Fusionssitzung WOW/Keepers

      Fusionssitzung WOW/Keepers

      Ich kopiere einfach mal den Text aus dem WOW Teil hier rein.

      Anbei darf ich allen das Protokoll der Sitzung der ersten Gespräche für eine eventuelle Fusion von WOW und den Keepers of Dice präsentieren:

      Kennen Lernen

      Alle durften sich beschnuppern und man lernte sich schnell kennen

      Leitung

      Vorstand wird sich zusammen setzen aus 9 Personen derzeitiger Vorschlag:

      Obmann
      stv. Obmann

      Kassier
      stv.Kassier

      Schriftführer
      2. Schriftführer
      3. Schriftführer

      Öffentlichkeitsarbeit und Events
      stv. Öffentlichkeitsarbeit und Events

      Organisation

      Organisationscrews bleiben unabhängig, sprich der Vorstand schafft die Rahmenbedingungen und die Organisationscrews kümmern sich um die Organisation von Events und deren Durchführung. Einzig eine nachträgliche Bilanz und eventuelle Anmerkungen (Kritik, Wünsche, etc.) werden dem Vorstand nach einem Event vorgelegt.

      Locations:

      Wien (15 Spieltische, Mi, Fr, Sa, So) ? (Do ? CARDS)
      Wiener Neustadt (am zweiten Freitag in jedem Monat)
      Krems (jeden zweiten Sonntag)

      Die Spielorte sollten für sich unabhängig und eigenfinanziert bleiben. Sprich auftretende Kosten sollten sich durch die Mitgliedsbeiträge der jeweiligen Mitglieder und Deckungsbeiträge an Spieltagen und Events selbst tragen.
      Jedes Mitglied kann zu den gleichen Konditionen an jedem Spielort spielen.

      Finanzen

      Finanzbilanzen und Zusammenführungsplan wurden von beiden Seiten geklärt und von allen anwesenden Vorständen akzeptiert, eine genauere Ausarbeitung erfolgt vor einer evtl. Fusion durch die Kassierer.

      Geplante Events

      Fantasy (Turniere, Pyramide, Meisterschaften)
      WH40K (Turniere, Pyramide, Meisterschaften)
      Blood Bow (Liga, Turniere)
      Warmaster (Turniere)
      FoW (Turniere, Kampagnen?)
      Herr der Ringe (Turniere)
      Nebensysteme diverse (Historicals)

      Diese Events sollten, so sie im größeren Rahmen stattfinden im Wiener Clublokal stattfinden, kleinere Events/Kampagnen werden auch in den Clubräumen Krems und Wiener Neustadt durchgeführt.

      Jedes Mitglied kann seine Ideen bezüglich Events einbringen die Durchführbarkeit wird vom Vorstand mit einer eventuell vorhandenen Organisationscrew besprochen.

      Namesdiskussion

      WOW/Keepers of Dice


      Webauftritt

      tabletopgames.org

      Dort als neue Plattform, ein Userportal dass es registrierten Usern ermöglicht (alle Mitglieder bekommen Login vom Admin) auf viele weitere Informationen zuzugreifen.
      Eventinfos plus Zusatzinfo zu Öffnungstage in den Verschiedenen Clubräumen, Infos zu Turnieren, Kampagnen und Ligen, sowie Übersicht über die Pyramide.

      Fahrplan für demnächst:

      Die Keepers of Dice werden ab Juli den Freitags Termin, mit Ausnahme der Freitage im Triebwerk im WOW Clublokal organisieren.



      Über weitere Gespräche und neuerungen halten wir euch klarer Weise auf dem Laufenden...

      Gruß Zweifler


      Kleine Anmerkung von berti:

      Als Name wurde WOW/Keepers als Diskussionsgrundlage angenommen.
      Stimmt im obigen Beitrag nicht.

      Ansonsten werden neue Erkenntnisse natürlich hier veröffentlicht.

      mfg

      bernhard