germi's D&D3.5 Runde

@Germi: Könnte ich noch nachträglich Weisheit gegen Geschicklichkeit tauschen. Ich wollte ja anfänglich ja irgendwann eine zweite Klasse als Druide anfangen, aber da wir ja bereits einen haben, wäre das sinnlos. Deshalb ist für mich die Weisheit recht unwichtig, hingegen eine hohe Geschicklichkeit erlaubt es mir wenigstens gegnerischen Attacken einigermaßen auszuweichen. Ich hätte dann WE 11 statt 16 und GE 18 statt 13. Die Rettungswürfe, sowie die RK würde ich natürlich umschreiben, so dass sie passen würden.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Ich habe eine SMS vom Max bekommen, laut der ich mich hier melden soll. Also: Ich melde mich und ja es geht am Sonntag um halb 4.
      Wo spielen wir genau (Adresse), oder eh wieder dort wo wir letztes mal waren?
      Wie lange wird's ungefähr dauern? Wegen Jugendschutz halt. (ich muss ja um 11 zu Hause sein, und die Bim fährt um diese Uhrzeit nur mehr selten. Letztesmal bin ich 20 Minuten an der Haltestelle gesessen, weil sie mir vor der Nase davon gefahren ist.)
      halb 4 ?
      Oke ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Naja mir wer recht wenns net zuuu lang dauert *g*
      (Montag AET test und noch nix gemacht ^^)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Diese Woche: Zu lesen im Nighty´s Rollenspiel Dingsi ^^
      Montag: Nein
      Dienstag: Vielleicht
      Rest der Woche: Dürfte hinhaun ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Hab sogar schon das Modell neben mir liegen für den Druiden :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

So wies aussieht scheren sich da manche nicht ganz so sehr einen Termin auszumachen! Ich weiß zumindest, dass Tura Xell bis Dienstag weg ist! Ab da wissen wir dann wie er und Rainer Zeit haben und dann fehlt halt noch der Timi! Also vielleicht schafft es einer von euch beiden da einen Termin auf die Beine zu stellen! Nur nicht Freitags und Samstag vormittag denn da arbeite ich immer. Also bitte Nighty oder Dragy machts des!
      So früh wie möglich ausgenommen Donnerstag (da läuft meine D&D-Runde), Freitag (7te See) und nächsten Sonntag, da bin ich bei meiner Großtante in Soboth. Mittwoch muss ich um 19:00 beim Kalvarienberg sein (Pfadfinder).
      Die Termine Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind fix jede Woche.

-->Dienstag wäre gut wenn alle können.
      Vieleicht sollten wir das fixieren (z.B. jeden Dienstag), damit es nicht immer zu dieser demotivierten Terminplanung kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Frage an den SL: Könnte ich einen Grauelfen spielen? Unterschied wäre ein klein wenig anderes aussehen (bernsteinfarbene Augen und silbriges Haar), sehr arrogante Rasse (selbst nach elfischen Maßstäben ;) ) und +2 auf IN dafür -2 ST, leben normalerweise sehr isoliert und lassen nur wenige Außerwählte in ihre Zitadellen in entlegenen Gegenden

PS: Ich will bald wieder mal spielen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Egal welcher elf !
      Du musstdich sowieso würzen und wirst gefressen ^^
      Prost ;)
      Mfg Nighty

Naja ich weiß net nicht ^^
      Nach dem verzehr eines zwerges haste vielleicht 1-2 Promille aber würziger hat er sicher net geschmeckt ;)
      Ausserdem sind zwerge ja keine selbstwürzer und sein wir ehrlich: Wo bleib da der Spaß ^^
      Wie dem auch sei,... Kinder da drausse: Esst mehr Elf !
      Mfg Nighty
      Ps: zocken ? hab sogar schon ne figur... so´n richtiger zwerg ^^

Willst du wirklich das trockene Elfenfleisch essen? Schmeckt wie Putenbrust. Beim Zwerg hast wenigstens noch flüssigkeit drinnen (und wenn's ein Hochprozentiger ist) :D
      Außerdem sind nicht alle Elfen Magier. Deshalb fahrst mit dem Zwerg schon von Natur aus besser, da dieser bereits schon einen Geschmack hat. Außerdem ist an so einem Zwerg volumenmäßig viel mehr drann', als an so einem Elf der kaum mehr als Haut und Knochen ist. ;)