Neue WE Bilder....

Komisch, manche Modelle sehen so genial aus, und dann wiederrum ...
      Die Pferde finde ich jedenfalls komisch.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Original von SLANN
      Komisch, manche Modelle sehen so genial aus, und dann wiederrum ...

Was habt ihr alle gegen die Pferde ??? immerhin sind das wohl die ersten Anatomisch korrekten Pferde die GW zustande bekam ... immerhin besser als die alten Elfen Pferde die aussahen wie zornige Windhunde mit aufstehende Dauerwelle :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

immer wieder interessant wie Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefallen nämlich speziell die Pferde besonders gut....*habenwill*
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

naja pferde haben gott sei dank ihren dauergrinser verloren.
      aber die treekins sind find ich nicht wirklich gelungen. sie sollten sich klarerweise von dryaden und baumis unterscheiden doch die sind doch ein wenig unförmig.
      auch die falkenreiter würde ich so umbauen dass der elf nicht auf dem tier surft sondern reitet. (das wirkt sonst eher lächerlich und "unrealistisch")
      auf die charaktermodelle hingegen kann man sich auf jeden fall freuen. (ich wittere diesbezüglich schon eine grosse zahl an überläufern zu diversen anderen armeen.)
      meine fresse, die falkenreiter find ich soo dermaßen genial!!! glaubt ihr, gw macht einen großteil davon aus plastik, so wie bei den 40k SM??? wenn ja wär die armee ja viel billiger...

man ich find das grüne fabrschema von gw einfach herlich, was meint ihr welche farbtöne das sind??

EDIT: hab jetz 3 wochn kein netz gehabt, und wollt fragen ob irgendwer von euch weis, was den jetz genau in der grunbox drin ist??? v.a. welche helden, und wie viele modelle so insgesamt??
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MaStErEnSi“ ()

Original von MaStErEnSi
      meine fresse, die falkenreiter find ich soo dermaßen genial!!! glaubt ihr, gw macht einen großteil davon aus plastik, so wie bei den 40k SM??? wenn ja wär die armee ja viel billiger...

Mua´hahaha der war gut selten so gelacht.... ja und nein!

Ja: gw bringt davon sehr viel aus plastik raus...

aber
      Nein: Billiger werdens dadurch net... siehe zB: HE Speerschleuder... neues modell aus plastik, kost gleich viel wie das alte aus zinn... und so wirds sicher auch weitergehen!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Armeebox: (erklärt auch, warum das Buch erst später kommt....):

Striking from the shadows of Athel Loren, the Wood Elves strike fear into all those that cross them. The brand new Wood Elf army set includes quite possibly the best miniatures Games Workshop has ever made. Included in the set are the following 1 Lord on foot, 1 Spellsinger on foot, 8 plastic Glade Riders, 16 plastic Glade Guard, 12 plastic Dryads, 3 Warhawk Riders, 6 Wardancers and a Special Edition Standard Bearer as well as the all new Warhammer Armies: Wood Elves. This set includes a special edition army standard-bearer and English language version of the new Wood Elves Warhammer Armies book.
      Price: ?130.00

...verdammt....
      --Painted Only--