13. Kompanie der Space Wolves
-
-
Tjo entweder im NK mit VIELEN Energiewaffen und nen Ar... voll Attacken weil gegen W8 musst mal durch kommen,.....
Oder mit etlichen Rak's und LK's,....
Klar darf er bis zu 3 PL's in einen Standrad Weltenschiff aufstellenBelegt jeweils einen Slot *hehe*
Bei Iyanden kann er die PL's sogar als Standrad einkaufen *hehe* Und da muss er "leider" pro PL einen Phantomdroiden Trupp mitnhemen die W5 haben und Fusionsstrahler oder wie die heissen *hehe* Die Verwende ich nie daher unwissend. Und die Kleinen brüder haben Rüstung 3+ (S 5 glaube ich habens auch)
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Die einzige Energiewaffe Loyaler SM die einen Stärkebonus gibt ist das Löwenschwert der Dark Angels ( +2 Stärke), das aber nur ein Grossmeister der DA tragen darf.
Ansonsten gibts nur die Möglichkeit , die Stärke des Charakters hochzuschrauben ( zB durch Veteranenfähigkeit - Rasender Angriff )--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Spiel aber 13. kompanie!!! Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berek Donnerfaust“ ()
-
Die einzige Energiewaffe Loyaler SM die einen Stärkebonus gibt ist das Löwenschwert der Dark Angels ( +2 Stärke), das aber nur ein Grossmeister der DA tragen darf.
Space Wolves haben die Frostklinge mit +1 zu Stärke :P.
Ne Möglichkeit gegen PL ist ein Nk trupp mit ein paar energiefäusten und kanonenfutter in form von sm mit bp + nk waffe . Der PL kann die energiefaust träger dann meines wissens nicht rausschlagen - und naja ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
-
Ich suchs dir am Abend raus. Ich habe kein Regelwerk in der Arbeit *hehe*
Leider zu schwer
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
paahh!
24"
ich spiele imps udn weiß, wie die chancen im nahkampf stehen, wenn cih gegen spacies spiel!
mit den normalen gewehren kann ich net viel ausrichten, die haben schließlich einen 3+ rüstungswurf udn im nahkampf hab ich auch net umbedingt nen vorteil!
aber ich habe eines als IA-spieler: Panzer!
und sobald die im nk sind, hab cih so gut wie verloren... -
Sag mir noch eine Armee die in 1k-1,5 k so an die 20 Raks und nochmal soviele Plasma/Melter Waffen mitnehmen kann ?
Also die Armee hat einige Vorteile.
Ich kenn auch nicht viele Armeen die 5 Mann Trupps um einen nasenrammel mit Meltern bestücken können und dann schocken dürfenMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
was nützen dir die vielen Waffen, wennst nix triffst? BF 3, dafür dass die seit dem 11. Lebensjahr damit trainieren? selbst auf Planeten wie Cadia wo die Kinder schon mit 7 schießen lernen ist die BF gleich (ohhh, ich darf 1er wiederholen .....
)
Durch die sonstigen Attribute (S3 W3 I3) kombiniert mit einer ansonsten recht schwachen Bewaffnung (S3 DS-) und schwachen Panzerung (5) sind sie mehr als abgewertet genug. -
-
@segara imps sind massig
is doch egal wenn 1 trupp im nahkampf flöten geht der nexte vernichtet den angreifer trupp eh mit 20 laserkanonen und sonst noch was
@wintics der normale eldar gardist is auch nicht des wichtige das problem bei unseren spielen sind die phantomlords mit ihren 2 sternenkanonen ihren flammenwerfern und nahkampfwaffen und daher er als unterstützung eingsetzt wird ist er dreimal pro armee vertretten und des ätzt weil mit 3 lp w8 kannst nix im nahkampf oder normalen fernkampf machen außer ihn mit den stärksten waffen zu beschießen und vernichten ach ja bis dahin hat der ja eh die halbe infanterie auschgschalten
ICH HASSE DES TEIL UND ICH WERDE ELDRAD DOCH KEINEN GEBEN
wintics du spielst also selber eldar DANN GIB UNS TIPPS bitte -
Naja wie du mit Impse am besten gegen PL's vorgehst kann ich schwer sagen da ich die ganzen Einheiten udn Punkte der Impse nicht kenne.
Aber wenn ich gegen Imps die PL's abgeben habe wars zu 98% durch LK oder Rak. In den seltensten Fällen durch Melter zB,...
Im NK kriegst ihn nicht leicht klein ausser mit Energiefäusten,....
Noch dazu stell dich halt im Wald wennst siehst da kommen 2-3 PL's da hast zumindest noch nen Deckungswurf,....
Wenn ihr 1k-1,5k Armeen Spielts sind 2-3 PL's sowieso ein overkill weil einer kosted 120 Punkte,....
Bei den letzten Doppelturnier mit 1k Armeen starb der PL in 2 von 3 Spielen meistens in der 3en Runde bevor er überhaupt im NK kommen konnte
Mann muss halt sein schweres Feuer konzentrieren und hoffen das man etwas Glück hatEr kommt ja nur 6" pro Runde und sprinten darf er ja nicht
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Aber ein runenpriester mit a bissl ausrüstung kostet auch 120 punkte und ist aber net so stark wie ein PL!!! Und mit imps ists auch leichter dank schwerer waffen, aber wenn ich schwere waffen mitnehm, dann nur als wolfsfänge, und die sind das ziel in den ersten beiden zügen, und danach sind sie tod, und für kanonenfutter sind sie viel zu teuer!!!!
lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0