Wer hat gestern das Skandal-Derby gesehn?

drum spielt/kuckt ma gscheite sportarten....american football....da gehts immer hart zur sache und es gibt kaum ernsthafte verletzungen...und ma muss auch köpfchen haben... (die ganzen spielzüge etc etc)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @brucki bitte das solche aussagen sind mehr als gedankenlos ich drücke auch nid jeden meine Meinung über Football aufs Auge, deswegen gibts auch soviele sportarten weil jeden etwas anderes gefällt und ich glaub man kann den Treath schließen da hier kaum noch über das derby geredet wird ,sondern nur noch leute schreiben wie dumm fußball ist !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Zitat eines Freundes (selbst Schiedsrichter):

"Die Tormänner hobn doch olle an Hieb, oder ned?"

Soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber die, die ich persönlich kenne, san wirklich alle ned ganz dicht...
      Vielleicht muss man eine gewisse Psychopathenaura haben, wenn man sich ins Tor stellt, keine Ahnung. Ich selbst hab zwei Erinnerungen, als ich mal ins Goal mußte:

Ball aus 5m voll in die Fresse gekriegt (der Spieler war ein Antikicker und hat nur voll draufgehalten).
      Und ein gebrochenes Handgelenk.

Ins Goal stell ich mich nie wieder!!! *g*

Anm.: Bin Austriaanhänger (obwohls mir leid tut, was Mr. Stronach da mit meiner Austria macht), aber der Koffer gehört dennoch angezeigt!
      Its easy to be green.
      Original von Flint74

Ball aus 5m voll in die Fresse gekriegt (der Spieler war ein Antikicker und hat nur voll draufgehalten).
      Und ein gebrochenes Handgelenk.

Zirkuskuenstler oder einfach verbaut?? :rolleyes: :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Verzeihung...

Das waren natürlich zwei verschiedene Aktionen!

hahahahaha! :D

gelungen...

Anm.: Das gebrochene Handgelenk war eine (sagen wir natürliche) Schutzreaktion. Der Ball ging nämlich ziemlich scharf in Richtung Unterleib und als "Nichtgoalie" hab ich mich wohl ned wirklich geschickt angestellt und wollte mein bestes Stück schützen. Da mußte wohl dann mein Handgelenk dran glauben... (Zur Verdeutlichung: Mein Handrücken hat den Unterarm berührt... schiarch sag ich nur...)
      Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()