Age of Empires 3

Age of Empires 3

Wow, jemand die neue Gamestar gelesen?

Da schießen einem die Augen raus!
      Die Grafik ist schon der Überdrüberhammer
      Was haltet ihr von Age of Empires 3
      wird es euren erwartungen nach genausogut wie Teil 2?
      Hier ein paar optische Leckerbissen:

und der Paradehammer in sachen Graphik:

Ich bin neugierig wie AoE mit schusswaffen gespielt wird
      klar im 2er gabs auch kanoniere aber eher als seltenheit

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      oh yes Baby

da freu ich mich auch schon ... wunderschöne Grafik, wenn sie nix großartiges am Gameplay ändern (im Vergleich zu AoE2) dann wird es sicher ein Bombenspiel.

Wenn ich mir das richtig ansehe, wird dieser Teil wohl in der Kolonialzeit angesiedelt sein? ... oder 30-jähriger Krieg? ... bin gespannt auf die verschiedenen Nationen und die jeweiligen Truppentypen ... bzw. Spezialeinheiten.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      grafik-möglichkeiten hin oder her, ohne der nötigen graka bekommt man da nicht annähernd die grafik von den screens raus

aber allein das übliche aoe-gameplay is schon ein pro fürs kaufen, ich werds mir zulegen (wenn ich wieder geld hab und meine armee steht ;))
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      also die us version kommt schon am 20.10.2005. die deutsche wird es dann sicher noch vor weihnachten geben.

die grafik ist vielleicht atemberaubend, aber das gameplay muss stimmen. (da verlass ich mich natürlich auf die alten hasen von den ensemble studios)

es wird auf jedenfall ein strategie hit und das ist auch gut so!
      :P
      hab das demo kurz angespielt und vom spielerischen ist denke ich, was man bis jetzt sagen kann, alles beim alten. die idee mit der heimatstadt finde ich sehr gelungen und grafisch sehr schön. demo läuft aber nur unter XP, habe deswegen MS angeschrieben und die meinten, höchstwahrscheinlich wird sich AoE3 auch unter win2k spielen lassen, aber nicht mit älteren betriebssystemen.
      für mich hoffe ich es läuft unter 2000, dann wirds ein pflichtkauf.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hab auch die Demo angespielt und muss sagen, nettes Game. Bin kein AoE Profi und hatte anfänglich kleine Startprobleme, aber dafür, dass es doch recht komplex ist, kommt man schnell rein.

Das Kampfsystem ist bestimmt interessant, wenn man sich mehr Zeit nimmt und auch gegen Menschen spielt.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich habe auch das demo gespielt und fand es toll. herrliche grafik tolles szenarion und wirkliche liebe zum detail..

will noch etwas mehr zeit haben zum antesten :)

Meine frendin sabbert schon fast aufs keyboard und hofft nur dass es flüssig bei ihr rennt!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Habs seit einer Woche, Grafik ist wirklich sehr gut gelungen...aber irgendwie fehlt was. Nur 5 Entwicklungsstufen wo sich eigentlich nicht wirklich viel ändert und für meinen Geschmack im Skirmish einfach zu wenig Länder zur Auswahl.

Btw. Voraussetzung für die Traumgrafik ist ein Highend Rechner, musste die Details trotz 3 Ghz, 1 GB Arbeitsspeicher und einer (mittlerweile leider alten) GForce FX 5600 256 MB, arg zurückschrauben.

Jemand schon F.E.A.R probiert? Spitzengrafik und Horrorstory in einem Shooter...um welten besser als Doom.