"Three Sixty" oder "ps3"

das wär natürlich suppie, und @ dunkelelfenscjherge: ein pc um 400eusen hat maximal 1500 mh, das reicht fast für gar kein modernes spiel mehr, und frag mich net warum, aber früher oder später gibt jeder beschissene pc den geist auf und irgendetwas funzt nie bei diesem gerät...das weiß ich nur aus meiner erfahrung...!
      Wenn man aber den ersten Umfragen glauben darf wird weder PS3 noch XBox 360 das Rennen machen sondern die Revolution.

Sieh zum Beispiel auf der EA GAmesSeite.

Ach im japanischen Famitsu gabs eine Umfrage in der die Revolutin knapp vor der PS3 gewann und die XBox weit abgeschlagen dritter wurde.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Original von Sigmar
      das wär natürlich suppie, und @ dunkelelfenscjherge: ein pc um 400eusen hat maximal 1500 mh, das reicht fast für gar kein modernes spiel mehr, und frag mich net warum, aber früher oder später gibt jeder beschissene pc den geist auf und irgendetwas funzt nie bei diesem gerät...das weiß ich nur aus meiner erfahrung...!

Ich konnte meinen selbst zusammenbauen und hatte Ausgaben von ca 465?! Mit dem PC kann ich HL2 auf Höchsten Details 1600*1200 flüssig spielen!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Original von Boomer
      Wenn man aber den ersten Umfragen glauben darf wird weder PS3 noch XBox 360 das Rennen machen sondern die Revolution.

Sieh zum Beispiel auf der EA GAmesSeite.

Ach im japanischen Famitsu gabs eine Umfrage in der die Revolutin knapp vor der PS3 gewann und die XBox weit abgeschlagen dritter wurde.

Das wär zu schön um wahr zu sein, wobei die Japaner traditionell zu Nintendo stehen... auch wenn selbst in Japan die PS2 absolut dominiert hat. Die XBox hat nie Fuß gefasst dort.

Es würde dem ganzen Geschäft aber gut tun, wenn die PS3 nicht ganz so dominant werden würde wie die 1er und 2er.

Geniale Spiele gibt es auf jedem System, ich werde aber auch wieder zu Nintendo greifen wenn ich mir eine neue Konsole kaufen will. Der Vergleich mit PC ist unnötig, beides hat seine Berechtigung, beides hat Vor- und Nachteile.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      die Playstation 1 war nicht sooo dominant.
      immerhin waren das die zeiten eines Nintendo 64! Und den hatte damals (so meine ich) so ziemlich jeder, den ich kannte/kenne.
      abgeshen davon, freuts mich dass Nintendo auch noch mitspielt.
      Dann stehen 3 gute konsolen zur auswahl. ;)

bin ja mal wirklich gespannt wegen dem preis... man hört ja vieles.

Und Naja so wenig Unterschied besteht wirklich nicht mehr zwischen PC und kOnsole. Und vom preis wächst es auch immer näher zusammen.
      das die spiele teurer sind stimmt!
      Würde aber davon abraten jetzt wieter zu diskutieren ob eine konsole oder ein Pc besser ist... das führt a.) nur zu streitereien, b.) sind 2 realtiv verschiedene Unterhaltunsmedien. und c.) gehts hier darum welche konsolle man sich kaufen möchte und nicht ob PC oder Kon. beser ist.....
      das stimmt so nicht ganz, ein normales konsolengame kostet in wahrscheinlich 99.999999 % aller geschäfte 30, 60 oder 65 eusen, falls es eine special sammler edition is...

beim libro oder kastner bekommst du uralte spiele sogar schon um 19 ? oder weniger...

zu "Revolution gewinnt die Umfrage" sag ich nur, dass in amerika die xbox führt, und amerika is ja noch immer größer als europa, playstation hat eine gewisse popularität, aber nach und nach gehtb die zurück, ich kene einige die umsteigen, und dass die xbox net von gestern ist, lässt sich auch sehen, kaum ist sie eingestiegen hat sie sich vor den gc gedrängt und liefert eine aufholjagd zur playsie...
      Ich denke das die Revolution den großen Sieg heimfährt! Vorallem in Japan! Ich meinte das teuerste was ein PC Game kosten kann ist 50 Teuronen, aber Konsolenspiele sah ich schon für 75 Teuronen! Aber da die Qualität eines PC Spiels viel höher ist, ist das einfach überteuert! Obwohl die Produktion eines Konsolenspiels sicher billiger ist!

@Max

Wir streiten nicht ob PC oder Kon besser ist, weil der PC, sofern man die Objektivbrille aufhat, viel besser ist!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

ich wür mir die neu x-box zulegen, da wie ich einen testbericht entnehmen
      konnt das ding auch cd-rw`s und sowas lesen kann und das macht das "schutkopieren" der "eigenen spiele" einfacher

auserdem ist die x-box auch medientechnisch besser drauf