Malwettbewerb 2005
-
-
Original von Vandred
Ok,Wettbewerb wäre zwar fein,aber mit den "Großen" kann ich noch nicht mithalten,ich werd diesmal wohl daheim bleiben.
lulu! gesamt warst du letztes jahr sogar top 5, oder??
Original von Der Elf
50x50 eröffnet nette Möglichkeiten.
Aber der Trov räumt höchstwarscheinlich eh entweder die Fantasy oder die 40k Trophäe ab
das ist noch nicht gesagt! man kann nie wissen. jeder kann gewinnen wenn er/sie sich anstrengt!ich sag aber nicht welche kategorie ich wählen werde hihihihihi
Original von Princess Yuffie
Trov wird weinend nach Hause rennen, so viel steht fest *g*
hihihihihi - ich sehe das dann mal als herausforderung an -
@claus: das mit dem auf die nase hauen merke ich mir für den fall dass ich verliere *g*
gute idee
@trov: ja das solltest du, DAS SOLLTET IHR ALLE!!!!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
lulu! gesamt warst du letztes jahr sogar top 5, oder??
Ja,vierter oder fünfter.
Vielleicht werd ich mir aber doch einen Marine holen,reizen würde es mich irgendwie schon.Vorher darfst mir aber noch ein paar Stunden Nachhilfe geben. -
Yippie!
Malwettbewerb.
Bin als ein Vertreter unserer schönen Steiermark dabei... Wo muss ich mich anmelden (oder einfach nur vorbeikommen).
Mal sehen ob ich dieses Jahr meine Position als Painter etwas verbessern kann... War letztes Jahr glaub ich grad an der Grenze 1./2. Viertel und will weiter vor... -
hm... da man bei einem Kampftr. Space Marine ca. doppekt so viel plastik und Green Stuff anhängen müsste wie schon da ist
um ihn ein bissl attraktiver zu machen würde mich interessieren ob es von den neuen seuchenmönchen schon bilder gibt? bzw. werden die plastik sein?
-
wegeditiert+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
oh, sry, hab nicht gesehen, dass es ne zweite seite gibt, folgendes hab ich gemeint:
Original von Claus
@Andi
Wieso ? Haust ihm eine auf die Nase oder meinst du weil du seine Augen beleidigst
antwort: nein, weil ich den trov fertig mach
edit: von den neuen seuchenmönchen gibts bilder (schau mal auf der gw-site, wirst schon was finden), und ja, sie sind aus plastik+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
aeh ja...wan hol ich mir meinen?
naja werd ich eben ein WE opfern müssen
-
hmmmmm also wenn es jetzt bei Space MArine Zinnminis bleibt muss ich leider passen, da mach ich mir garkeine Illusionen atm. in der Zeit something decent hinzubekommen
(kleine Motivationsspritze für alle anderen)
-
äh ... ich dachte die Kampftrupp-Schlümpfe seien aus Plastik? Oder hab cih da was verpasst?
noch was ... kann ich mir nicht einen Schlumpf UND einen Seuchenmönch mitnehmen und dann nach dem Bemalen entscheiden welchen von den beiden ich einreiche? *ganzliebschauundblinzel*erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Sind aus Plastik :o) also kein Problem @ Trov *g*
@Zagi
nutzt nix des lieb schaunjeder nur eine *g* dafür darfst du sie dir aussuchen
Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
Original von Laurana
Sind aus Plastik :o) also kein Problem @ Trov *g*
na gott sei dank ! denn ich habe keine metalfarben, hätte ich ja fast nicht mitmachen können beim wettbewerb
lg
heDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vienna“ ()
-
-
der micha hat mich verwirrt! ich war schon ganz traurig! *sniff*
aber wenn es plastik schlümpfe sind -
-
Hab gestern, als ich in Wiener Neustadt war die Figur abgeben gesehen, dass jemand Fotos von den Miniaturen gemacht hat...
Gibts die schon auf ner Website zu bestaunen, oder muss man damit bis nach der Bewertung warten, oder wie oder was oder so?
@Laurana
Mich würde interessieren wie viele Leute abgegeben haben,...
thx Rag -
Danke an alle die Ihre Figur abgegeben haben.
Es haben 33 (!) Leute abgegeben. Und ich kann jetzt schon sagen das echte Gustostückerln dabei sind
Fotos kommen bald nach!
Liebe Grüße
LauranaNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0