Wer hat gestern das Skandal-Derby gesehn?

Wer hat gestern das Skandal-Derby gesehn?

Also was sich der Didulica gestern beim Derby erlaubt hat war ja abnormal...

Hat jemand das Spiel gesehn?

In der 2. häfte reisst er den rapid schal den ein fan vorm spiel am tornetz anbunden hat runter und schleudert ihn ins out anstatt ihn dem fan zu geben...reine provokation, nachdem in seinem rücken der westsektor ist, keine kluge aktion...

dann würgt er den martinez beim kopfball und haut ihn um als sich dieser aufregt

und dann ein karate kick in axel lawaree's gesicht, das ihm eine verdiente rote karte beschert hat, und dem lawaree ein verletztes augenlied (das aug so gross wie ein tennisball 8o), gebrochenes nasenbein und gebrochenes jochbein.

Hier ein Bild von Sport1.at:

das video dazu gibts auf sport1.at zu sehen...

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Ich kann mich da an ganz andere "Skandal-Debys" erinnern :D:D:D

Sammy Ipoua der da Regelmaessig eine Rote ausgefasst hat, weil er sich mit dem Ogris angelegt hat!

Kuehbauer, der den Coordes schimpft und dann meint, was der Reporter sagt, waere fuer die Wuerschte :D:D:D

Fuer sowas ist ein Derbi da ;)

Nur wenn Lawaree nicht spielen kann am 1. dann bin ich sauer ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Markus mich würd interessieren ob du noch lachst wenn du am Lawaree seiner Stelle bist...

@Mario...Ein Derby muss ned unbedingt Knochenbrüche enthalten....für sowas is Fussbal nicht gedacht...

EDIT: Der Spielt am 1. ziemlich sicher nicht, nach dem Spiel hiess es ein paar Wochen fällt er aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Also das war ja schon das 2te Schirche foul von ihm und das Skandalderby zu nennen das er den schal runterreißt ist doch scheiß egal ich möcht auch kein schal von der Gegnerischen Manschaft bei meinen Tor haben ist genauso eine Provkation ! Und das er gelegentlich auszuckt wissen wir ja schon!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ein Derbi lebt von Emotionen! Und dann passiert halt sowas schonmal... das ist sport mit Kontakt!! Kein Synchronschwimmen...

Wenn er die Rote nicht bekommen haette, dann waers unfair gewesen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Alex, in die Situation muss ma erst mal kommen. Den "Sport" aus zu üben wäre mir jo schon zu deppat. Die meisten Trottl stehen halt am Fußballplatz :rolleyes: mit Verlaub.

Und bevor sich jetzt alle Kicker hier vereint aufregen - das is meine Meinung vom dem ganzen und die is ned fundiert und entbehrt jeglichem Verständnis für diese Sportart ;)
      Also die Szene beim Derby war ja wirklich das letzte. Ich seh das ja schon öfters bei ihm, dass es scheinbar Didulicas höchstes Ziel ist, die Spieler zu verletzen und ihnen weh zu tun, anstatt sportlich und einigermaßen fair zu spielen. Für mich ist dieser "Mann" eine Schande für den Fußball und meiner Meinung nach müssen solche Fouls, die so auf die Spieler abzielen und nur gedacht sind, sie zu verletzen härter bestraft werden. Noch dazu, wo er meiner Meinung nach dieses Foul eher dazu benutzen wollte um fürs Cup-Derby einen Stürmer auszuschalten.

So ein unsportlicher Spieler muss bestraft werden, finde ich. Da reicht rot für ein Bundesligaspiel nicht !

Das war ja nur eine weitere Tat dieses Karate Kämpfers .... Er tut das ja regelmäßig, seit langem ist er derjenige der jede Chance dazu verwendet, andere Spieler zu verletzen. Schon immer hüpft er mit den Stopeln nach vorne, wenn es darum geht, den Ball zu fangen... es war ja nicht das erste mal.
      Eine Strafe für die Bundesliga UND den Cup, sowie eine Geldstrafe und eine Anzeige wegen Körperverletzung wären gerechtfertigt ...

