Quake 4 - E3 News und Trailer

Quake 4 - E3 News und Trailer

tja, wies ausschaut kommt Quake vielleicht doch noch dieses jahr!
      laut Activision soll es sich ausgehen, auch soll man das heilige vierte Q schon auf der Quakecon 2005 bewundern dürfen, obs stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wenn doch, dann wärs mal eine positive überraschung :D...

Trailer hier zu finden

Screenshots (auch neue!) hier zu finden

also was ich bisher gesehen habe schaut sehr gut aus, im SP soll die story an Q2 anknüpfen, herrlich sag ich da nur :)). im trailer erfahrt man dann noch ein nettes detail zur handlung ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      angeblich ist ja schon in ca. 2 wochen release?
      also was ich bisher gelesen und gesehen habe wird Q4 wohl genial!

hat jemand genauere infos über release datum und wer von euch wird es sich kaufen?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      paßt schon, dachte ich wäre hier der einzige quaker :)).
      wenn doom3 bei dir läuft, dann sollte Quake4 auch laufen.

+D+
      lt. dschungel kommt die normale us version am 21.10 in die läden, also nur noch 11 tage, danach wirds eine collectors edition geben. da gibt es aber wieder unterschiedliche releases, im dschungel kommt die fast ein monat später und ein angeblicher us termin ist am 18.10. obwohl ich mir sicher bin, dass die collectors edition genial aussehen wird, kaufe ich die 'normale'. weil ich erstens nicht länger warten will und zweitens den inhalt, Quake 2 und add ons schon besitze. zusätzlich wird noch artworks und making of Quake4 enthalten sein.

kennt jemand einen zuverlässigen onlineversand, der am releasetag sicher liefert?

+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()