meine langzeitgefährtin und ich hatten ne nette idee für unsere hochzeit.
heiraten auf einer burg ( optional) mit anschließendem besäufniß eines ritteressens (pflicht).
problem : die burg greifenstein die in unsere nähre wahl kommt stellt im september 05 den betrieb ein. eigentlich wollte ich nicht mehr in diesem jahr den hafen ehe ansteuern.
das interessante an greifenstein ist, daß man adäqute kleidung leihen könnte
frage : gibts in der näheren umgebung von wien od in wien selbst so einen veranstalltungsort ? es wären max 20 gäste zu bewirten. kleidung zum leihen? burg oder mittelalterlicher keller erwünscht.! übernachtungsmöglichkeit(optional) ?preise ?
bin für jede hilfe dankbar.
leute ihr müßts mir zeit erkaufen
heiraten auf einer burg ( optional) mit anschließendem besäufniß eines ritteressens (pflicht).
problem : die burg greifenstein die in unsere nähre wahl kommt stellt im september 05 den betrieb ein. eigentlich wollte ich nicht mehr in diesem jahr den hafen ehe ansteuern.
das interessante an greifenstein ist, daß man adäqute kleidung leihen könnte
frage : gibts in der näheren umgebung von wien od in wien selbst so einen veranstalltungsort ? es wären max 20 gäste zu bewirten. kleidung zum leihen? burg oder mittelalterlicher keller erwünscht.! übernachtungsmöglichkeit(optional) ?preise ?
bin für jede hilfe dankbar.
leute ihr müßts mir zeit erkaufen

ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE