar mal echt Probs haben der Story zu folgen.

      Sam Jackson spielt okay, ... aber vom pulp fiction Veteran hab ich mir klar mehr erwartet.


      Alles in allem bin ich schwer begeistert und als alter Star Wars Fan fast melancholisch. Irgendwie hat es George Lukas geschafft die Fehler die er bei Episode I + II gemacht hat wieder gut zu machen.

      Wobei ich eines erwähnen muss ... ich hab den Film auf Englisch gesehen und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht mal vorstellen das der Film auf Deutsch nur halb so gut rüber kommt.
      Kann allen nur empfehlen seht euch den Film auf Englisch an, damit er seine ware Magie entfalten kann und nicht wieder von Anakins weinerlichen Stimme verhunzt wird.


      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

      Original von Eusebio
      Ich in 5,5!!!

      Halts schon nichtmehr aus....!


      wem sagst das, ich sitz hier auf nadeln :D...

      +D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also meine erwartungen hat der film eindeutig übertroffen!!! ich gebs zu, ich hatte anfangs ned viel erwartungen, doch ich bin mit dem film sehr zufrieden!
      Einige dialoge sind vl ned so des wahre, bzw hätten andere an dieser stelle besser gepasst, einige stellen sind "halbherzig" geschauspielert kommt mir manchmal vor, doch im ganzen hats der film, vor allem (eh klar) tricktechnisch voll drauf... Die weltraumschlacht gleich am anfang hat mi glei an BFG erinnert, bringt echt eine super atmosphäre rüber..... und das beste ja, die operation von anakin, oder was davon übrig ist ^^ in darth vader..... echt klasse!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.