Welcher ist der bessere C'tan?

Comande O'Shova, einen Hammerhei, einen Koloss Kampfanzug, zwei Krisis Kampfanzüge, 24 Feuerkrieger, 6 Späher + Teufelsrochen.

Das waren die Tau die vom Todesbote dahin gemetzelt wurden wobi ihm die Destruktoren auch ein bischen geholfen haben.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      tja, Tau halt :P ;)

ich bin auch für den Gaukler, sinnvollere Fähigkeiten, annehmbar im Nahkampf und doch besiegbar. Außerdem gefällt mir der Hintergrund besser. ;)

Gegen den Todesboten dürften wohl Scouts mit Scharfschützengewehren die beste Lösung sein. 15 Scouts kosten weniger als er und wenn er pro Runde 5 Rettungswürfe machen muss, verhaut er ziemlich sicher 2.
      Leider wurde das bis jetzt noch nicht verifiziert, da wir bei uns keinen Necronspieler mit Todesboten haben... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

ist sowieso hirnrissig in einem Standard-1500-Punkte-Spiel einen C'Tan einzusetzen. Bei so einem Spiel überleg ich mir sogar den Monolithen, und der ist ein Eckhaus besser.

Bei den Necrons zieht nichtmal das Argument "solange der Gegner auf den C'Tan schießt schaffen es die anderen in den Nahkampf" ... ich meine, was will ich mit Necrons im Nahkampf?

Fazit: die C'Tan sind ein ganz netter Gag ... bestenfalls als One-Trick-Pony zu gebrauchen, aber ansonsten einfach Asche ... und zwar alle beide.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Die ganzen Tau waren entweder unfäig zu treffen oder zu verwunde.
      Na gut 1 Lebenspunkt hat er verlohren auf einem 36 Zoll Spielfeld. :evil:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Mono ist schlimmer als C'tan da hast recht.
      Mehr Schuss und kaum Tod zu kriegen. Weil dir viele DS Würfel genommen werden ;-/

Ich würde sowieso gegen keinen C'tan im NK gehen nicht mal mit BA's *g*
      Wenns da die Necrodermis zerlegt geht das sterben an.

Alles schon gesehen wo auf einmal durch Würfelpech 6 oder 8 Spacies zaus gangen sind mit Energiewaffen etc *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ratlings sind jetzt genau was??? Sind wir bei WHFB oder was???

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      bin auch für gaukler hab gesehen was so einer anrichten kan.....
      wenn man ihn läßt =)
      naja man kann mit einem DP einen TP killen????
      wie?
      wenn man sich die werte anschaut jetzt auch mit ausrüstung und so ist der todesbote immer noch überlegen und er hat dann noch todesblick :/
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter

RE: Welcher ist der bessere C'tan?

eindeutig der todesbote und auserdem schaut der gaukler als figur shit aus
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA