Neue WE Bilder....

das ist aber net viel an truppen für 130 Pfund 8o

Verdammt...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Sie habens scho korrigiert :
      Striking from the shadows of Athel Loren, the Wood Elves strike fear into all those that cross them.
      The brand new Wood Elf army set includes quite possibly the best miniatures Games Workshop has ever made. Included in the set are the following 1 Lord on foot, 1 Spellsinger on foot, 8 plastic Glade Riders, 32 plastic Glade Guard, 16 plastic Dryads, 3 Warhawk Riders, 6 Wardancers and a Special Edition Standard Bearer as well as the all new Warhammer Armies: Wood Elves.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      das ist wenn man nicht wirklich alles brauchen kann noch immer nicht wirklich viel. ich hab mir eigentlich schon einen baummenschen oder eine der neuen einheiten erwartet. diese zusammenstellung stellt den armeedeal bei mir wieder in frage.
      Cool? Ha!

Hey Leute, ich tausch die sechs Wardancer meines zukünftigen Armeedeal gegen die drei Falkenreiter eures Armeedeals, okay? :D

Und eventuell auch meine Dryaden gegen eure Waldreiter. Mal sehen.

Ähhh... ja ich plane schon etwas voraus. Wobei ich fürchte, dass ich mich Ende Sommer zwischen Waldelfen und den Studiengebühren für's nächste Semester entscheiden muss. Und, schwer zu glauben, aber da verliert GW...

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Schon wer den neuen WD gelesen?? Die vorschau von den waldelfen hats ma sehr antan, hach..... ;)
      Der Armydeal kostet 190 euro, nur steht da nix dabei ob des armeebuch jetzt dabei is oder ned... hmm mal abwarten

Das Armeebuch wird nicht dabei sein.
      Ich weiß es nicht zu 100%, aber hier sind 2 Gründe:
      Der Deal erscheint weit vor dem Buch und bei den deutschen Deals war nie ein Armeebuch bei, soweit ich mich erinnern kann.
      Bei den englischen Deals ist immer eins dabei.

Wenn ich falsch liege...schlagt mich einfach :P
      Hannover siegt, der Franzmann liegt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thorgrim“ ()

könnte auch daran liegen dass die deals überall gleichzeitig rauskommen aber da meist die deutsche fassung des buchs noch in übersetzung / druck ist...

eigentlich eine frechheit da sie bei uns einfach die preise lassen ´nur kein buch reinpacken...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      nein ist schon richtig, englische mit buch, deutsche ohne....preis dürfte dennoch derselbe sein...weil das halt so ist oder "das leben ist gemein"...jau.
      muss noch mein sparschwein füttern und dann schlachten....habe extra ein waldelven sparschwein (okay eigentlich eine whiskydose)

cheers
      tom
      Alsooo.... Hab mir grad bei gwindi.net den Waldelfenarmeedeal INKLUSIVE Armeebuch(nat. deutsch) um 184 euro bestellt (eig 2mal, für an hawara auch), lieferdatum ca 3. August, also des einzige was ma noch zu sagen bleibt......des geht oder? 8o

hab ihn mir auf deinen post hin auch bestellt...was ich ein bissl komisch finde ist, das der armeedeal alleine 189 ? kostet, der mit Ab aber 183 ?
      ...könnte sein, das ihnen da ein fehler unterlaufen ist, also noch schnell bestellen, bevor sies wieder ändern ;)

noch eine frage zum bestellen bei gwindi: was zahlt man denn da so als draufkosten, wenn man per nachnahme bestellt???
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Naja Fehler ist das wohl keiner, da man für den Deal mit AB keine 10 % bekommt. Beim normalen bekommt man sie, so dass sich ein Preis von ca. 170 ? ergibt. Ich denke ich werd auch dort bestellen.

Ciao, Haupti
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

Also ich hab auf der Site nichts über Nachnahmebestellungen in Österreich gelesen, der Versand jedoch kostet knappe 10 Euro, aber für Nachnahme denk ich werden auch noch ZUsatzkosten anfallen... einfach nachfragen, ein fehler von mir leider jedoch war, ich hab jetz vor kurzem auf der Österreichischen site elfenturm.com denselben deal entdeckt, und die senden es dir innerhalb Österreichs gratis zu, aba Ok, um die 10 euro solls mich dieses mal ned umhaun.....