So eine Aktrion hat ja nichts mit den relativ harmlosen Reiberein anno 95,96,97 zu tun, bei dem die Mannschaften immer bissl gerauft haben. Das war eine regelrechte Attacke ....

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Kann mich da an ein nettes Foul von Peter Guggi im Supercup erinnern, als die damals verhassten Salzburger (ja es gab Zeiten da waren die Austrianer nicht so schlimm wie Konrad&Co, aber da werden nur wenige hier davon live berichten koennen)... Er hat den Fuss von Kocijan auf halb neun gedreht...

Solche Verletzunegn passieren... dass es Rauhbeine gibt ist klar.... Auch Ivanov ist nie zimperlich in die Zweikaempfe gegangen! Und wer sich noch an Eisenfuss Pecl erinnert wird mir auch zustimmen... !

Ich bin Rapidler durch und durch! Durch meine Adern fliesst gruenes Blut! Aber solche Sachen wie gestern, die passieren... Und ich kann sogar noch was zu Didulicas Verteidigung sagen: Wenn ein Ball von Oben kommt und ich auf jemanden zurennen, versuch ich mich auch zu schuetzen... Sperrt ihn ein paar Spiele und lasst es gut sein...

Was glaubt ihr wie am Mittwoch wieder die fetzen fliegen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Ein Derbi lebt von Emotionen! Und dann passiert halt sowas schonmal... das ist sport mit Kontakt!! Kein Synchronschwimmen...

Also das kann ich auf keinem Fall unterschreiben.
      Emotionen und Derby hin oder her.

Eine Attacke die nur dient den Gegner zu verletzten, und nichts anderes war das, kann man nicht entschuldigen.

Für so etwas gehört ein Spieler langfristig gesperrt, mindestens ein Jahr dann lernt er vieleicht etwas.

Hab jetzt nur das Video gesehen, da stellt sich nur eine Frage hat dann Rapid den Elfer verschossen?
      Oder wie sonst geht es 0:1 für die Austria aus?
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      hmmm hab mir grad des viedeo angschaut........
      eine Sprungkraft hat der Typ ja........

der is ja nur aufn spieler gangen.....

aber des ärgste is ja wenn man einen nur leicht bespuckt bekommt man mindestens so a Strafe wie Didulica bei der aktion.....

wäre eigentlich dafür dass man ihm so ca 15-20 Spiele Sperre aufbrummt
      weil es is ja scho a paar mal vorkommen dass er so rausghupft ist.........

ich hoffe dass sie den deppn jetzt endlich mal länger ausm verkehr ziehn.....

Schad jetzt hat rapid no mehr probleme vorm Cup Finale........

gut ein Derby lebt zwar von Emotionen aber von so was........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Also eine anzeige wegen Körperverletzung wirds kaum geben ! Und wenn er das dauernt machen würde , wäre er schon länger gesperrt und er ist nicht der einzige spieler der sowas macht! Wie her Rooster schon gesagt hat die meisten Spieler am Platz sind nun mal nicht die geistigen Höhenflieger. Und jetzt einen Spieler gezielt rauszusuchen ist mehr als objektiv, in jeder Manschaft gibt es brutale Spieler ich mein schau dir mal irgentein Fußballmatch an , du wirst immer einen Ellbogen sehen der Richtung Gegner geht. Dumme Menschen denken halt nicht dran das sie den anderen Schwer verletzen können!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Markus....deine Meinung zu schliessen kennst dich ja nicht sehr gut aus mit Fussball...wozu schreibst dann hier rein?

zum lachen ist es nicht, wenn einer einen Tritt ins Gesicht kriegt der ihm sämtliche Knochen bricht, diese aussage von dir war ja schonmal sehr intelligent :rolleyes:

deiner meinung nach is fussball ein trottelsport, dann lies das hier garned und schreib erst recht ned dazu, was bringts?

@ Topic

Es gab keinen Elfmeter....das is ja das traurige

Lawaree hatte zuvor im Laufduell Hand angelegt beim Gegner und der Schiri hat abgepfiffen, desshalb war Didulica's Attacke komplett unnötig :evil:

Noch dazu war vor dem Faul schon abgepfiffen... bevor Didulica abgesprungen ist.
      Deshalb gab es auch keinen Elfer.

Laut dem Radio sind 8 Spiele Sperre die Strafe die Joey "Bruce Lee" Didulica erwarten... und das nur für die Bundesliga. Das heisst, nächsten Mittwoch darf man erneute Glanztaten dieses sicher-nicht-Sportlers erwarten im Cup.
      mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      elfmeter hats deswegen keinen gebenen, weil vorher schon gepfiffen war, man sieht am video eh, wie der lawaree den verteidiger wegstösst...

dass er den spieler fürs cupfinale ausschalten wollte, ist IMO eine sehr wilde spekulation...

und klar, alle fussballer sind natürlich strunzdumm (entstanden durch thomas strunz versteht sich)... :rolleyes:

ruffy
      fussballer aus leidenschaft :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

lustig ? ... Mir is nur gerade eingefallen, dass sich ja im Austria Forum die Leute zerkugeln deswegen. Wäre es eine grün-weiße Aktion gewesen, hätte ich das genauso verurteilt.
      Es ist sogar ein T-Shirt geplant, mit einer Lobpreisung Didulicas

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      Das er es speziell auf Lavaree abgesehen hatte glaub ich auch nicht, ihm wäre jeder mit grünen Trikot recht gewesen.

Und es war ja in seinem Fall nicht das erste Mal, kann mich allein in den letzten Jahren an mindestens 4 oder 5 ähnliche Attacken von ihm erinnern. Bei einer hat er sogar seinen eigenen Verteidiger umgenietet.

Der Typ ist einfach gemeingefährlich und gehört aus dem Verkehr gezogen.

Und zum Thema das viele Unsportlichkeiten im Fußball sind, und man nicht einen herauspicken kann.

Mit einem muß man mal Anfangen ein Zeichen zu setzten das dies so nicht geht. Dazu gehören auch die Strafen verstärkt. Es muß dem Spieler wehtun dann denkt er auch nach. Hohe Geldstrafen und Sperren die mehrere Monate und im Extremfall Jahre umfassen und zwar für alle Spiele, nicht nur Liga sondern auch Cup und andere Bewerbe.

In Joeys Fall wird ihm die 8 Spiele Sperre in der Bundesliga auch ziemlich wurscht sein, wenn er wirklich wie nach Gerüchten den Verein wechselt.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      @Alex

sicher is ned zum lachen, aber diese Spieler begeben sich ja absichtlich und wissentlich in die Gefahr sobald sie das Feld betreten.

Aber es geht mir gar ned so um die Spieler.

Früher hab i mi für Fußball interessiert (war aber kein Anhänger eines bestimmten Clubs) - einfach des Sportes wegen und weils gmütlich is mit Freunden vorm Fernseher zu hocken und bei ein paar Bier ein gutes Spiel zu sehen.

Verdorben wurde mir die Lust am Spiel durch die Fans. In kaum einem anderen Sport gibts soviele Ausschreitungen von randalierenden Fans. Das Spiel an sich kann ja, wenn man sich an Regeln und Fairness hält (was ja auch kaum mehr vorkommt) ganz gut sein.

Aber wenn ma Knallkörper, Fackeln udgl. aufs Feld wirft, dann sind das einfach nur Trottln für mi. Gibt sicher Ausnahmen, aber mitgehangen, mitgefangen ...

Der Kerl mit den gebrochenen Knochen leidet sicher sehr, aber beim besten willen, kann mir der ned leid tun.

@Zum Torhüter
      Wenn er sowas im zivilen Leben macht is das vorsätzliche schwere Körperverletzung - wenn sowas öfter vorkommt sollte so jemand für immer gesperrt werden und eine fette Geldstrafe bekommen.

Und jetzt schluss - wollt vielleicht einfach nur mal was sinnloses schreiben ;) wäre ja der richtige Ort dafür!
      dann solltest du vielleicht deine aussagen etwas besser formulieren

wenn du die fans für trotteln hältst, dann solltest vielleicht schreiben die stehn auf der tribüne...nicht am platz

mfg

Alex (der Verallgemeinerungen HASST)