tja, wies ausschaut kommt Quake vielleicht doch noch dieses jahr!
laut Activision soll es sich ausgehen, auch soll man das heilige vierte Q schon auf der Quakecon 2005 bewundern dürfen, obs stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wenn doch, dann wärs mal eine positive überraschung :D...
Trailer hier zu finden
Screenshots (auch neue!) hier zu finden
also was ich bisher gesehen habe schaut sehr gut aus, im SP soll die story an Q2 anknüpfen, herrlich sag ich da nur :)). im trailer erfahrt man dann noch ein nettes detail zur handlung ;).
+D+
laut Activision soll es sich ausgehen, auch soll man das heilige vierte Q schon auf der Quakecon 2005 bewundern dürfen, obs stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wenn doch, dann wärs mal eine positive überraschung :D...
Trailer hier zu finden
Screenshots (auch neue!) hier zu finden
also was ich bisher gesehen habe schaut sehr gut aus, im SP soll die story an Q2 anknüpfen, herrlich sag ich da nur :)). im trailer erfahrt man dann noch ein nettes detail zur handlung ;).
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"